*Testaktion* Eau de Lacoste

Hallo Ihr Lieben! 

Heute morgen war schon fast Weihnachten für mich :-) 

Ich erhielt dieses Paket: 


Ich war (und bin es eigentlich immernoch) ganz aus dem Häuschen! Ich freue mich riiiieeesig, dass ich den neuen Damenduft von LACOSTE noch vor Markteinführung (im Januar 2013) testen darf! 

Zusätzlich zum Flacon des neuen Damendufts EAU DE LACOSTE (90ml) war auch noch 1 Flakon mit dem Herrenduft EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc (100 ml) im Paket und natürlich Duftproben zum Weitergeben.

Ich freue mich auf dufte Testwochen und werde Euch hier von dem neuen Duft berichten. Der Duft, der mir beim Öffnen des Kartons entgegenkam, gefiel mir jedenfalls schon sehr gut – mehr demnächst hier auf meinem Blog! 

eure moni

Auch interessant...

2 Kommentare

  1. Eva Krone
    9. Dezember 2012 / 11:56

    Oh ein Pröbchen hate ich gern :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.