*Testbericht* Granini die Limo – sommerliche Erfrischung

Hallo meine Lieben! 
 
Von Granini gibt es etwas Neues: die Limo! 
 
Granini kannte ich bisher als bauchige Flasche mit Dellen gefüllt mit Saft. Aber jetzt kommt das hier: 
Granini die Limo gibt es drei Geschmacksrichtungen:

  • Orange + Lemongras
  • Pink Grapefruit + Cranberry
  • Limette + Zitrone
Alles drei recht ausgefallene Sorten – für mich ganz neue Geschmacksrichtungen. Herbsüße Erfrischung sagt Granini und sie haben vollkommen recht!Für alle die es etwas herber mögen, empfehle ich Pink Grapefruit + Cranberry. Die leicht bittere Note der Cranberry passt super zur fruchtigen Grapefruit und es kommt eine super Mischung heraus die fruchtig herb schmeckt.

Die Sorte Limette+Zitone schmeckt richtig erfrischend. Auch leicht herb und nicht zu süß – für den Sommer ideal!

 
Orange+ Lemongras – meine Lieblingssorte – hier schmeckt man richtig die Süße der sonnengereiften Orangen. Durch die Frische der Lemone ist die Limo nicht zu süß sondern schmeckt sommerlich frisch. Mein Favorit. 

 

Am besten gut gekühlt in der Sonne genießen – da kommt schon ein bisschon Sommerstimmung auf :-) 



Sonnige Grüße
eure moni

Auch interessant...

2 Kommentare

  1. 14. Mai 2013 / 14:46

    Wir haben diese Limo auch schon probiert und finden sie auch sehr lecker!

    Auf meinem Blog findet seit ein paar Tagen ein Gewinnspiel statt – zu gewinnen gibt es 2 Flaschen Sauerkirschlikör von der Firma Boente.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar mitmachst :)
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel.html

    LG

  2. Carmen
    15. Mai 2013 / 14:13

    hallo moni.
    ich kenne granini auch nur als „flasche mit dellen“ gefüllt mit Saft :-) Ich werde die limo auf jeden fall im supermarkt suchen, kaufen und probieren. dein bericht macht lust auf mehr :-)
    lg, carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.