*Testbericht* eine dufte Überraschung – ESPRIT Man & Woman – Lebenslust als Duft

Wie riechen Lebenslust und Spontanität?

Die Düfte ESPRIT Woman und ESPRIT Man sollen für diese Merkmale stehen. Ich empfinde  die Begriffe Lebenslust und Spontanität als sehr positiv und denke, dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe.

Kürzlich erreichte mich ein Paket mit diesem wundervollen Inhalt:

 “Ein Duft-Duo, das Momente in unvergessliche Erlebnisse verwandelt und die coole Lässigkeit sowie klassische Eleganz der Fashion Marke verköpern”

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich ausgewählt wurde um die Düfte zu testen und habe natürlich gleich geschnuppert. Und wenn ich Lebenslust und Spontanität in einen Geruch verwandeln sollte, würde ich genau diese beiden Düfte kreieren :-) 

Von beiden Düften bin ich sehr begeistert! Der Damenduft duftet leicht und frisch und doch ein wenig sinnlich, der richtige Duft für den Sommer!

 

Der Herrenduft ist ebenfalls schön frisch und eben “männlich”.
Es ist unheimlich schwierig Düfte zu beschreiben, beide riechen einfach TOLL!

 

Die Flacons beider Düfte sind sehr schlicht gehalten, aber dennoch elegant und gefallen mir sehr gut. 
 
Vielen Dank an Glamour und ESPRIT für diesen dufte Test!

eure moni

Auch interessant...

3 Kommentare

  1. Sabine
    14. August 2013 / 10:36

    Habe den Duft noch nirgendwo entdeckt – gibt es den schon zu kaufen? Ich stehe total auf Esprit!
    LG Sabine

    • 14. August 2013 / 21:30

      Hallo Sabine,
      ich habe auch mal geschaut, aber den Duft in keinem Online-Shop entdeckt. Leider stand in meinem Info-Brief auch nichts dabei wann die Düfte auf den Markt kommen.
      moni

  2. 15. August 2013 / 12:40

    Erhältlich sollen diese Düfte ab September sein :o)

    Ich durfte auch testen und sowohl mein Mann, als auch ich sind total begeistert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.