Erfrischung gefällig? Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei

Der Sommer kommt zurück! Der nächste Grillabend mit Freunden ist schon geplant. Für die Männer gehört zu einem „ordentlichen“ Grillabend ein schönes Pils oder auch ein gerne ein Weizenbier. Wenn das Thermometer aber die 30°C-Marke ankratzt, wollen auch die Männer was erfrischendes, das nicht unbedingt Alkohol enthalten muss.

Wir haben jetzt das Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei getestet und sind absolut begeistert!

Der vollmundig-frische Durstlöscher besteht zu gleichen Teilen aus Krombacher Weizen Alkoholfrei und spritziger Zitronenlimonade. Das Mischungsverhältnis ist für meinen Geschmack optimal – nicht zu süß, aber auch nicht bierlastig. Erfrischend eben! Zudem enthält es pro 100ml nur 31kcal – da kann man auch zugreifen, wenn man auf die schlanke Linie achten möchte ;-)

Beim ersten Probieren empfand ich das Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei eher als ein „Frauengetränk“, doch mein Mann – beigeisterter Weizen-Trinker – ist vom Weizen-Radler auch absolut überzeugt und es scheint unser neues Lieblings-Sommer-Getränk zu werden. Gerade, wenn man auf Alkohol verzichten möchte (oder muss), ist es eine echte Alternative ohne geschmackliche Einbußen.

Die Getränkefrage für den nächsten Grillabend ist somit also geklärt :-)

Sommerliche Grüße

Unterschrift

Auch interessant...

5 Kommentare

  1. Suse
    14. Juli 2014 / 15:44

    Ich kenne nur das Weizenradler von Paulaner und das finde ich sehr süss. Ich sollte wohl mal das Krombacher probieren.
    Gruß
    Suse

    • 14. Juli 2014 / 19:01

      Stimmt, das von Paulaner kenne ich auch und finde es ist süßer als das Krombacher. Probier es mal – es ist wirklich lecker!
      LG
      moni

  2. 14. Juli 2014 / 17:51

    Hallo, das hatte ich gestern Abend zur WM – mir hat es sehr gut geschmeckt besonders wenn es kalt ist ! Lg Tina-Maria

    • 14. Juli 2014 / 19:00

      Das ist richtig – schön gekühlt ist es erst so richtig lecker!
      LG
      moni

  3. TiSu
    15. Juli 2014 / 10:22

    ich finde es auch total lecker und man merkt fast gar nicht das es alkoholfrei ist. Es ist außerdem total erfrischend. Ich bin begeistert :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.