Freitags-Füller # 278

 

Heute mal ein Freitags-Füller, weil… ja, warum? …weil eben Freitag ist.
Und an diesem verregneten Freitag ist mir eben mal danach.

Wenn auch Ihr beim Freitags-Füller mitmachen wollt, klickt einfach auf das Banner oben. Viel Spaß!

1. Oh Mist, da ist die Woche doch fast schon wieder um.

2. Wenn etwas schief geht, dann sage ich mir: nächstes Mal klappt’s bestimmt.

3. Wollte ich nicht eigentlich einen Testbericht über das Nivea 2in1 Express schreiben?

4. Gestern nach der Arbeit war ich Bummeln, einfach mal alleine unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers sind für mich Sommerstiefel.

6. Ich hasse Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Freunde, morgen habe ich einen Tag im Garten geplant und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag haben!

 

Das fettgedruckte sind meine Ergänzungen :-) Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse, die sich jede Woche einen tollen Freitags-Füller einfallen lässt!

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Eure

20140725-150443-54283576.jpg

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.