Nivea Creme Care Pflegedusche – Neu im Regal *Blogger-Newsletter*

 

Ich bin absoluter Nivea-Fan und liebe den unverwechselbaren Nivea-Duft! Den gab es irgendwie schon immer und der typische Duft der Nivea-Creme hat sich nicht verändert! Ich mag ihn einfach!

Neue Produktlinien von Nivea haben zwar in der Basis immernoch den typischen Duft, aber so richtig „original“ riechen manche Produkte nicht mehr.

Dank dem Rossmann  Blogger-Newsletter habe ich gerade erfahren, dass der vertraute Duft ab sofort für die Dusche zu haben ist!

Die NIVEA Creme Care Cremedusche ist die pflegendste Cremedusche von NIVEA. Sie vereint ausgewählte Inhaltsstoffe und den unverwechselbaren Duft der original NIVEA Creme in einer Formel für intensive Pflege. Zur zarten Duft-Komposition gehören neben weißen Orchideen- und zarten Pfingstrosenaromen auch Lavendel- und frische Zitruskomponenten. Die milde NIVEA Creme Care Cremedusche verleiht durch ihre Formel mit pflegenden Ölen ein intensiv gepflegtes, spürbar zartes Hauterlebnis. Die Cremedusche mit zusätzlichen Feuchtigkeitsspendern schenkt deiner Haut ein Gefühl erhöhter Feuchtigkeit nach dem Duschen. Auf nasser Haut entfaltet die Cremedusche einen zarten, weißen Schaum.
(Quelle: Rossmann Blogger-Newsletter) 

NIVEA_Creme_Care_Dusche
Füllmenge: 250 ml Preis: 1,99 € (UVP) Quelle: Rossmann Blogger-Newsletter

Gerade gestern war ich bei Rossmann und muss wohl heute schon wieder hin?!
Passend dazu gibt es auch noch die NIVEA Creme Care Cremeseife – mit der einzigartigen Pflege und dem Duft der original NIVEA Creme, die unsere Hände mit extra cremig-zartem Schaum verwöhnt….

NIVEA_Creme_Care_Handseife
Füllmenge: 250 ml UVP: 1,99 € Quelle: Rossmann Blogger-Newsletter

Kennt Ihr die Produkte schon und habt sie schon ausprobiert? Oder mögt Ihr den typischen Nivea-Duft nicht so gerne wie ich? ;-)

 

Ich bin erstmal weg – bei Rossmann :-)

eure Unterschrift

 

 

Auch interessant...

1 Kommentar

  1. Steffi
    5. August 2014 / 17:52

    Hi!
    Ja, der Duft von Nivea ist wirklich unverwechselbar! Ich mag ihn auch sehr gern.
    Die Creme Care Serie kenne ich noch gar nicht, werde sie aber sicherlich ausprobieren.
    LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.