Urlaubsplanung – ab zu dm…

Schon wieder ist einige Zeit vergangen, in der es etwas still war hier auf meinem Blog. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht eine Ausrede Entschuldigung dafür  hätte ;-) Hier ist sie:

Mein Einkauf bei dm letzte Woche :-)
Ein Einkauf bei dm als Entschuldigung für das Vernachlässigen meines Blogs? Das klingt tatsächlich sehr nach Ausrede – aber der Einkauf soll nur als kleiner Hinweis dienen…..

Da ich es mit meiner Überschrift aber auch schon verraten habe – die Urlaubsplanung war Schuld! Wie man unschwer erkennen kann, geht es in die Sonne *yiiiipppiiieeee* Gerade bei einem Wetter wie heute (regnerisch und grau) freue ich mich um so mehr darauf! In ein paar Wochen sitze ich im Flieger nach Martinique (Karibik)!!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen und freu‘ mich tierisch drauf!

Mein „kleiner“ Einkauf bei dm war allerdings das, was mich an der Urlaubsvorbereitung am wenigsten aufgehalten hat – es ging viel Zeit für die Suche nach Flügen, Unterkünften, usw. drauf….. Außerdem müssen noch weitere mehr oder wichtige Utensilien besorgt werden – ich bestehe darauf ein Moskito-Netz mitzunehmen, dass über dem Bett angebracht werden soll, eine Unterwasser-Tasche für die Digitalkamera ist auch schon bestellt – mein Mann möchte unbedingt schnorcheln – und das Schnorchelset darf somit auch nicht fehlen….

Ich habe derweil schon mal für den Sonnen- und Mückenschutz gesorgt:

Mit Sonnenbalsam (LF 30), Après Sun Produkten (für die Dusche und als Spray) und Insektenschutz-Sprays sind wir jetzt gut ausgerüstet :-)

Natürlich konnte ich am P2 – Regal nicht vorbeigehen ohne 2 Nagellacke und einen Lippi mitzunehmen ;-)

Die dienen zwar nicht als Urlaubsvorbereitung, durften aber trotzdem in den Einkaufskorb wandern.

Jetzt, wo der Urlaub unter Dach und Fach ist – die Buchungen sind alle bestätigt – habe ich auch wieder etwas mehr Zeit mich um meinem Blog zu kümmern.
Beruflich habe ich mich zum 01.10. zwar auch verändert – was auch etwas Stress mit sich bringt – aber so viel Zeit muss sein. Jeden Tag ist schließlich auch mal Feierabend und dann schreibe ich wieder fleißig Testberichte – es steht Einiges an.

Bis dahin. Eure Unterschrift

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.