Gewinnspiel – Christina Aguilera Duft-Geschenkset

Ziemlich genau 3 Monate ist mein Blogumzug jetzt her – Zeit für ein Gewinnspiel! Ich habe ein dufte Geschenk für Euch!

Und wenn es um Duft geht, so ist im Moment Christina Aguilera in aller Munde – gerade erst ist ihr neues Parfum erschienen und ich sage Euch es riecht einfach phantastisch! Ich habe es gerade im Test und schon bald folgt ein ausführlicher Bericht dazu.

Hier könnt Ihr jetzt ein Geschenkset aus der Christina Aguilera Duftreihe gewinnen – es beinhaltet jeweils ein

Eau de Parfum (15ml)

Beauty Shower Gel (50ml)

Moisturising Body Lotion (50ml)

SIGNATURE
Christina Aguilera Signatur – Parfum für Frauen
Der perfekte Mix aus Vintage-Glamour und verführerischem Stil in einem Parfum vereint. Christinas Lieblingsdüfte und die Essenz ihrer Weiblichkeit werden einzigartig kombiniert. Signature – und nichts sonst. 
Quelle: http://perfumes.christinaaguilera.com/
 

Sexy, verspielt und glamourös – Christina Aguilera ist ein Duft für Frauen, die wissen, was sie wollen und ihre Weiblichkeit in vollen Zügen genießen. Die Komposition ist ein Elixier voller Verführungskraft und ausgewogener Wärme. Die blumig-fruchtige Herznote aus Pflaume, Pfingstrose und Jasmin wird dabei flankiert von einem exotischen Fruchtsorbet in der Kopfnote und einer unwiderstehlichen Kombination aus Vanille und Edelhölzern im Fond.

 
 

Dazu lege ich noch ein paar Duftproben des neuen Duftes vom Christina Aguilera „Woman“.

Die Teilnahmebedingungen:
Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, an den das Geschenkset im Gewinnfall versendet werden kann? Dann kommentiert einfach diesen Beitrag und nennt mir Euren Lieblingsduft. Mit Absenden Eures Kommentares seid Ihr schon in den Lostopf gehüpft. Nach der Auslosung wird der Gewinner / die Gewinnerin hier auf meinem Blog bekanntgegeben, und wenn eine eMail-Adresse hinterlassen wurde, auch von mir benachrichtigt. Er/sie hat dann 3 Tage Zeit mir seine/ihre Anschrift mitzuteilen, an die der Gewinn gehen soll – andernfalls wird neu ausgelost.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 22.10.2014 – 19:00Uhr.
Dann wird direkt ausgelost und der Gewinner bekanntgegeben.

Viel Glück!

Neue Leser dürfen natürlich gerne bleiben und meine Seite bei Facebook liken, mir bei Google+ folgen oder eine andere Möglichkeit nutzen (rechte Sidebar) Leser zu werden – Herzlich Willkommen!

Eure Unterschrift

Auch interessant...

115 Kommentare

  1. lylana
    8. Oktober 2014 / 20:52

    Oh so ein schöner Gewinn, da möchte ich wahsninnig gern mit in den Lostopf. Im Moment wechseln meine Düfte, da habe ich keinen festen Lieblingsduft. Lange war es aber Cool Water von Davidoff.

    Lieben Gruß, Martina (mrs.merlina@gmx.de)

  2. Silvia Hagemann
    8. Oktober 2014 / 21:08

    Wow ganz toll. Die Düfte von christina aquilera mag ich sehr gerne :) und würde mich über diesen Gewinn wahnsinnig freuen.

  3. Daniela
    8. Oktober 2014 / 21:26

    Super schönes Gewinnspiel! Mache sehr gerne mit!
    Im Moment ist es The One von Dolce&Gabbana :-D

  4. Elke
    8. Oktober 2014 / 22:04

    Hallo Moni,

    das ist ein wundervolles Duft-Geschenkset, da versuche ich gerne mein Glück.
    Mein Lieblingsduft ist Sun von Jil Sander.
    Deinem Blog folge ich auf Facebook und google+ unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    • 9. Oktober 2014 / 8:51

      Hallo Eileen,
      klar, ist das in Ordnung :-) Danke Dir!
      Liebe Grüße
      Moni

  5. kerstin he
    9. Oktober 2014 / 13:12

    Hallo,

    ich bin im Herbst immer auf der Suche nach einem neuen Duft und nehme gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Ich folge bei Facebook und auch bei networked als kerstin He.
    Hier habe ich auch noch getwittert:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/520169811381583872

    Liebe Grüße

    Kerstin

    • 9. Oktober 2014 / 13:59

      Danke für’s Teilen und viel Glück!

  6. Karin
    9. Oktober 2014 / 13:50

    Im Moment, Shine von Heidi Klum

    • 9. Oktober 2014 / 17:49

      Vielen Dank für’s Teilen und auch Dir viel Glück!
      LG

  7. Resi
    11. Oktober 2014 / 14:39

    Tolles Gewinnspiel :)

    mein lieblingsduft ist momentan 1 million von pac rabanne :)

  8. Sindy
    11. Oktober 2014 / 18:10

    Mein Lieblingsduft ist „Romantic“ von Mel Merio

  9. Kristina Kowalski
    12. Oktober 2014 / 15:27

    D&G the one :)

  10. Tugce Eroglu
    12. Oktober 2014 / 15:54

    Hallo Süße,
    So, endlich schaffe ich es an deinem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.
    Ich finde die Geschenkset total interessant und hübsch.
    Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über die neue Duft freuen!
    Meine Lieblingsduft ist Sì von Giorgio Armani. Er riecht super gut und ist sehr angenehm.

    Finde das Gewinnspiel ganz große Klasse <33

    Liebste Grüße an dich

    Tugce E.

  11. 12. Oktober 2014 / 17:35

    Hi Moni , spitzen Idee hier.
    ich mag am liebsten Vanille Düfte oder die Düfte von Christina Aguilera .
    Ich freue mich sehr wenn ich mit in den Lostopf komme.
    Bis dann Christina

  12. 12. Oktober 2014 / 18:45

    Hallo,

    am liebsten mag ich den Duft Armani Mania
    der hält total lange und duftet super
    Gerne nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil

    Grüße
    Bianca

  13. Regina Zernikow
    12. Oktober 2014 / 19:24

    Ich liebe das Pafüm von Christina Aguilera und zwar alle Duftvarianten <3

  14. Jennifer Knoblauch
    12. Oktober 2014 / 19:53

    ich nutze zur Zeit Joop Le Bain und bin sehr zufrieden. Danach brauch ich wieder ein neues =)

  15. Jana
    12. Oktober 2014 / 20:15

    Mein Lieblingsduft ist seit Jahren von dolce gabbana light blue. Ich verwende jedoch zwischendurch gerne einen anderen Duft, da man Düfte die man zu lange verwendet, irgendwann an sich selbst nicht mehr riecht. Den Duft von Christina Aguilera kenne ich noch nicht.

  16. Markus
    12. Oktober 2014 / 20:50

    Nun ja, als Mann bevorzuge ich eher die klassische Variante Davidoff Cool Water und wechsle das mal mit der ein oder anderen Marke. Meine Partnerin hat mich inzwischen gelehrt, dass es mehr als einen Christina Aguilera Duft gibt … im Falle eines Gewinns kann ich somit jemanden sehr glücklich machen

  17. Nadine B.
    12. Oktober 2014 / 21:02

    Also die Düfte von Christina Aguilera fand ich ja schon immer klasse. Deswegen kann ich mir das neue auch schon toll vorstellen! Ansonsten gehört zu meinen Duft-Favourien: Black Star von Avril Lavigne, Miracle von Lancome und Chloe von Chloe.
    Letztere beiden sind leider relativ teuer und nur selten zu leisten ^^

  18. Martina L.
    12. Oktober 2014 / 21:31

    Mein Lieblingsduft ist Gucci Rush 2…

  19. Galina Heuer
    12. Oktober 2014 / 22:45

    das s. oliver parfum :)

  20. ulla mozdzien
    13. Oktober 2014 / 9:02

    danke moni für das spiel und Daumen drück auch für mich.
    alleine deine Beschreibung macht Freude auf den eventuellen gewinn.

    ich folge dir als
    Ulla mozdzien via fb.

    lieb grüssen.ulla

  21. Sabine Györög
    13. Oktober 2014 / 14:51

    FOLGER DIR AUF FB UND GOOGLE UNTER SABINE GYÖRÖG; EIN TOLLER GEWINN!!!

  22. Anjakl
    13. Oktober 2014 / 17:24

    Ein sehr schöner Gewinn. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Zur Zeit mag ich Therry Mugler Alien sehr gerne.

  23. Jasmin Wonderwall
    13. Oktober 2014 / 19:01

    Ich liebe „Killer Queen“ von Katy Perry :)

  24. Sandra
    13. Oktober 2014 / 20:03

    Hallo,
    sehr gerne würde ich gewinnen.
    Sandra

  25. Sandra
    13. Oktober 2014 / 20:04

    Christina Aguilera!!!!

  26. 13. Oktober 2014 / 23:01

    1 Million, ein Traum. :)
    Würde mich riesig freuen es auszuprobieren!

  27. Anonymous
    14. Oktober 2014 / 20:17

    Sí von Giorgio Armani ist zurzeit mein Lieblingsduft – doch langsam wird es mal wieder Zeit für was Neues. Ich freue mich, dass Christina einen neuen Duft auf den Markt gebracht hat. Mit den bisherigen hat sie jedesmal ins Schwarze getroffen :)
    Liebe Grüße
    Sandy.

  28. Sandy
    14. Oktober 2014 / 20:19

    Sí von Giorgio Armani ist zurzeit mein Lieblingsduft – doch langsam wird es mal wieder Zeit für was Neues. Ich freue mich, dass Christina einen neuen Duft auf den Markt gebracht hat. Mit den bisherigen hat sie jedesmal ins Schwarze getroffen :)
    Liebe Grüße
    Sandy.

  29. 15. Oktober 2014 / 15:59

    Ich habe scho so viele Düfte kennen- und lieben gelernt, doch immer wieder komme ich zurück auf White Linen von Estée Lauder. Düfte von Christina Aguilera kenne ich noch gar nicht. Deswegen würde ich mich darüber sehr freuen, und das Set auch auf meinem Blog vorstellen.

    Viele liebe Grüße von

    Gertie

  30. Franziska
    15. Oktober 2014 / 23:36

    Hallihallo!
    Danke für die Möglichkeit hier ein Parfum zu gewinnen <3
    Ich liebe "Inspiration" von Lacoste.

  31. 16. Oktober 2014 / 23:55

    Ich mag Glow by J.Lo sehr gern. Aber ich kaufe mir selten Parfum ….

    Grüße Judith

  32. Agi
    18. Oktober 2014 / 10:40

    Hi, mir gefällt Cool Water von Davidoff ganz gut. Viele Grüße :)

  33. Anonymous
    18. Oktober 2014 / 10:44

    mein absoluter Lieblings duft von Christina Aguilera bin gerne dabei

  34. 18. Oktober 2014 / 10:45

    Ich liebe Joop-Düfte, aber kürzlich fand ich auch Christina Aguilera super, darum würde ich gerne gewinnen. ;-)

  35. 18. Oktober 2014 / 10:48

    Mein Lieblingsduft ist paco rabanne 1 million, aber das von meiner Frau ist welches du hier von Christina Aguilera verlost. Wäre also nen super Geschenk.

  36. Ira
    18. Oktober 2014 / 11:14

    Mein absoluter Lieblingsduft ist „Elle“ (gold) von Emporio Armani. Aber die Düfte von Christina Aguilera mag ich auch sehr gern

  37. Tomster
    18. Oktober 2014 / 11:14

    Mein Absoluter Lieblingsduft ist Davidoff Adventure

    Liebe Grüße

    Thomas

  38. Linda
    18. Oktober 2014 / 11:17

    Mein Lieblingsduft ist Alien von Thiery Mugler *-*

    Liebste Grüße
    Linda

  39. 18. Oktober 2014 / 11:22

    Christina Aguilera finde ich toll und nicht nur wegen dem gewinnspiel,er riecht einfach toll

  40. Markus
    18. Oktober 2014 / 11:37

    Mein Lieblingsduft ist von Paco Rabanne, aber den Duft hier würde ich meiner Mama schenken, die bald Geburtstag hat =)

  41. 18. Oktober 2014 / 11:52

    Hugo Boss Woman mag ich zur Zeit und bin gern FB-Fan von Dir :)

  42. Bianca
    18. Oktober 2014 / 12:40

    Sun von Jil Sander finde ich einfach klasse

  43. Juergen
    18. Oktober 2014 / 12:56

    momentan zu ziemlich alle von Bruno Banani :D

  44. Kerstin
    18. Oktober 2014 / 12:57

    Mein Lieblingsduft ist Christina Aguilera Unforgettable :-)

  45. 18. Oktober 2014 / 14:07

    Hallo meine Liebe,

    Ein absolut toller Duft !!!!
    Ich kenne ihn selbst schon und würde ihn daher gerne für meine kleine Schwester gewinnen <3

    Folge Ihnen nun via Facebook,Google+,Blog Lovin,Networked Blogs & Blog Connect :)

    Sie würde sich sicher riesig freuen <3

    Liebe Grüsse an Sie & ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser <3

  46. Peter Kuznik
    18. Oktober 2014 / 14:42

    The One von Dolce&Gabbana

  47. Franzi
    18. Oktober 2014 / 14:51

    Bruno Banani

  48. stefanie portner
    18. Oktober 2014 / 15:28

    mein lieblingsduft absolutly me von Escada

  49. Muschelle
    18. Oktober 2014 / 15:33

    Jadore von Dior

  50. Sonja Sanders
    18. Oktober 2014 / 15:42

    Ich liebe schöne Düfte, kann mich da gar nicht entscheiden. Zur Zeit benutze ich THE ONE von Dolce Gabbana.

  51. 18. Oktober 2014 / 16:07

    Halloweenchen,
    klasse gewinnspiel auch sehr schöne seite bin ja ein null blogger also keine ahnung von halt ne aber hoffe ich hab alles richtig gemacht:
    Folge bei Googleplus mit 3 kreisen mit speedfee76
    bei Facebook mit Melly Schmitt
    bei Twitter mit Schweinchen3333
    bei bloglovin mit FB login Melly Schmitt
    Hier mit fb Login Melly Schmitt
    mit email abonniert melaniebass@gmx.de
    und habe es getwittert bei facebook geteilt und auch google plus so hoffe hab nix vergessen oh doch network blogs auch mit fb login Melly Schmitt

    so nu aber genug
    hoffe hab alels richtig gemacht und wünsche noch ein schönes wochenende ;O)

    liebe Herbstliche Grüsse Melly

    • 18. Oktober 2014 / 16:11

      sorry hatte meinen Lieblingsduft vergessen der ist Ispahan leider gibt es den nicht mehr in dieser form von damals zu kaufen :O(

    • 18. Oktober 2014 / 16:34

      Hallo Melly!
      Du hast es mehr als richtig gemacht ;-) Ich wünsche Dir viel Glück für die Auslosung.
      Liebe Grüße
      Moni

  52. 18. Oktober 2014 / 16:18

    schon seid Jahren Davidoff Cool Water for Woman

  53. Alina Bergmann
    18. Oktober 2014 / 16:55

    Jadore von Christian Dior

  54. 18. Oktober 2014 / 17:00

    Hallo, ein tolles Set , meine Freundin liebt den Duft. Mein Fav ist natürlich ein Herrenduft von Givenchy Gentlemen Only.

  55. 18. Oktober 2014 / 17:02

    Super toll haben will :) ♥
    mein Lieblingsduft ist Alien Thierry Mugler

  56. Chrissi
    18. Oktober 2014 / 18:19

    Hallihallo,
    ich mag „Be delicious“ von DKNY momentan am liebsten. :)
    Tolles Set von Christina Augilera!

  57. Dana
    18. Oktober 2014 / 19:00

    Ich schwöre auf Jadore von Christian Dior

  58. Liane
    18. Oktober 2014 / 19:27

    wow da versuch ich mal mein Glück der Duft ist ja in aller Munde aber ich kenne ihn leider noch nicht und wäre sehr neugierig. So generell Lieblingsduft hab ich eigentlich nicht im Moment mag ich aber sehr gern den Betty Barclay Duft

  59. Julia E
    18. Oktober 2014 / 19:58

    Mein Lieblingsduft ist Mexx First Sunshine :)

  60. Sinni
    18. Oktober 2014 / 20:08

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Mein Lieblingsduft ist Especially Escada.

    Liebe Grüße Sinni

  61. 18. Oktober 2014 / 20:42

    oh wundervoll *____* ich liebe die düfte von christina aguilera *-* mein lieblingsduft..mhm.. ich mag alles was süß duftet..also von den billig parfüms.. bis zu den teuren :) zurzeit nehme ich viel von mexx..und christina aguilera :D

  62. 18. Oktober 2014 / 20:54

    Glückwunsch zum Umzug :) Ich bin auch gerade virtuell umgezogen. Freue mich wenn du mal bei mir vorbei schauen magst: http://www.grinsekatzeswelt.de

    Ich mag alle Düfte von Christina Aguilera, Moshino i love love, betty Barcley pure, GG&L <3 Hach einfach sooo viele. Ich kann von Parfums nicht genug haben *.*

    Liebe Grüße Nicole

  63. Andreas B.
    18. Oktober 2014 / 20:56

    das würde meiner freundin sehr gefallen :) ihr lieblingsduft ist das parfüm von avril lavigne .. :)

  64. Jessica
    18. Oktober 2014 / 21:29

    Ich liebe den Christina Aguilera Duft (heißt auch einfach Christina Aguilera)

  65. 18. Oktober 2014 / 22:43

    Mein absoluter Lieblingsduft ist Gaultiers Classique.. einfach unschlagbar
    Und weil es dazwischen auch mal ein anderer Duft sein darf würde ich mich über den Gewinn natürlich sehr freuen.
    LG und schönen Sonntag

  66. Sandra H.
    19. Oktober 2014 / 2:04

    Ich mag meine Düfte gern wechseln! Ich habe auch einen von Christina Aguilera, weil ich die Düfte von ihr auch sehr gern mag! Ich benutze aber auch gern Boss Intense! Ich folge dir bei Facebook! Facebook-Name: Uschi Stroh! Und habe dort auch gern geteilt: https://www.facebook.com/uschi.stroh.9/posts/369264369897275

    Liebe Grüße

  67. Nina
    19. Oktober 2014 / 19:09

    Die Düfte von Christina Aguilera sind immer super :)
    Mein Lieblingsduft ist momentan Si von Armani- ein wunderschöner Duft :)

  68. Laura
    19. Oktober 2014 / 20:56

    ich hatte dieses parfum schon einmal und es riecht wirklich wunderschön feminin!
    ich würde mich sehr über den gewinn freuen ♥

  69. Sandra
    20. Oktober 2014 / 16:58

    Mein Lieblingsduft ist aktuell gerade: Hugo Boss pour jour.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  70. Anonymous
    20. Oktober 2014 / 17:01

    Ich bevorzuge das Parfum „Dolce und Gabbana – light blue“. Christina Aguilera kenne ich bisher leider noch nicht, würde ich aber sehr gerne kennenlernen. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

  71. Georg
    20. Oktober 2014 / 17:05

    Ich mag Gucci by Guilty am allerliebsten. Wenn ich gewinnen würde, würde ich das Set gerne meiner Verlobten schenken, die würde sich riesig darüber freuen.

  72. Annette
    20. Oktober 2014 / 17:07

    Loverdose!!!! Ich liebe es neben Christina Aguilera <3

  73. Sonja D.
    20. Oktober 2014 / 17:10

    Ich mag Flowerblomb so sehr. Falls ich gewinne, würde ich das Set gerne meiner Schwester zum Geburtstag schenken. Sie liebt Christina Aguilera über alles.

  74. Johanna
    20. Oktober 2014 / 17:12

    Mein Favorit: Lady Million, eau my gold

  75. Nathalie
    20. Oktober 2014 / 17:14

    Wie meine Schwestern mache auch ich gerne mit. Bei mir ist das Parfum auf Platz 1 derzeit Si entense von Georgio Armani.

  76. Helene Sonntag
    20. Oktober 2014 / 17:18

    „Teese Rouge“ von Dita von Teese

  77. Julia Kaiser
    20. Oktober 2014 / 17:21

    Meines heißt: Gucci Guilty Black
    Ich würde mich unglaublich über den tollen Gewinn freuen.

  78. Mia
    20. Oktober 2014 / 17:23

    Ich bin Fan von den Christina Aguilera und den Lancôme-Düften.

  79. Daniela Ebersbach
    20. Oktober 2014 / 17:24

    Dann kommentiert einfach diesen Beitrag und nennt mir Euren Lieblingsduft. ► That’s me von Helene Fischer

  80. Tanja
    20. Oktober 2014 / 17:26

    Hallo,
    ich finde, dass die „Lacoste”-Parfums großartig sind. Christina Aguilera verwende ich auch sehr gerne.

  81. Marion L.
    20. Oktober 2014 / 17:28

    Calvin Klein (Euphoria)
    LG Marion

  82. Nathalie Walbeck
    20. Oktober 2014 / 17:30

    Schon seit vielen Jahren Just Cavalli.

  83. Beatrice
    20. Oktober 2014 / 17:32

    Ich verwende so gerne die Bruno Banani und Christina Aguilera Parfüme.

  84. Tina Bach
    20. Oktober 2014 / 17:34

    Thierry Mugler ist ein Traum!

  85. Steffi Zweig
    20. Oktober 2014 / 17:36

    Giorgio Armani Acqua

  86. Helene Lohr
    20. Oktober 2014 / 17:39

    Sehr gerne verwende ich das Parfum „4711 Wunderwasser“. Sehr würde ich mich über den Gewinn freuen, da ich Christina Aguileras Produkte gerne verwende.

  87. Anja Mosch
    20. Oktober 2014 / 21:46

    Ich nehme gerne Teil :)

    • 20. Oktober 2014 / 21:57

      Dann musst Du mir nur noch Deinen Lieblingsduft verraten ;-)

  88. Aki
    20. Oktober 2014 / 22:09

    Huhu ein sehr schöner Blog =) Hab dich gerade über dieses Gewinnspiel gefunden und bleibe gerne hier.

    Aktuell habe ich leider keinen wirklichen Lieblingsduft, aber ich hoffe es zählt auch, dass es zuletzt Bruno Banani Magic Woman war. Allerdings habe ich mich daran schon vor einer Weile „satt gerochen“ und bin auf der Suche nach einem neuen Signature-Duft =)

  89. Margarita Mone
    20. Oktober 2014 / 23:39

    Da versuche ich gerne mein glück ;-) mein lieblingsduft ist seit längerem SUN jil sander

  90. Marie
    21. Oktober 2014 / 0:12

    Mein Lieblingsduft: Sun von Jil Sander

  91. Daniela0711
    21. Oktober 2014 / 11:04

    Mein Lieblingsduft ist „For her“ von Narciso Rodriguez

  92. Doris Kindermann
    21. Oktober 2014 / 17:15

    Mein Lieblingsduft ist Pure Poison von Dior. Ich liebe diesen Duft <3

    doro1007@aol.com

  93. Vanessa
    21. Oktober 2014 / 19:49

    Mein Favorit: euphoria von Calvin Klein

  94. 22. Oktober 2014 / 9:37

    Oh den Duft kenne ich noch gar nicht O.O
    naja ich hab einige Lieblingsdüfte, die von Christina gefallen mir gut aber auch von Naomi Campbell und DIOR ist natürlich auch nicht schlecht.

    meine mailadresse ist: kumilynn59@googlemail.com

    LG und schönen Tag noch !!!

    Kumi^^

  95. 22. Oktober 2014 / 11:19

    Mein Lieblingsduft ist:
    LouLou von Cacharel
    (calysto@gmx.de)

  96. Silvia
    22. Oktober 2014 / 11:33

    immer noch Jil Sander Sun – nach all den Jahren

  97. Daniela Schiebeck
    22. Oktober 2014 / 17:59

    Hallo,

    ich bin gerne Facebook- Name: Daniela Schiebeck und mag die Düfte von Christina Aguilera sehr gerne, mein Favorit „Red Sin“.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  98. Sina Lütkehaus
    22. Oktober 2014 / 18:11

    Christina Aquilera hat wirklich sehr schöne Parfüms. Aktuell ist mein Lieblingsduft Sì – Armani

  99. 22. Oktober 2014 / 19:04

    Es ist 19:00 Uhr! Teilnahmeschluss!
    Jetzt wird ausgelost – der Gewinner / die Gewinnerin wird gleich bekannt gegeben :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.