And the winner is…….

Als aller Erstes möchte ich mich bei Euch bedanken! Ganz, ganz, vielen lieben Dank für Eure Teilnahme an meinem Gewinnspiel! Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass so viele teilnehmen werden und irgendwie schade, dass ich nur ein Duft-Geschenkset zu verlosen hatte.

Gewinn

Aber einem Teilnehmer kann ich jetzt eine Freunde machen…… Meine Tochter war die Glücksfee und hat das Gewinnerlos gezogen! *Trommelwirbel* :-)

Gewonnen hat:

Michael Leisten

Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Michael, Du erhältst in den nächsten Minuten noch eine eMail von mir. Sende mir bitte Deine Anschrift per Mail damit ich das Päckchen schnellstmöglich verschicken kann (du hast drei Tage Zeit, dann ist der Gewinn verfallen und es wird neu ausgelost – also bitte bis Samstag 20 Uhr antworten, wenn Du Deiner Freundin eine Freude machen möchtest ;-))

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer/innen – seid bitte nicht traurig – es findet bald ein neues Gewinnspiel hier auf meinem Blog statt :-) (es macht mir einfach Spaß Euch eine Freude zu machen)!

eure Unterschrift

 

Die Verlosung :-)

 

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.