… ich habe nicht einfach „nur“ Urlaub gemacht….

Es war ruhig hier in den letzten Tagen….  Aber jetzt bin ich wieder da! Mit schönen Bildern im Gepäck und wunderbaren Erinnerungen im Kopf sind wir gestern aus unserem Urlaub wiedergekommen.

Eine Woche Karibik-Urlaub auf der wunderschönen Insel Martinique ist nun (leider) vorbei :-( Aber es war kein „normaler“ Urlaub für uns – gewissermaßen war es ein Test, worum es hier auf meinem Blog ja auch geht…. Worum es aber in diesem „Test“ ging, verrate ich noch nicht – dazu demnächst mehr…

Ein paar Bilder zeige ich Euch dennoch!

 

Diesen wunderbaren Ausblick konnten wir jeden Tag von unserer Terrasse aus genießen – da schmeckt das Frühstück gleich mindestens doppelt so gut….

 

…noch eine schöne Aussicht – auf einen Strand auf dem Weg dorthin

 

Der Rocher du Diamant (Deutsch: Diamantfelsen) vom Strand aus gesehen (auch im Film „Fluch der Karibik“ zu sehen)

 

Unter diesen Palmen am Strand zu liegen war einfach nur herrlich….

 

Traumstrand – mehr ist dazu nicht zu sagen ;-)

 

Tour durch den Regenwald

 

Unser täglicher Gast auf der Terrasse

 

..und ihn hier haben wir am Strand getroffen :-)

 

Ein Kolibri!!! Es ist mir tatsächlich gelungen einen Kolibri in freier Wildbahn zu fotografieren *stolz*

 

Martinique wird auch „die Blumeninsel“ genannt. Keine Ahnung wie diese hier heißt, aber sie ist wunderschön….

 

Unser erster Schnorchelversuch – erfolgreich! Wunderbare Unterwasserwelt….

 

Sonnenuntergang am Strand

Und zu guter letzt war auf der Rückreise in Paris noch etwas Zeit wenigstens eine Sehenswürdigkeit zu besuchen. Ich hätte gern den Eiffelturm gesehen, aber das hat zeitlich leider nicht geklappt :-(

Sacré-Cœur de Montmartre in Paris

Es war eine wunderschöne Woche! Für uns ein ganz besonderer Urlaub, an den wir uns bestimmt lange zurückerinnern werden. Auch wenn es nicht einfach „nur“ Urlaub war :-) Ich würde Euch gerne verraten, was es mit dieser Andeutung auf sich hat – aber ich darf noch nicht…… Aber bald – versprochen!!!

eure Unterschrift

Nachtrag 16.11.2014:
Das „Geheimnis“ ist gelüftet! In meinem neuen Beitrag „Traumurlaub zum Schnäppchenpreis“ erfahrt Ihr mehr….

Auch interessant...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.