Verlosung! Zwei Kino-Freikarten für „Sex on the Beach 2“

Habt Ihr Lust auf Kino? Ich schenke Euch hier die Tickets!

Gewinnt hier 2 Freikarten für den Film

Sex on the Beach 2

„Die Nr. 1 Kino Sensation aus UK“

Was Ihr dafür tun müsst?
Verratet mir welchen Film Ihr Euch zuletzt im Kino angesehen habt und schon seid Ihr im Lostopf – so einfach geht das! Einfach Kommentar mit Eurer Antwort unter diesem Post hinterlassen und Ihr seid dabei – einfach, oder?

Bitte gebt Eure eMail-Adresse an, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann (die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht).

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Leser meines Blogs mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Neue Leser sind selbstverständlich herzlich Willkommen :-)Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und der Name hier auf meinem Blog veröffentlicht.
Der Gewinn wird von mir persönlich zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns.

Teilnahmeschluss ist der 11.11.2014 (23.59 Uhr)

Am 12.11.2014 erfolgt die Auslosung – dann wird der Gewinner bekanntgegeben und benachrichtigt. Dieser hat dann 3 Tage Zeit mir seine Postanschrift für die Versendung des Gewinns mitzuteilen – andernfalls wird neu ausgelost.

Viel Glück!

eure Unterschrift

Auch interessant...

10 Kommentare

  1. Elke
    7. November 2014 / 18:08

    Ich habe zuletzt zusammen mit meinen drei Kids „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ im Kino gesehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Elke

  2. Mechthild
    7. November 2014 / 18:08

    Mein letzter Film war Drachenzähmen leicht gemacht 2. Schöner Film :-)

  3. 8. November 2014 / 2:07

    Hallo Moni, ich habe mir zuletzt zusammen mit meinem Mann „Sex Tape“ im Kino angesehen. Der Film war echt lustig. :) Ich folge dir über Facebook. Lieben Gruß Anja

  4. christina horn
    9. November 2014 / 22:16

    Hallo!

    Ich war zuletzt in Biene Maja mit meiner Nichte, nun finde ich das mein Freund und ich auch mal wieder ins kIno gehen könnten, das wäre der perfekte Film da wir den beide gerne sehen wollen :)

    liebe grüße

  5. 9. November 2014 / 23:02

    Keines wegs einfach mich an denTitel zu erinnern , es ist schon jahre her , mein letzter Kinobesuch.vielleicht habe ich trotzdem Glück

  6. Sandy
    10. November 2014 / 20:27

    Mein Freund und ich haben zuletzt „Der weiße Löwe“ gesehen – das ist ein wunderschöner Film :)
    Aber wir schauen auch gerne lustige Filme :)
    Liebe Grüße
    Sandy

  7. Conny
    10. November 2014 / 20:59

    Ich habe zuletzt zusammen mit meiner Tochter Hüter der Erinnerung gesehen.

  8. 11. November 2014 / 13:02

    Es ist schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich im Kino war…. das war der Film „Cars 2“ und ich habe ihn mit meinem Sohn zusammen angeschaut… :)

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

  9. 12. November 2014 / 9:39

    Teilnahmeschluss!!!
    Heute wird ausgelost. Der Gewinner wird heute noch bekanntgegeben und benachrichtigt.
    Ich drücke Euch die Daumen!
    LG
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.