Traumurlaub zum Schnäppchenpreis – wir haben den Test gemacht

Woran denkt Ihr, wenn Ihr das Stichwort „Traumurlaub“ hört?

In meinem Kopf tauchen sofort ein weißer Strand auf und türkisblaues Meer auf… Palmen, die halb liegend über das Wasser ragen…. das ist meine Vorstellung von einem „Traumurlaub“ und einem „Traumstrand“.

Aber kann man sich diesen Reisetraum als Familie mit einem Budget von 2.000,- € erfüllen? Eine Fernreise zum Schnäppchenpreis – geht das?

Wir haben den Test gemacht! Das Ergebnis seht Ihr

am Montag, den 17.11.2014

um 22.15 Uhr

bei Extra auf RTL

Viel Spaß

eure 20140725-150443-54283576.jpg

Auch interessant...

7 Kommentare

  1. Elke Gross
    16. November 2014 / 18:02

    Hallo Moni!
    Du bist morgen bei Extra zu sehen? Ich habe die Vorschau schon im Fernsehen gesehen. Das bist Du?
    Das Thema finde ich interessant und werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen. Ich freue mich schon drauf :-)
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    • 16. November 2014 / 18:30

      Hallo Elke,
      ja, das bin ich :-) Viel Spaß beim Extra-schauen morgen Abend
      LG
      Moni

  2. 17. November 2014 / 18:53

    Ui, da werde ich mal einschalten. Hoffentlich verpasse ich es nicht.

  3. 18. November 2014 / 0:18

    Hallo Moni,
    Hab es grade gesehen, eigentlich eher zufällig, obwohl ich ja schon Fotos bei dir gesehen hatte. War ein superschöner Bericht und es ist wirklich erstaunlich, wie man für wenig Geld soviel rausholen kann. Obwohl es sicher auch ganz schön stressig war, oder? Liebe Grüsse Silvia

    • 18. November 2014 / 9:02

      Hallo Silvia,
      die Anreise war schon ziemlich stressig, ja (hat man ja auch gut sehen können, wie erledigt wir waren ;-) )
      Aber die Eindrücke vor Ort haben für alles entschädigt. Es war ein wirklich schöner Urlaub und auf jeden Fall eine einzigartige Erfahrung.
      Und es ist ja auch schöner Bericht draus geworden (wobei ich mich frage, wie RTL darauf kommt, dass ich Hausfrau bin :-) Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen….)
      Liebe Grüße
      Monika

  4. Hans
    18. November 2014 / 12:23

    Wie heißt die Webseite wo man ab Abflughafen die Preise weltweit sehen kann (anhand der Weltkarte). Kayak.de ist es nicht, hab nachgeschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.