Ausgepackt: Rossmann Schön für mich Box Dezember

Gestern durfte ich meine allererste Schön für mich Box von Rossmann in den Händen halten! Die Überraschung war sehr groß, denn einen Coupon dafür habe ich nicht erspielt, wurde aber als eine der 50 Blogger ausgelost, die das Glück haben, die Box zugeschickt zu bekommen. Und im Dezember scheint es die Glücksfee sehr gut mit mir zu meinen :-)

Da ist sie also – meine Schön für mich Box Dezember:

Schon optisch macht die Box in ihrem “Eisköniginnen”-Design einen tollen Eindruck. Sie gefällt mir sehr gut, aber viel wichtiger ist ja der Inhalt! Und der wird hier gleich verraten. Also, wenn Ihr Euren Coupon noch zu Hause habt und Euch die Überraschung nicht verderben wollt – dann nicht weiterlesen. Alle anderen dürfen gleich mit mir in die Box gucken:-)

Ich habe mir ehrlichgesagt nicht die Mühe gemacht, die Preise der einzelnen Produkte herauszusuchen um den Gesamtwert der Box zu ermitteln. Es ist unübersehbar, dass der Wert bei Weitem die 5,- € übersteigt, die man sonst mit einem erspielten Coupon bezahlen würde.

Prall gefüllt ich die eisblaue Box! Ich packe dann mal aus:

Ersteinmal was für die Zahnpflege.
Eine Dr. Best® Interdent Aktiv und DenTek Easy Brush – Zahnbürste und Interdentalbürstchen kann man immer gebrauchen. Auch wenn ich langsam genug von den kleinen Bürstchen habe, aber sie werden ja nicht schlecht.

tesa Powerstrips® Poster – können wir gebrauchen, kommen genau richtig :-)
Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlich und Exotik – da freue ich mich schon drauf!

Und ein paar Produkte passend zur kalten Jahreszeit:
Rival de Loop – Outdoor Reichhaltige Tagescreme 
Fusswohl Wärmende Fußcreme – ob die tatsächlich wärmt? Das wird definitiv ausprobiert!
King’s Crown Rooibostee Gebrannte Mandel – hört sich lecker an :-) Bin gespannt ob mich der vom vielen Kaffeegenuss abhalten kann ;-)

Noch etwas für die Schönheit ;-)
Max Factor Masterpiece Max Mascara – den habe ich schon :-) Der ist super! Und so habe ich schonmal Nachschub….
For Your Beauty Profi-Make-Up Schwamm – auch so einer ist bereits in meinem Besitz und schon nicht mehr der schönste…. Ein neuer ist also herzlich willkommen

Und zu guter letzt, der kleine kuschelige Zwerg mit einem Netten Gruß von Rossmann – süß der kleine Kerl :-)

Alles in allem gefällt mir die Box sehr gut. Abwechslungsreiche Produkte – für die Zähne hätte ein Produkt zwar auch gereicht, aber man (oder in diesem Fall Rossmann) kann es eben nicht allen Recht machen. Ich finde die Box sehr gelungen und freue mich sehr darüber. Ich hätte auch gern 5,- € dafür ausgegeben.

Die nächste Schön-für-Box werde ich Euch übrigens auch vorstellen dürfen, denn für die Januar-Box habe ich tatsächlich einen Coupon erspielt. Wenn Ihr auch mal eine Schön für mich Box haben möchtet; Dienstag, den 6. Januar ab 11.00 Uhr geht es wieder los – dann startet die neue Spielrunde für die Februar-Box. Ich wünsche Euch jetzt schon viel Glück dafür!

eure Unterschrift

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.