2015 wird Knallbunt: Neues Limited Edition Design von Balea

Bunte Farben machen Lust auf Sommer und gute Laune! Der Sommer ist ist zwar noch in weiter Ferne, aber so ein karibischer Tagtraum ist ja auch schonmal ein Anfang… Balea lädt uns jetzt mit dem Limited Edition Design zum Träumen ein. Beim Anblick der knallbunten Verpackungen freue ich mich jetzt schon auf eine fruchtig-frische Reise durch exotische Sommererlebnisse. 

Ein Wenig Warten ist aber dennoch angesagt, denn die Produkte kommen frühestens im Februar in die dm Märkte. Aber dann: Enjoy the summer!

Pfirsich-Maracuja, Ananas-Cocos, Orange-Mango…. Wer die Wahl hat, hat die Qual! ;-) Auf welchen Duft freut Ihr Euch am meisten?
Ich fühle mich spontan zu Ananas-Cocos hingezogen – erinnert mich an einen Tag am Strand auf Martinique…..

Signatur1

Zum Träumen: Strand auf Martinique / Karibik

 

Auch interessant...

3 Kommentare

  1. TanjasBunteWelt
    21. Januar 2015 / 14:34

    Hallo Moni,
    ich muss mir Kokos-Ananas holen. Ich liebe den Duft so schon, bin gespannt wie sie ihn umsetzen.
    Liebe Grüße Tanja

    • 21. Januar 2015 / 14:44

      Na da sind wir ja schon zu Zweit bei dem Duft :-)

  2. 23. Januar 2015 / 16:35

    So schön bunt :) Ich werde bestimmt an den Duschgelen schnuppern und mir dann den Liebling holen :) Seife wäre auch ganz schön :) Bodylotion eher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.