Ist das ein Fuchs? Ein T-Shirt sorgt für Klarheit!

Ist das ein Fuchs? Diese Frage hören wir ständig, wenn wir mit unserem Hund unterwegs sind…. Manchmal ist es lustig, manchmal nervt es aber auch ein Bisschen.
Unsere Antworten darauf variieren auch von „Ja, haben wir gerade im Wald gefunden“ ;-) bis hin zur Wahrheit: „Nein, das ist ein Shiba-Inu„.

Ist das ein Fuchs?

Letzens wurden wir wieder einige Male gefragt und zu Hause sagte mein Mann dann „Ich mach mir bald ein T-Shirt, das die Sache klarstellt“.

Gesagt – getan! 

Das Motiv für das T-Shirt habe ich selbst erstellt, bei Shirtinator.de hochgeladen und auf ein T-Shirt drucken lassen.

Ganz unkompliziert und schnell kann man bei Shirtinator.de ganz individuelle T-Shirts erstellen. Ob eigenes Motiv oder eines von unzähligen Motiven, die Shirtinator für Euch bereithält. Mit Text oder ohne, oder einfach nur ein Foto. Das alles kann auf T-Shirts, Sweatshirts, Kleider, Kapuzenpullis, Boxershorts, Cappies… für Frauen, Männer und Kinder gedruckt werden. Auch individuelle Motive auf Smartphonehüllen, Schlüsselanhängern, Küchenschürzen, Handtüchern, Babylätzchen usw. sind möglich. Persönliche Geschenke oder einheitliche Outfits für z.B. Jungegesellenabschiede – hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Drei Tage nach Bestellung war unser T-Shirt auch schon im Briefkasten.

Genau so wie bestellt – jetzt gibt es keine Missverständnisse mehr ;-)

Der Druck ist klar und verändert sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht. Das T-Shirt besteht aus 100% Baumwolle, eine Pflegeanleitung liegt der Sendung bei und wir freuen uns, dass wir nicht mehr so oft gefragt werden, ob wir einen Fuchs Gassi führen :-)

Im Gegenteil, jetzt werden wir gefragt wo wir denn dieses tolle T-Shirt herhaben :-)

Selbstgemacht – mit Shirtinator.de 

Signatur1

Für das Produkt wurde mir von Shirtinator.de ein Gutschein zur Verfügung gestellt.

Auch interessant...

5 Kommentare

  1. TanjasBunteWelt
    7. März 2015 / 12:14

    Hallo Moni,

    ja das ist ein tolles T-Shirt – pefekt ;-) Ich mag das Aussehen der Shiba Inu total gerne. Könnte sie immer abknuthschen.
    LG Tanja

    • 8. März 2015 / 12:02

      Ja, das kann ich nachvollziehen ;-)
      Aber dann bist Du eine der Wenigen, die die Rasse kennt. Viele halten sie tatsächlich für Füchse ;-)
      LG Moni

      • TanjasBunteWelt
        8. März 2015 / 16:16

        Ich kenne die von den ganzen japanischen Reportagen und auch meinen Freunden aus dem Raum ;-)

  2. 9. März 2015 / 14:32

    Ich muss ehrlich sagen, ich kenne die Rasse nicht aber es ist eine wunderschöne, ein wirklich schöner Hund. Wir hätten auch gerne einen, aber wahrscheinlich einen Border Collie :) Na mal sehen..
    Übrigens tolle Idee mit dem Shirt, wobei mir die Antwort “Ja, haben wir gerade im Wald gefunden” noch besser gefällt :-)))

    • 9. März 2015 / 21:25

      Border Collies mag ich auch sehr gerne. Schöne Tiere, und vor allem ziemlich klever.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.