Neuer Mitbewohner auf Probe – Krups Prep & Cook

In nächster Zeit dürft Ihr bei mir öfter mal auf den Teller gucken :-)

Ich darf die multifunktionale Küchenmaschine mit Kochfunktion Krups Prep & Cook testen. Ich freue mich riesig darüber, dass ich eine der 50 ausgewählten Tester sein darf! Die Küchenmaschine wurde mir für von den Lecker Scouts für die Dauer der Testphase (bis 13. April 2015) zur Verfügung gestellt.

Nach Beenden der Testphase, haben wir Tester, die Möglichkeit den Krups Prep & Cook…

  • zu gewinnen (es wird einen Rezeptwettbewerb geben, bei dem 3 Gewinner gekürt werden)
  • zu einem vergünstigten Preis zu erwerben
  • zurück zu schicken.

Bei uns wird jetzt erstmal gerührt, gemixt, zerkleinert, gekocht und gebacken…. Für den Rezeptwettbewerb sollen Rezepte entwickelt werden, jeweils für Vor-, Haupt- und Nachspeise – vielleicht habt Ihr Ideen? Dann immer her damit :-)

In den nächsten Tagen stelle ich Euch das Gerät mit seinen Funktionen genau vor, es wird Zahlen und Fakten geben und natürlich einige Gerichte, die aus dem Gerät auf den Teller kommen.

Ich freue mich auf die Testphase und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Signatur1

Auch interessant...

5 Kommentare

  1. TanjasBunteWelt
    21. März 2015 / 21:37

    Hei Moni,
    das soll ja ein wahres Multi-Talent sein ;-)
    Bin schon gespannt was du dazu sagst und zaubern wirst.
    LG Tanja

    • 22. März 2015 / 19:07

      Ja, er soll schon einiges können. Um mich zu überzeugen, muss er sich aber auch ganz schön anstrengen – ich habe so Einiges vor :-)

  2. 22. März 2015 / 7:53

    Ich bin schon so gespannt auf die Berichte, hätte zu gerne auch mitgemacht – mal sehen ob das gute Stück mich überzeugen kann :)

  3. 22. März 2015 / 8:00

    Achso und ganz viel Spaß beim Ausprobieren :)

    • 22. März 2015 / 19:08

      Danke Dir :-) Ich bin auch gespannt ob er mich überzeugen kann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.