Gewinnspiel – Halli Galli Extreme von Amigo

 

Im Urwald geht es drunter und drüber – und Ihr dürft mitmischen! Ich verlose Spielspaß für die ganze Familie!

Halli Galli Extreme

Ratz Fatz Familienspaß Extreme! 72 Karten, 1 Glocke – mehr braucht man
im Urwald nicht. Elefant, Affe und Schwein durchstreifen den Urwald auf
der Suche nach fruchtigen Leckereien. Ziel des turbulenten Spiels ist es,
die die meisten Tier- und Fruchtkarten zu ergattern. Reihum deckt jeder
Spieler eine Karte auf. Immer wenn zwei identische Früchtekarten zu
sehen sind, oder ein Tier mit seinen Lieblingsfrüchten, müssen die Spieler
ganz schnell auf die Glocke hauen. Aber Vorsicht – das Schwein reicht auch
allein! Wer am schnellsten klingelt und am Ende die meisten Karten hat,
ist Dschungelkönig.

 

Teilnahmebedingungen: 
Das Gewinnspiel richtet sich an die Leser meines Blogs – falls Ihr es also noch nicht seid, könnt Ihr es ganz einfach werden: in der rechten Sidebar findet Ihr die verschieden Möglichkeiten meinem Blog zu “folgen”, wenn er Euch gefällt :-)
Teilnehmen darf jeder, mit einem Wohnsitz in Deutschland, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Verlost wird das Spiel „Halli Galli Extreme“ von Amigo.
Die eMail Adresse der Teilnehmer dient zur Kontaktaufnahme im Gewinnfall. Die hier erhobenen Daten werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die Eingabe im Formular erscheint nicht als Kommentar, sondern wird direkt an mich gesendet.
Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name im Gewinnfall veröffentlicht wird (Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens). Die Gewinner-Ermittlung erfolgt durch Losverfahren. Der Gewinner wird von mir per eMail benachrichtigt und hat nach Benachrichtigung 3 Tage Zeit mir seine Adresse mitzuteilen. Erhalte ich innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung, wird erneut ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2015

Viel Glück!

 

Signatur1

Auch interessant...

4 Kommentare

  1. 22. April 2015 / 15:27

    Das Spiel klingt toll :) insgesamt mag ich die Spiele von AMIGO alle sehr gern und würde dieses auch gerne in meine Sammlung mit aufnehmen :)

    Liebe Grüße
    Andrina

  2. 22. April 2015 / 18:10

    Ah, wie toll. Meine Tochter hat das normale HalliGalli und möchte jetzt das mit dem Obst haben. Aber „dasselbe“ bekommt sie nicht. Das Extreme wäre allerdings auch für mich mal was neues und macht sicher riesig Spaß :-)
    Lieben Gruß, Sabine

  3. 22. April 2015 / 19:07

    sper gewinnspiel da würden sich meine Enkelkinder freuen wenn sie zu besuch beiOma und Opa sind, ich verfolge dich bei Twiiiter unter Icefee Google unter katiH und bei FB unter meinen Namen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.