Licht schafft Atmosphäre

Licht schafft Atmosphäre. Mit der richtigen Beleuchtung steigt auch der Wohlfühlfaktor in einem Wohnraum. Idealerweise sollten in einem Wohnzimmer mehrere Lichtquellen vorhanden sein um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Eine dieser Lichtquellen ist in meinem Wohnzimmer jetzt die Tischleuchte Jenni 

Ein schönes klares Design mit einem metallenen Standfuß und einem Lampenschirm aus Opal-Glas. Die Lampe steht auf meinem Highboard im Wohnzimmer und gibt tagsüber eine hübsche Dekoration ab.

Abends kann ich dann zwischen drei Helligkeitsstufen wählen. Einfach den Sockel der Lampe berühren und schon leuchtet sie in einem stimmungsvollen Licht. Eine weitere Berührung macht die Lampe heller. Durch eine dritte Berührung erstrahlt die Lampe in vollem Licht und gibt auch genug Licht ab um sie als Leselampe zu nutzen.

Durch das matte Glas ist das helle Licht trotzdem angenehm weich und blendet nicht und der Touchdimmer ermöglicht es mir ganz unkompliziert eine schöne Lichtstimmung zu schaffen.

Wenn auch Ihr auf der Suche nach weiteren Lichtquellen für Euren Wohnbereich seid, dann schaut mal bei Lampen Kontor vorbei. Mit über 5.000 Artikeln im Sortiment, ist bestimmt auch etwas für Euren Geschmack dabei – egal ob Außenleuchten oder Lampen für den Innenbereich.

DSC_0518

Signatur1

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Auch interessant...

3 Kommentare

  1. TanjasBunteWelt
    7. Mai 2015 / 11:51

    Hallo,

    die sieht aber chic aus. Licht ist immer ein schöner Stimmungsmacher und kann einen kühlen Raum sofort warm machen.
    LG Tanja

  2. Marcus
    7. Mai 2015 / 17:27

    Hallo Moni,
    du hast die Lampen schön in Szene gesetzt.
    Gefällt mir gut.

  3. 10. Mai 2015 / 0:19

    Eine sehr schöne Lampe, würde mir auch super gefallen.
    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.