BEE Natural Lip Ball – eine Lippenpflege wie „Sommer unter Palmen“

 

Bee Natural Lip Ball – so nennt sich die neue Lippenpflege in Kugelform, die uns in Zukunft begeistern soll.

Ab ca. Mitte Juni wird sie z.B. bei dm erhältlich sein und ich darf sie vorab testen und Euch vorstellen.

Kennt Ihr schon Produkte von Bee Natural?
Bee Natural steht für 100% natürliche Kosmetik zu erschwinglichen Preisen. 100% reine und natürliche Produkte frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.

Der enthaltene Bienenwachs in den Bee Natural Lippenpflegeprodukten bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet außerdem UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.

Der Bee Natural Lip Ball – der durch seine Form an eine runde Bienenwabe erinnert, enthält neben dem pflegenden Bienenwachs noch Vitamin E sowie tropische Vanille- und Kokosaromen (100% natürlich).

Der Duft des kleinen Lip Balls ist somit schonmal ganz meins – für Kokosduft bin ich immer zu haben :-) Und dieser hier – gepaart mit zarter Vanille, ist herrlich dezent und unaufdringlich.

Der Bee Natural Lip Ball hat eine handliche Größe und die Oberfläche ist leicht gummiartig, was ihn sehr griffig macht – so rutscht der kleine Ball nicht aus Versehen aus der Hand. Enthalten sind 7g Lip Balm (Informationen über den Preis liegen mir leider nicht vor).

Aufgeschraubt kommt dann das herrlich duftende Lipbalm zum Vorschein.
Aufgetragen wird direkt auf die Lippen und man merkt sofort einen leichten pflegenden aber keinesfalls klebrigen Pflegefilm. Die Lippen wirken gepflegt und geglättet. Wer jetzt aber Kokosgeschmack erwartet, ist Fehl am Platz. Der Lipbalm ist völlig geschmacksneutral.

Ich bin mit der Pflegewirkung des Bee Natural Lip Balls sehr zufrieden und verwende ihn sehr gerne. Freunde von Naturkosmetik kommen hier mit den 100% natürlichen Inhaltsstoffen ebenso auf ihren Geschmack. Und wer den Duft von Kokos und Vanille mag, wird den Lip Ball einfach lieben.

Meine absolute Kaufempfehlung – und nebenbei bemerkt (was Euch ja sicherlich schon rein von der Optik her aufgefallen ist) ein extrem gutes Dupe zu den hochgehypten eos Lipbalms ;-)

Signatur1

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. / PR-Sample

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.