Der Sommer wird blau – im Denim Look

Im Sommer 2015 ist Denim ein wichtiger Bestandteil in der Modewelt. Egal ob Hose, Jacke, Kleid, Rock oder Jumpsuit – dieses Jahr startet der Jeansstoff so richtig durch!

Jeans ist längst kein modisches No-Go mehr und richtig kombiniert durchaus salonfähig. Dieses Jahr ist sogar die Jeans-mit-Jeans-Kombination durchaus angesagt, wobei die Blautöne dann aber nicht zu stark von einander abweichen sollten.

Auf der Suche nach einem Sommerkleid bin ich bei Cecil fündig geworden und mit meinem neuen Ärmellosen Leinenkleid im Denim Look habe ich mein Lieblingskleid für den Sommer gefunden.

Das knielanges Leinenkleid punktet durch den hochwertigen Leinenstoff, der an heißen Sommertagen sehr angenehm zu tragen ist.

Mit flachen Espandrilles (Deichmann) kombiniert, wirkt das Kleid im Denim-Look lässig…

…mit Sandaletten im Jeanslook (Deichmann) und Jeansjacke (Takko fashion) wird es zum All-Over-Jeans-Outfit.

Das Kleid ist sehr bequem zu tragen und sowohl ein Freizeitkleid als auch Bürotauglich zugleich.

Habt Ihr Euren Sommer-Denim-Look schon gefunden?

Kleid: Cecil / Schuhe: Deichmann / Jacke und Tasche: Takko fashion / Kette: Tschibo / Sonnenbrille: Fossil 

Signatur1

 

Auch interessant...

2 Kommentare

  1. 10. Juni 2015 / 19:58

    Schick! Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.