Unser Wunsch – lange und dichte Wimpern

 

Welche Frau wünscht sich nicht lange und dichte Wimpern für den perfekten Augenaufschlag? Doch leider sind die Wenigsten von uns mit solchen Wimpern von Natur aus gesegnet. Wir helfen also nach.

Viele Mascara Hersteller versprechen längere, dichtere, voluminösere…. Wimpern und so probiert Frau sich fleißig durch die verschiedenen Marken.

Ich durfte die neue Max Factor Masterpiece Glamour Extension 3-in-1 Volumising Mascara ausprobieren und testen ob sie hält was sie verspricht.

Der Hersteller Max Factor erfand bereits 1958 den ersten Mascara in Fläschchenform mit Applikator, 2006 folgte die erste Bürste mit Gummiborsten und 2012 das revolutionäre Anti-Clump-Bürstchen.
2015 nun die nächste Innovation: der Masterpiece Glamour Extensions 3-in-1 Volumising Mascara verspricht Volumen, Länge und tiefschwarze Farbe für einen sofort glamourösen und hollywoodreifen Augenaufschlag.

Das Besondere an dem Mascara ist die neue Bürste, die aus kurzen als auch langen Gummiborsten besteht. Die Kurzen Borsten erfassen jede Wimper direkt am Ansatz,…


…durch eine leichte Drehung des Bürstchens beim Auftragen der Wimperntusche kommen die langen Borsten zum Einsatz und umhüllen die Wimpern bis zur Spitze.

Jedes Mascara-Fläschchen enthält zudem über 30.000 Fasern, die die Wimpern verlängern.  Für das Volumen sorgen winzige Wachskügelchen, die zwischen den Wimpern als Abstandshalter dienen, sie auffächern und so extra Volumen verleihen.

Mein Fazit:
Bisher habe ich einen anderen Mascara aus dem Hause Max Factor benutzt und war damit schon sehr zufrieden. Um so mehr war ich gespannt, was der neue Mascara noch besser kann.
Das Bürstchen ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, in der Handhabung aber einfacher als vermutet. Meine Wimpern werden tatsächlich vom Ansatz an mit Mascara umhhüllt und durch die feinen Fasern auch verlängert. Nach einem einmaligen Auftrag sind meine Wimpern dichter, länger und tiefschwarz.
Allerdings sollte man beim Autrag darauf achten, dass nicht zu viel Mascara auf dem Bürstchen ist, da die Wimpern sonst verkleben. Auch bei einem zweiten Auftrag passiert schnell, dass sogenannte “Fliegenbeine” entstehen.
Für mein tägliches MakeUp reicht allerdings ein einmaliger Auftrag vollkommen aus. Der Max Factor Glour Extensions 3-in-1 Volumisig Mascara hält den ganzen Tag auf den Wimpern ohne zu krümeln oder dunkle Ränder unter den Augen entstehen zu lassen.

links: ohne Wimperntusche / rechts: Max Factor Glamour Extensions Mascara (1x aufgetragen)

Volumen, Länge und tiefschwarze Farbe? – hier gibt es von mir definitiv ein Ja! Glamouröser und hollywoodreifer Augenaufschlag? – ich fühle mich mit der Wimperntusche nicht unbedint glamourös oder Hollywood-like, aber meine Wimpern haben mehr Dichte und Länge -und das den ganzen Tag.

Mich hat Max Factor mit dem Masterpiece Glamour Extensions 3-in-1 Volumising Mascara wieder einmal überzeugt – ich habe meine Marke gefunden.

Max Factor Glamour Extensions 3-in-1 Voluminising Mascara, 12 ml, 12,45 € (UVP)

Signatur1

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.