Klassischer Schmuck – zeitlos schön

Klassischer Schmuck darf in keinem Schmuckkästchen fehlen. Er drückt Stil und Eleganz aus, und lässt sich zu nahezu jedem Outfit und jeder Gelegenheit kombinieren. Manchmal ist eben weniger mehr. 

Ich möchte Euch ein paar Klassiker unter den Schmuckstücken vorstellen, die durch Ihre zeitlose Eleganz und hochwertige Verarbeitung glänzen.

Schmuck-Medaillons haben eine lange Geschichte. Schon in der Antike wurden sie benutzt um wichtige Gegenstände bei sich zu tragen. Heutzutage werden Madaillos meist mit Fotos versehen und so hat die Trägerin immer ihre Lieben nahe am Herzen.

Das Herz-Medaillon Smooth Heart  an 45 cm langer Kette ist aus Silber gefertigt und lässt sich gut öffnen und schließen.

Im Inneren des Medaillons können zwei Fotos eingelegt werden.

Das Medaillon ist etwa 1,4 cm breit und genau so hoch und somit ein schlichtes, klassisches Schmuckstück, das zu einem täglichen Begleiter werden kann. Als Geschenk zur Geburt der eigenen Kinder gewinnt es für die Trägerin um so mehr an Bedeutung.

Eine silberne Kreuzkette ist ebenfalls ein zeitloser Klassiker. Für viele hat eine solche Kette ganz besondere Bedeutung, weil sie zur Taufe, Kommunion oder Konfirmation geschenkt wurde. Eine Kreuzkette wird als christliches Symbol angesehen, aber inzwischen gilt sie schon als klassisches Modeaccessoire.

Als schlichte Ergänzung zu einem Outfit, lenkt die Kette nicht vom Kleidungsstück ab und fügt sich sehr gut in einen V-Ausschnitt ein.

Für viele Menschen hat das eigene Sternzeichen eine große Bedeutung – daher sind Sternzeichenketten sehr beliebt.

Der silberne Widder mit Zirkonia besetzeten Hörnern ist ein dezenter Hingucker und zu jedem Outfit tragbar.

Ganz  besonders gut gefallen mir aus der Serie der Skorpion und der Krebs, wirklich sehr süße Anhänger (mit Kette), die sich perfekt als Geschenk eignen.

Für verliebte Paare ist die Kette Charming Heart der perfekte Begleiter. Eigentlich sind es sogar zwei Ketten. Der silberne Herzanhänger ist teilbar und so bekommt jeder Partner ein Herzteil als Kettenanhänger.

Jeder der beiden Liebenden trägt jeweils eine Hälfte an seiner Halskette und zeigt somit, dass sein Herz bereits vergeben ist.

Zu den klassischen Schmuckstücken für die Ohren gehören definitiv kleine Ohrstecker. Die silbernen mit Zirkonia besetzten Double Circle Ohrstecker sind schlicht und elegant und passen sowohl zu eleganten als auch zu sportlichen Outfits.

Schlicht, aber dennoch ein kleiner Hingucker – so mag ich Schmuck.

Die Schmuckstücke von Amoonìc stehen für Liebe zum Einzigartigen. Sie sind hochwertig verarbeitet, denn Amoonìc setzt bewusst auf deutsche Qualitäts- und Handarbeit. Mit viel Liebe zum Detail werden Schmuckideen entwickelt, die möglichst hohe Variabilität bieten und hochwertige Gestaltung garantieren.
Die Schmuckstücke werden in in einem edlen Holzetui mit schwarzem Klavierlacküberzug versandt – perfekt zum Verschenken. Außerdem liegt jedem Schmuckstück ein Schmuckzertifikat bei, dem die verwendeten Materialien zu entnehmen sind.

Für mich ist es einfach hochwertiger, schöner und zeitloser Schmuck. Ein paar Klassiker dürfen eben in meinem Schmuckkästchen nicht fehlen.

Signatur1

PR-Sample

 

Auch interessant...

2 Kommentare

  1. 26. Juni 2015 / 13:27

    Sehr schöner Schmuck! Gefällt mir sehr gut deine Auswahl! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.