12 von 12 – Juli 2015

 

Sonntag, 12. Juli 2015 – Zeit für die Bloggeraktion 12 von 12!

Wie immer am 12. des Monats, gibt es 12 Bilder vom Tag. Heute – ein Sonntag, der mit Sonnenschein begann und sich dann zu einem trüben, regnerischen Tag entwickelt hat….

Wie jeden Sonntag, startete mein Tag heute mit einem Kaffee und meinem kleinen Sonntagsritual; Prospekte aus der Sonntagszeitung durchgucken :-)

Währenddessen hat mein Mann schon Brötchen geholt und bei schönem Wetter können wir ausgiebig auf der Terrasse frühstücken.

Heute hat Sammys Züchterin Geburtstag, also hat er sich fein rausgputzt – man beachte die schicke Fliege – um ihr per Facebook-Post zu gratulieren. Alles Gute liebe Susi!

Um noch das schöne Wetter etwas auszukosten, sind wir zu unserem Garten marschiert und freuen uns darüber, wie es hier mittlerweile aussieht.

Noch vor 2 Jahren sah es hier so aus:

Das Nachbargrundstück hätte auch ein paar fleißige Hände ganz dringend nötig….

Dann gibt es erstmal Mittagessen. Sonntags wird grundsätzlich gemeinsam gegessen mit Knödeln, Rotkohl, und… Gulasch!

Der Nachmittag wurde dann eher faulenzend verbracht. Während es sich draußen mittlerweile eingeregnet hat, habe ich mich mit meinem Buch aufs Sofa verkrümelt

Irgendwie ist das Buch nicht so ganz mein Fall… Mittlerweile bin ich etwa bei der Hälfte angelangt und es wird und wird einfach nicht besser. Also schnell weiterlesen, denn das nächste Buch steht schon in den Startlöchern

Ich lese also noch ein bisschen ;-)

…und das waren sie auch schon – meine 12 Bilder von heute.

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Sonntag und wünsche Euch jetzt schon einen tollen Start in die neue Woche. Und wenn Ihr auch mal bei der 12 von 12 Bloggeraktion mitmachen möchtet, dann klickt einfach auf das Bild – hier wird alles erklärt.

Die Teilnehmer und deren 12 von 12 Posts findet Ihr bei „Draussen nur Kännchen“.

Signatur1

 

 

Auch interessant...

2 Kommentare

  1. 12. Juli 2015 / 20:49

    Tolles 12 von 12 .Super was Ihr aus dem Garten gemacht habt und Sammy mit der Fliege ist einfach nur schick !!!

  2. 13. Juli 2015 / 9:09

    „Girl on the Train“ ist wohl das meistgelesene Buch momentan. Auf so vielen 12von12 Bildern taucht das gute Stück auf! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.