[Ausgepackt] Schön für mich Box – Juli

 

Die Schön-für-mich-Box Juli steht ganz unter dem Motto Sommer! “Prall gefüllt  mit Produkten, perfekt für jede Gelegenheit, die der Sommer dir bietet” – so steht es in dem beigelegten Flyer.

Also nichts wie ausgepackt – ich freue mich auf die Sommerprodukte! Wer ebenfalls neugierig auf die Produkte ist, ist herzlich zum Weiterlesen eingeladen…

Sebamed
Trockene Haut Fußcreme

sebamed TROCKENE HAUT FUSSCREME UREA AKUT 10% lindert spürbar Juckreiz, Spannungsgefühl, Rissigkeit und Rauigkeit bei sehr trockener Haut und hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen.

Fußcreme ist auf jeden Fall ein Sommerprodukt! Gerade im Sommer sind gepflegte Füße ein Muss!

Kneipp
Schaum-Dusche Glücksmoment

Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartigen Schaum. 

Da freue ich mich ganz besonders drüber! Der Duft ist schonmal toll und bisher habe ich über die Schaumduschen von Kneipp nur Gutes gehört. Ich freue mich auf die nächste Dusche – ob es tatsächlich ein Glücksmoment wird? ;-)

 

Zeckito
Sesitiv Insektenschutzgel

Das Zeckito sensitiv Gel schützt die Haut zuverlässig – bis zu 4 Stunden vor Mücken- und Bremsenstichen – bis zu 2 Stunden vor Zecken. Die senitive Rezeptur ist ohne Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffe.

Gestern Abend gleich ausprobiert! Wir haben lange draußen gesessen und während meine Freunde von den Plagegeistern regelrecht angegriffen wurden, bliebt ich verschont :-) Dabei bin ich normalerweise die Erste auf die sich die kleinen Blutsauger stürzen.
Das Zeckito Gel wird beim Auftragen auf die Haut recht flüssig, lässt sich so aber gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Es ist nahezu geruchslos – im Gegenteil zu dem Zeckito-Spray, das ich bisher verwendet habe. Ich steige jetzt definitiv auf das Gel um! Klare Kaufempfehlung von mir!

 

Rival de Loop
Revital Q10 extra leichte Tagescreme

Die Rival de Loop Revital Q10 extra leichte Tagescreme wirkt mit einer effektiven Anti-Aging Formel aus Q10, Tripeptid und einem Lipidkomplex in leichter Textur den Zeichen der Zeit entgegen. 

Eine leichte Tagescreme ist für den Sommer genau richtig. Wobei der Lichtschutzfaktor hier durchaus hätte größer sein können…

 

Palmolive
Duft Schaumseife Limette & Minze

Lasse Dich von der Palmolive Magic Softness Schaumseife mit dem erfrischenden Duft von Limette und Minze  überraschen! Der Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt. 

Schaumseifen mag ich sehr gerne, erfrischenden Duft auch. Diese hier riecht leider ein bisschen wie Spülmittel… Schade. Aber aufbrauchen werde ich sie trotzdem

Rdel Young Sun Powder Matt Bronze
Alterra Perfect Lash Mascara

Der Rdel Young Sun Powder sorgt sanft für natürlich wirkende Bräune. Einfach mit einem Pinsel aufzutragen schafft er eine zarte, frische, sonnenverwöhnte Ausstrahlung egal zu welcher Jahreszeit. 

Ja, ich bin ein bisschen puder-verrückt – ich gebe es zu! Deswegen freue ich mich auch so sehr darüber :-)

Augenblicklich entzückend: die Alterra Perfect Lash Mascara. Mit elastischer Gummibürste verleiht sie deinen Wimpern schon beim ersten Auftrag sichtbar mehr Volumen und einen bezaubernden Schwung. 

Ohne Mascara gehe ich nicht aus dem Haus – Punkt. Eine von Alterra hatte ich bisher noch nicht. Wird gerne ausprobiert.

 

for your Beauty
Kamm soft

Der for your Beauty Kamm Softtouch ist ein praktischer Helfer für das tägliche Styling. Aufgrund seiner geschwungenen Form ist der Kamm sehr handlich und zuverlässig in der Anwendung. Die abgerundeten Kammzähne entwirren das Haar zuverlässig. Besonders freundlich in der Anwendung ist der Kamm durch den soften, rutschfesten Griff.  

Ich glaube, ich habe seit etwa 20 Jahren keinen Kamm mehr benutzt – ich bürste. Da ich nicht vorhabe das zu ändern, werde ich den Kamm verschenken – es findet sich bestimmt jemand, dem ich damit eine Freude machen kann.

 

Salthouse
Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel

Höchste Pflegewirkung aus den Tiefen des Toten Meeres. Gewonnen an den Urquellen des Toten Meeres und reich an kostbaren Mineralien wie Magnesium, Kalzium, Kalium und Brom, ist das kristalline, reine Salz aus dem Toten Meer die natürliche Basis dieses intensiv pflegenden Peelings. Es befreit sanft verhornte Hautpartikel, löst Ablagerungen und regt die Mikrozirkulation der Haut an. 

Mit kleinen Dingen kann mir durchaus eine Freude machen. Ich freue mich über das Peeling :-)

Alterra
Quattro-Rougepuder 01 Multi-Rose

Intensive Feuchtigkeitspflege für trockene, anspruchsvolle Haut. 

Im Sommer habe ich eher weniger das Problem mit trockenen Händen. Da die Neutrogene Visibly Renew für anspruchsvolle Hände geeignet ist und Pigmentflecken vorbeugen soll, habe ich sie meiner Mama geschenkt. Sie hat sie gleich ausprobiert und war von Duft und Hautgefühl sehr begeistert.

Das ist er also – der komplette Inhalt der SFM-Box Juli. Erfüllt sie Eurer Meinung nach das Motto Sommer?

Den Großteil der Produkte finde ich toll und freue mich sehr darüber. Ja, es sind sommerliche Produkte dabei, aber nicht nur. Mal wieder eine Gute Mischung die Rossmann da in die Schön-für-mich Box gepackt hat. Ich freue mich jedenfalls, dass ich den Coupon für die Juli-Box erspielt habe und mir die Box für nur 5,- € abholen konnte. Für den Preis, gibt es absolut nichts zu meckern!

Signatur1

Folge:

4 Kommentare

  1. Julie
    18. Juli 2015 / 12:42

    Echt, das Zeckito-Zeug wirkt wirklich?!?! Wieso nehme ich dann immer das teure Zeug aus der Apotheke? Ich probiere das aus – bin auch immer die erste die von den Viechern gestochen wird.

    Schöne Produkte in der Julibox, hätte ich mich auch drüber gefreut. Leider hatte ich kein Glück beim Facebookspiel.

    • 18. Juli 2015 / 12:49

      Ja, es funktioniert tatsächlich! Ich habe bisher immer das Spray von Zeckito verwendet – das hat auch funktioniert, aber für das menschliche Näschen nicht so angenehm gerochen. Das Gel ist da deutlich dezenter und wirkt trotzdem sehr gut. Probier es aus :-)
      LG

  2. 20. Juli 2015 / 22:16

    Ich habe meine Box auch heute abgeholt, eine schöne Mischung :-) sfmbox finde ich eigentlich immer toll und freue mich wenn ich eine ergattern kann :-)
    Liebe Grüße

  3. 21. Juli 2015 / 18:14

    Ich finde auch, das die Box wieder sehr schön zusammen gestellt wurde. Es sind doch so einige “normale”, aber auch Sommerprodukte dabei. Ich könnte auch einiges davon gut gebrauchen. Wieder eine tolle Box :)

    Lieben Gruß, Sabine

Kommentar verfassen