Liebeserklärung an die Lippen – Labello Care & Color

 

Laut einer Umfrage von Labello, wünschten sich 71 Prozent der Befragten ein Lippenpflegeprodukt, das intensiv pflegt und gleichzeitig Farbe verleiht. Und Labello erfüllt diesen Wunsch jetzt! Mit den Labello Care & Color – in den Farben Red und Nude. 

Der Lippenpflegestift ist außen im schlichten, schimmernden weiß gehalten und das blaue Labello Logo zeigt, dass es sich sich um einen Pflegestift handelt. Lediglich die kleine Aufschrift Red oder Nude lässt einen farbigen Pflegestift vermuten.

Innen Pflege, außen Farbe. Der Innere Pflegekern mit hohem Panthenolanteil wird von einem Farmantel umhüllt.

Die Farben wirken auf dem Pflegestift selbst relativ kräftig, doch aufgetragen sind sie schön dezent. Gerade Lippenpflegestifte werden oft unterwegs und ohne Spiegel aufgetragen, was bei einem kräftigen Rot-Ton fast unmöglich wäre ;-)

Der Rot-Ton ist aber ein sehr zartes rot, fast schon rosa. Nicht absolut deckend und aufgetragen auf den Lippen hinterlässt er ein angenehm gepflegtes Gefühl, wie man es auch bisher von Labello gewohnt war. Nicht klebrig, aber feuchtigkeitsspendend und jetzt eben auch mit einem dezenten Rotton.

Auch wenn ich den Rot-Ton wider Erwarten sehr gerne mag, gefällt mir der Labello Care & Color Nude noch besser. Einen Lippenstift in genau diesem Ton habe ich lange gesucht und jetzt als Lippenpflegestift gefunden! Ein Nudeton, der einen leichten Schimmer hinterlässt und trotzdem auch ein wenig Farbe, sich aber dennoch nicht in den Lippenfältchen absetzt.

Die beiden Lippenpflegestifte Red & Nude eignen sich perfekt für den Natural-Beauty-Look und sorgen nebenbei für zart gepflegte Lippen.

Ab August 2015 sind sie zu haben und kosten um 2,49 €.

Labello hat aber nicht nur die neuen Care & Color auf den Markt gebracht, sondern gleichzeitig auch das Altbewährte mit einer neuen Pflegeformel versehen. Der Labello Original.

Aber nicht nur die Pflegeformel wurde verbessert – das gesamte Markensortiment erscheint zukünftig im neuen Verpackungsdesign mit neuem Logo, welches an die ursprüngliche Variante von 1973 anknüpft. Jetzt präsentiert sich Labello sortimentsübergreifend einheitlicher, das typische Blau und Weiß auf allen Verpackungen garantieren einen hohen Wiedererkennungswert.

Labello Original mit neuer Pflegeformel – neu ab August 2015 – UVP 1,69 €

 

Signatur1

PR-Sample

Auch interessant...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.