Lieblingsoutfit Boyfriend Jeans

Die Boyfriend Jeans ist im Moment absoluter Trend. In sämtlichen Modezeitschriften werden uns Kombinationsmöglichkeiten mit dem Trend-Teil aufgezeigt, angesagte Stars tragen sie,  und auch auf der Straße begegnet sie mir immer wieder.

Die passende Boyfriend Jeans für sich selbst zu finden, ist aber gar nicht so einfach. Wird sie uns als lässige, lockere und bequeme Klamotte angepriesen und soll angeblich jeder Figur schmeicheln, so ist man Frau meist mit dem ersten Blick in den Spiegel der Umkleidekabine eines Besseren belehrt. An den Hüften und Oberschenkeln locker sitzend und nach unten hin schmaler zulaufendes Bein. Den Hosensaum hochgekrempelt – perfekt ist der lässige Look. Bequem? – ja! Aber leider betont die lockere Boyfriend-Jeans eher meine Oberschenkel anstatt sie zu kaschieren und verkürzt zudem auch noch optisch meine Beine 

Wer sich in der lockeren Boyfriend Jeans nicht wohlfühlt, braucht aber noch lange nicht auf den trendigen Look zu verzichten! Die angesagte Hose gibt es auch in einem schmeichelnderem Schnitt wie zum Beispiel die MAC Sexy Slim Boyfriend Jeans. Die Jeans mit mittlerer Leibhöhe hat einen schmal geschnittenen Oberschenkel mit geraden Beinverlauf, und nach unten hin schmaler werdend. Perfekt um sie zu auf Knöchelhöhe zu krempeln.

Die Slim Boyfriend Jeans ist zu meinem absoluten Lieblingsteil geworden! Sie kann sowohl lässig, also auch schick für’s Büro – je nachdem welche Teile kombiniert werden.

Mein Lieblings-Look ist der lässige Look mit Streifenshirt, Ballerinas und Beuteltasche. Mit einem Sweat-Blazer bin ich perfekt für die kühlen Abende vorbereitet.

Mit Bluse und Pumps wird die Boyfriend Jeans bürotauglich.

Mit der schmalen Passform schmeichelt die MAC Sexy Slim Boyfriend Jeans gerade kleineren Frauen mehr als die lockere Variante. Trotzdem ist sie dank hochwertigem Material – wie man es von MAC Jeans eben kennt –  super-bequem und sitzt toll.

Und auch im Herbst muss ich auf meine Lieblingshose nicht verzichten – mit dem richtigen Schuhwerk (z.B. Ankle-Boots oder kurze Stiefeletten) macht die Boyfriends auch in der etwas kühleren Jahreszeit eine tolle Figur.

Signatur1

Mit freundlicher Unterstützung von Eierund Hosen & Trends

 

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.