Infinity Schmuck – Modetrend mit Bedeutung

Infinity Schmuck – schon lange steht er auf meiner Wishlist und diesen Wunsch habe ich mir nun endlich erfüllt. Und weil der Schmuck so schön ist, kann ich ihn Euch einfach nicht vorenthalten ;-)

Infinity-Schmuck-Ring-Armband-Unendlich-Unendlichkeitsymbol

Infinity (englisch für Unendlichkeit) wird symbolisch mit einer auf der Seite liegenden Acht dargestellt. Eigentlich stammt das Symbol aus der Mathematik, aber es kann ja so vieles bedeuten: unendliche Liebe, unendliche Freundschaft, unendliche Kraft…. Für mich ist das Symbol als Schmuck einfach nur unendlich schön.

Und weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, habe ich gleich zwei neue Schmuckstücke mit dem Infinity Symbol. Gefunden habe ich beide bei Heartbreaker – diesen Shop habe ich Euch bereits hier schon vorgestellt.

Infinity-Schmuck-Ring-Armband-Unendlich-Symbol

Infinity Schmuck: unendlich schön

Sowohl Armband als auch Ring sind aus Silber und das Infinity-Zeichen ist mit kleinen Zirkoniasteinchen besetzt. Die besondere Fassung der Steinchen – Pavée genannt – lässt die Steinchen schön funkeln und hebt das Infinity-Symbol schön hervor.

Infinity-Schmuck-Ring-Armband-Unendlichkeit-Symbol

Beide Schmuckstücke wurden wieder einmal sehr schnell geliefert und befinden sich bei Lieferung in schönen Geschenkverpackungen – der Ring in einer kleinen „Schublade“ und das Armband in einem Samtbeutelchen. Das knallige Rot der Verpackung erinnert mich übrigens an Weihnachten  – also meine Herren, falls Ihr noch keine Geschenkidee für Eure Liebste habt… man kann ja mit der Ideen-Findung nicht früh genug anfangen ;-)

Ich jedenfalls konnte mich nicht bis Weihnachten gedulden. Lange genug habe ich mir schon Infinity Schmuck gewünscht und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden.

Infinity-Schmuck-Ring-Armband

Tipp
Im Super Sale Bereich bei Heartbreaker findet Ihr momentan ausgewählte Schmuckstücke bis zu 70% reduziert. Ich konnte mich nur schwer zurückhalten nicht noch weitere Schmuckstücke in meinen Warenkorb zu legen ;-)

Außerdem nimmt Heartbreaker im November am CyberMonday teil – auch hier wird es interessante Rabatte geben. Es lohnt sich also die Augen offen zu halten, oder sich auf der Homepage für den Newsletter einzutragen.

Infinity-Schmuck-Ring-Armband-unendlichkeit-symbol-acht

Schon der Schmuck aus meiner ersten Bestellung bei Heartbreaker hat mich überzeugt – ich trage ihn gerne und oft und er ist immernoch so schön wie am ersten Tag. Mein neuer Infinity Schmuck begleitet mich nun auch fast täglich. Und das nicht nur, weil er so unendlich schön ist, sondern auch, weil er sich gut zu anderen Schmuckstücken kombinieren lässt.

Signatur1

 

Auch interessant...

3 Kommentare

  1. 17. Oktober 2015 / 10:28

    Der Schmuck ist total schön. Der Ring gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße, Sabine

    • 17. Oktober 2015 / 11:25

      Der ist wirklich sehr, sehr schön. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ring, Armband, Ring, Armband – ach was soll’s BEIDES! :-D

  2. 17. Oktober 2015 / 16:14

    Hey Moni,
    ich finde auch beides total schön, nicht kitschig dafür schön schlicht. Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.