„Ready for New York“ und „Shine like Paris” – Lippenpflege mit optischem Effekt

Lippenpflege ist das ganze Jahr über ein Thema. Im Sommer sind die Lippen starker UV-Strahlung ausgesetzt – kaum ist der Sommer vorbei, müssen die Lippen der trockenen Heizungsluft drinnen und feuchter Kühle und Wind draußen trotzen. Gerade in den kalten Monaten benötigen die Lippen besonders viel Pflege.

Lippenpflege – schön und gut. Aber ich möchte trotzdem nicht auf Farbe auf den Lippen verzichten. Und so kommen mir Lippenpflegestifte mit einem Hauch Farbe gerade recht.

Blistex-Happy-Lips

Ganz neu von Blistex in der Produktpalette Happy Lips gibt es seit Oktober 2 Lippenpflegestifte, die die Lippen nicht nur pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen, sondern auch optisch einen schönen Effekt zaubern.

Blistex-Happy-Lips

Der Happy Lips „Shine like Paris“ gibt an die Lippen keine Farbe ab, dafür aber einen schönen glossy Schimmer. Die kleinen schimmernden Partikel im Pflegestift sind winzig und schimmern leicht ohne zu glitzern. Ein dezenter Schimmer, der mir sehr gut gefällt.

Blistex-Happy-Lips-shine-like-parisDie Lippenpflege fühlt sich sehr angenehm an. Sofort nach dem Auftragen entsteht an zartes und geschmeidiges Lippengefühl. Lediglich der Geruch könnte etwas dezenter sein – der Pflegestift riecht recht künstlich, aber aufgetragen auf den Lippen nimmt man den Geruch nicht mehr wahr.

Blistex-Happy-Lips-swatch

Beim Happy Lips „Ready for New York“ verhält es sich ähnlich. Auch hier ist der Geruch künstlich fruchtig und das Pflegegefühl sehr angenehm. „Ready for New York“ gibt zudem auch Farbe an die Lippen ab. Vom Hersteller wird es als ein Rosa Glanz beschrieben – meiner Meinung nach ist es eher ein transparentes Rot. Trotz des Glanzes, den er auf den Lippen hinterlässt, entsteht auch hier kein klebriges Gefühl.
Anders als ein farbloser Lippenpflegestift, sollte dieser aber unbedingt vor einem Spiegel aufgetragen werden – leider also nichts für unterwegs und zwischendurch.

Blistex-Happy-Lips-ready-for-newyork

Beide Lippenpflegestifte gefallen mir gut: das Pflegegefühl stimmt und jeder für sich zaubert einen schönen Glanz auf die Lippen. Ich mag den leichten Schimmer von „Shine like Paris“, aber auch das transparente Rot und den Glanz von „Ready for New York“. Trotzdem ist „Ready for New York“ nicht für unterwegs geeignet – ohne Spiegel aufgetragen kann er schnell wie ein verschmierter Lippenstift wirken…Hier ist also Vorsicht geboten.

Blistex-Happy-Lips

 

Signatur1

PR-Sample

 

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.