Geschenke, die von Herzen kommen – individuelle Fotogeschenke

Alle Jahre wieder werden in weiser Voraussicht auf den Geschenkewahnsinn zu Weihnachten schon im Vorfeld Absprachen getroffen: „Dieses Jahr schenken wir uns nichts“ – „Geschenke gibt es dieses Jahr nur für die Kinder“ usw. Auch in unserer Familie gibt es diese Absprachen. Die Erwachsenen untereinander schenken sich nichts. Aber: keiner hält sich dran! Und am 24.12. liegen dann doch für alle Geschenke unterm Baum.

Meist sind es dann „Kleinigkeiten“, die verschenkt werden. Geschenke, die von Herzen kommen… Schenken macht ja auch Spaß :-) Aber gerade für diese kleinen Geschenke fehlen oft die Ideen. Speziell, wenn man die ältere Generation beschenken möchte, ist das gar nicht so einfach.
Ich greife da gerne auf Fotogeschenke zurück!

Fotogeschenke-Smartphoto

Bei Smartphoto gibt es eine Riesenauswahl an Fotogeschenken. Mit Kalendern zum Beispiel haben Oma und Opa das ganze Jahr über Freude am Weihnachtsgeschenk.

Fotogeschenk-Smartphoto-Wandkalender

Egal ob als Wandkalender für die Küche oder ein Kalender zum Aufstellen auf den Schreibtisch. Ein Fotokalender ist bei uns fast schon zur alljährlichen „Tradition“ für die Großeltern geworden.

Fotogeschenk-Smartphoto-Kalender-im-Holzblock

Eine dekorative Notizzettel-Box, bei der das Foto austauschbar ist, ist ebenfalls eine schöne Geschenkidee. Ob für kleine Notizen für den Alltag, oder für den wöchentlichen Einkaufszettel, für Papas Schreibtisch im Büro oder für die Patentante….

Fotogeschenk-Smartphoto-Notizzettelbox

Und wer seine Notizen lieber in einem Notizbuch sammelt, kann auch ein ganz persönliches Büchlein gestalten. Bei Smartphoto habt Ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Formaten – von kleinen Notizbüchern für die Handtasche bis großen DIN A4-Kladden. Hier habe ich für mich selbst zugegriffen und mir ein Ringbuch für meine Blognotizen gestaltet. Neue Blogpost-Ideen werden ab sofort in einem Buch gesammelt.

Fotogeschenk-Smartphoto-Notizbuch

Ein Mousepad mit einem persönlichen Foto und vielleicht sogar mit einem netten Spruch drauf ist eine gute Idee für alle PC-Freaks. Viele Designvorlagen stehen hier zur Auswahl, aber auch eigenen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Fotogeschenk-Smartphoto-Mousepad

Individuelle Fotogeschenke machen Spaß und kommen immer gut an. Egal ob als Kalender, Tasse für den Morgenkaffee, Kuschelkissen, Schlüsselanhänger oder persönliche Handy-Hülle…. Alltagsgegenstände, die jeder gebrauchen kann, mit einer persönlichen Note sind eine tolle Geschenkidee.

Signatur1

PR-Sample

Auch interessant...

3 Kommentare

  1. 5. November 2015 / 18:46

    Das ist echt eine tolle Idee. Ich finde solche persönlichen Geschenke immer total schön und meistens freue ich mich über so etwas am aller meisten. Es ist sos schön, wenn man Momente in solchen Kalendern oder anderen Sachen festhalten kann :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    • 5. November 2015 / 18:52

      Genau so sehe ich das auch. Die ganz persönlichen Geschenke sind die allerschönsten.
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.