Neue Marken entdecken – Erfahrungen teilen

Spieglein, Spieglein an der Wand…

Diverse Kosmetikprodukte versprechen uns schöner, jünger und strahlender aussehen zu sehen. Fast täglich kommen neue Produkte auf den Markt und wer sich für diesen Bereich interessiert, möchte auch möglichst „up to date“ sein. Welche Produkte sind neu? Wann kommen Limited Editions der verschiedenen Kosmetikhersteller raus?

Sicherlich sind eMail-Newsletter der Hersteller selbst, eine sehr zuverlässige Informationsquelle, aber bei der Flut von täglichen eMails verliert man schnell den Überblick. Einen Gesamtüberblick über neue Produkte, neue Limited Editions und gar neue Marken – das ist doch das was der Endverbaucher möchte!

arabesque-lip-shine
Könnt ihr haben! Auf Pinkmelon.de – hier findet Ihr im Magazin täglich neue Artikel zu Neuerscheinungen und Trends. Und nicht nur das – bei PINKMELON könnt Ihr auch selbst aktiv werden und habt die Möglichkeit neue Marken und Produkte selbst kennen zulernen. Werdet einfach Teil der Testcommunity und schreibt Testberichte – je aktiver Ihr seid, um so mehr Chancen habt Ihr regelmäßig Testprodukte von PINKMELON zugesandt zu bekommen.

Beauty - Make-up - Pflege - Testberichte - Schminktipps bei Pinkmelon

So ist man immer auf dem neuesten Stand und hat zudem die Möglichkeiten Neuheiten selbst auszuprobieren und neue Marken kennen zulernen.

Ich habe zum Beispiel die Marke ARABESQUE bisher nicht gekannt und habe über PINKMELON die Möglichkeit bekommen, ein Produkt dieser Marke zu testen. Dabei gibt es ARABESQUE schon seit 25 Jahren und sie wurde bereits mehrfach mit dem „Beauty Award“ ausgezeichnet. Also höchste Zeit, dass auch ich endlich mal darüber gestolpert bin.

arabesque-lip-shine

ARABESQUE Lip Shine

Im Volksmund auch Lipgloss genannt – und das wo ich doch absolut kein Gloss-Fan bin. Neugierig war ich aber trotzdem darauf. Mit Lipgloss assoziere ich persönlich einen glossigen Glanz auf den Lippen und ein klebriges Gefühl. Nicht so beim Lip Shine von ARABESQUE!

arabesque-lip-shine-3

Entgegen der Annahme, dass das satte Rosa auch überhaupt keine Farbe für mich ist, musste ich feststellen, dass es sich nach dem Auftrag um einen zarten, rosigen Glanz handelt. Der Lip Shine lässt sich mit dem Schwämmchenapplikator gut auftragen und gibt einen zarten rosa Ton an die Lippen ab. Die Lippen glänzen nicht übernatürlich stark und von einem klebrigen Gefühl kann hier überhaupt keine Rede sein. Im Gegenteil, der Lip Shine fühlt sich sehr angenehm kremig auf den Lippen an und hält auch sehr gut. Er kann sowohl solo als auch über dem Lippenstift aufgetragen werden, was zu ganz neuen Farbakzenten führen kann (ein zu dunkler Lippenstift z.B. kann wieder zum Einsatz kommen – einfach den Lip Shine darüber auftragen und der Lippenstift-Fehlkauf wird vielleicht sogar zur neuen Lieblingsfarbe).

arabesque-lip-shine

ARABESQUE Lip Shine Farbe: / 8ml – ca. 12,90 €

Der ARABESQUE Lip Shine hat mich sehr positiv überrascht – die Farbe ist sehr hübsch, das Gefühl auf den Lippen wirklich sehr angenehm und auch von der Haltbarkeit her bin ich sehr zufrieden. Manchmal sollte man eben doch Dinge ausprobieren, die auf den ersten Blick vielleicht nicht so ganz zusagen – in diesem Fall hat sich das definitiv gelohnt.

Wenn Ihr auch Lust habt Neues auszuprobieren und neue Marken zu entdecken – dann kann ich euch PINKMELON sehr empfehlen. Die Anmeldung in der Testcommunity ist kostenlos und viele aktuelle Informationen gibt es noch obendrauf.

 

Signatur1

Auch interessant...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.