Trend-Look: Beerentöne – mit „Merry Berry“ wird es festlich

Eigentlich sind sie ja alte Bekannte – aber jedes Jahr, wenn es draußen kühler wird, werden sie zum Trend! Beerentöne geben wieder den Ton an. Nicht nur in der Modewelt haben sie sich durchgesetzt, auch beim MakeUp wird auf die ausdrucksvollen Farben gesetzt.

Die neue Trend Edition von Essence setzt sogar noch einen drauf: Die Merry Berry – Edition verbindet Beerentöne mit schimmerndem Gold und Kupfer und liefert uns so die passenden Produkte für einen angesagten Christmas-Style. Intensive Farben für Lippen und Nägel, metallische Lidschatten und Goldstaub für die Haare sorgen für den perfekten Auftritt.

beerentoene-merry-berry-esssence-trend-edition

Die Lippenstifte und Nagellacke der Trend Edition Merry Berry haben es mir besonders angetan.

Mit den intensiven, beerigen Tönen liegt der Schwerpunkt des MakeUps definitiv auf den Lippen. Während die Farbtöne 01 lets the berry-tales begin und 02 pink & perfect den Lippen einen dezenten Glanz verleihen, sorgt red rocks 03 für ein sattes, mattes Finish.

beerentoene-merry-berry-esssence-lipsticks

beerentoene-merry-berry-esssence-lipsticks-swatch

Die Lipsticks sind konturenfest, verlaufen nicht und halten lange an. Mein persönlicher Favorit ist der pink & perfekt – eine satte Farbe, die einige Stunden auf den Lippen übersteht.

merry-berry-lipsticks

Während die Lippen in einem kräftigen Beerenton strahlen, darf es an den Augen etwas dezenter zugehen. Dezent und glamorös zugleich ist der perfect dress Lidschatten. Der Kupferton sorgt für einen schönen mettallischen Schimmer auf den Augenliedern und bringt die Augen zum Strahlen.

beerentoene-merry-berry-esssence-lidschatten

Für einen leichten Goldschimmer im Gesicht sorgt der Highlighter aus der Merry Berry Trend Edition. Die leichte pudrige Textur des Highlighters kommt in stimmungsvoller Sternen-Prägung daher – sieht das nicht toll aus?

beerentoene-merry-berry-esssence-highlighter

Sparsam an den richtigen Sellen aufgetragen erhält der Teint einen effektvollen Goldschimmer – perfekt für einen festlichen Look.

Auf den Nägeln darf es dann wieder kräftiger werden! Mit den Nagellacken aus der Merry Berry Trend Edition leuchten die Nägel in schimmerndem Lila, intensivem Berry-Pink oder dunklem Violett. Das Finish ist glänzend und die Lacke decken schon nach einer Schicht und trocknen schnell!

merry-berry-nagellacke

Die Flakons mit goldenen, kugelförmigen Verschlüssen machen die Nagellacke zu einem schönen Blickfang im Nagellackregal :-)

beerentoene-merry-berry-esssence-nagellacke

Wer den farbigen Nagellack noch mit einem Gold-Schliff on top versiegeln möchte, greift zu dem i love my golden pumps Top Coat. Mit dem Effekt-Lack mit goldenen Flakes können tolle Effekte auf die Nägel gezaubert werden.

beerentoene-merry-berry-esssence-top-coat

Den letzten Schliff für den perfekten Christmas-Look gibt es für die Haare. Das Essence Hair Fragrance verleiht den Haaren nicht nur einen tollen Duft sondern benetzt das Haar mit einem feinen Goldstaub.

beerentoene-merry-berry-esssence-hair-fragrance-2

 

Die Haare glänzen toll und haben einen leichten goldenen Schimmer (gar nicht so einfach den Schimmer auf einem Foto festzuhalten… – der Effekt ist aber wirklich zauberhaft!)

beerentoene-merry-berry-esssence-hair-fragrance

Die Essence Trend Edition Merry Berry trifft mit den satten Beeretönen genau meinen Geschmack. Kombiniert mit den metallischen Akzenten in Gold und Kupfer kommen die Beerentöne richtig gut zur Geltung und wirken sehr edel und festlich.

Die Merry Berry Trend Edition ist bereits in den Drogerien erhältlich (von November bis Dezember 2015)! Wer also die Beerentöne genauso mag wie ich, sollte zugreifen!

Signatur1

PR-Sample

 

Auch interessant...

6 Kommentare

  1. 2. Dezember 2015 / 11:30

    Wirklich schöne Farben und herzlichen Glückwunsch zum e-blog des Monates!

  2. 12. Dezember 2015 / 15:53

    herzlichen glückwunsch zum blog-e <3 tolle fotos! bei mir war die le schon vergriffen..

  3. 15. Dezember 2015 / 20:04

    Beerentöne sind ja genau mein Ding, vor allem auf den Nägeln trage ich sie super gerne und eigentlich zu jeder Jahreszeit. Beerige Lippenstifte finde ich auch sehr schön, habe mich bislang aber noch nicht ganz rangetraut. ;)

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.