Eyecatcher: Lippenstift – selbstbewusst mit knalligen Lippenstiftfarben

Knallige Lippenstiftfarben sind ein wahrer Eyecatcher und werten jeden schlichten Look auf. Ob Rot, Orange oder Pink – damit die knalligen Lippen auch tatsächlich im Focus liegen, sollte das restliche MakeUp dezent gehalten werden. Eine Grundierung für einen perfekten Teint, Augen in Nudetönen und schwarze Wimperntusche runden den Gesamtlook ab. Für ein schönes Gesamtergebnis, sollte lediglich die Nagellackfarbe passend zum knalligen Lippenstift gewählt werden.

Catherine-Lipsticks-Natascha-Ochsenknecht

Eine Studie besagt, dass Frauen, die knalligen Lippenstift tragen, sich auch selbstbewusster fühlen. Eine selbstbewusste Frau ist auch die Frau, die gemeinsam mit Catherine drei auffällige Lippenstifte entwickelt hat – Natascha Ochsenknecht.

Catherine-Lipsticks-Natascha-Ochsenknecht

Nach der knalligen Nagellack-Kollektion gibt es von Natascha Ochsenknecht nun auch das Beauty-Accessoire, das sie bekannt gemacht hat. Mit Sexy Thing ist natürlich das knallige Pink, das sie selbst vorzugsweise trägt, Teil der Kollektion. Hot Pearl, ein sattes rot, sowie Fire Kiss, ein kräftiges Orange, ergänzen die Kollektion.

Catherine-Lipsticks-Natascha-Ochsenknecht-sexy-thing

Die Lippenstifte haben eine unglaublich intensive Farbe und sind absolut konturenfest. Das enthaltene Hyaluron spendet Feuchtigkeit und macht die Lippen geschmeidig. Zudem duften die Lippenstifte angenehm nach Melone.

Catherine-Lipsticks-Natascha-Ochsenknecht

Die goldene Hülle der Lippenstifte ist typisch Catherine. Wie alle Lippenstifte von Catherine wird das Logo erst nach abziehen der Kappe sichtbar – im geschlossen Zustand glänzt der Lippenstift über und über in Gold. Nicht ganz mein Geschmack – aber in diesem Fall zählen mal wieder die inneren Werte ;-)

Catherine-Lipsticks-Natascha-Ochsenknecht-hot-pearl

Für alle, die gerne knalligen Lippenstift tragen ist die Natascha Ochsenknecht Kollektion von Catherine genau die richtige Wahl. Knallige Farben, die die Blicke auf sich lenken mit einer ordentlichen Haltbarkeit. Mehrere Stunden übersteht der Lippenstift problemlos – ohne dabei zu verlaufen oder sich in den Lippenfältchen abzusetzen.

Collage-Catherine-Lipsticks-Natascha-Ochsenknecht

Tragt Ihr gerne knallige Lippenstifte? Welche Farbe ist Euer Favorit?

Signatur1

Auch interessant...

2 Kommentare

  1. 20. November 2015 / 10:33

    Ich finde ja den dunkelroten Lippi toll. Wobei mir ja am besten nude-Töne stehen wegen meiner hellen Haut.

    • 20. November 2015 / 14:29

      Ich mag persönlich etwas dezentere Farben auch lieber – aber manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.