Was wäre bloß Weihnachten ohne den (Schokoladen-)Weihnachtsmann?

Anzeige

Weihnachten – ein Fest der Freude und natürlich der Geschenke. Alle Jahre wieder hetzen wir gestresst durch Kaufhäuser auf der Jagd nach dem passenden Geschenk. Dabei vergessen wir einfach kurz inne zu halten und den Weihnachtszauber zu genießen.

Der Lidl-Weihnachtsmann überrascht die gestressten Shopper mit einer ganz besonderen Aktion. Ohne ihn wäre Weihnachten nur halb so schön.

Lidl erweitert sein Sortiment an fair-gehandelten Waren. Alle Weihnachtsprodukte der Qualitätsmarke Favorina bestehen ausschließlich aus 100% Fairtrade-Kakao, der unter fairen Bedingungen angebaut und gehandelt worden ist. Das Fairtrade Kakao Programm bietet Kakaoproduzenten, insbesondere Kleinbauern, die Chance, höhere Absätze unter Fairtrade-Bedingungen zu erzielen. Durch den Verkauf von mehr Fairtrade-Kakao haben Produzenten mehr Planungssicherheit und können nachhaltig in ihre Farmen und ihre Gemeinschaft investieren.

ms-plakatwand-gallery-21

Mehr über Favorina-Weihnachtsschokolade mit 100% Fairtrade-Kakao findet Ihr hier: http://www.lidl.de/weihnachtsmann

Lidl und vorstadtleben.de wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit!

 

Folge:

1 Kommentar

  1. 7. Dezember 2015 / 19:26

    ja der weihnachtsmann gehört einfach dazu :)
    liebe grüße!

Kommentar verfassen