Willkommen 2016 – willkommen im Gofeminin BloggerClub

Ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2016! 

Das Jahr 2015 gehört nun der Vergangenheit an. Die Zeit – gerade zum Ende des Jahres hin – ist so schnell verflogen, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, einen Blick zurück zu werfen. Aber Jahresrückblicke haben wir in den letzten Tagen wohl genug gesehen – also lasst uns nach Vorne schauen! 

Allerdings nicht ohne Euch – meinen Lesern – für das vergangene Jahr DANKE zu sagen!

danke

Danke an alle, die hier regelmäßig (oder unregelmäßig) vorbeischauen. Für Eure Kommentare, Likes, Mails, Meinungen, Anregungen… Einfach DANKE, dass Ihr da seid! Denn ohne Euch wäre dieser Blog nicht das, was er ist.

Wie wird es in 2016 weitergehen?
Na, wie bisher auch! Denn so wie www.monilooks.de gerade ist, soll soll es auch bleiben. So macht es mir Spaß – eine bunte Mischung aus Mode, Beauty, Trends, Technik, Kochen, Produkttests und eben allem was mich interessiert und ich einfach loswerden möchte. Sachen, die das Leben schöner machen ist und bleibt mein Motto und darum geht es hier auch. Und dazu gehört eben auch das Ausprobieren von neuen Dingen. Durch diesen Blog habe ich so viel Neues kennengelernt, das mir vielleicht sonst gar nicht aufgefallen wäre.

Und Neues darf ich auch zukünftig im GoFeminin Blogger Club kennenlernen.

badge_bloggerblogg

Das GoFeminin Testlabor hat einen Blogger Club ins Leben gerufen, zu dessen Mitgliedern ich mich ab sofort zählen darf. Es warten spannende Produkttests und Projekte, auf die ich mich jetzt schon sehr freue.

Mitte Januar geht es los mit dem Blogger Club und ich bin jetzt schon gespannt was mich – und Euch – erwartet.

Signatur1

Auch interessant...

6 Kommentare

  1. Tanjas Bunte Welt
    1. Januar 2016 / 21:40

    Hallo Moni,

    dir auch ein gutes neues Jahr und gratuliere das du im Club bist ;-)
    Liebe Grüße

    • 3. Januar 2016 / 11:07

      Dankeschön :) Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet….

  2. 2. Januar 2016 / 10:46

    ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues jahr :)
    liebe grüße!

  3. 3. Januar 2016 / 18:43

    Huhu liebe Moni,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Ich hoffe, es wird für uns alle ein schönes und glückliches 2016 werden. :)
    Jaaa, den Blogger Club von gofeminin wollte ich mir doch auch angesehen haben. Ist wohl im Weihnachtstrubel untergegangen. Na, vielleicht kann man sich ja noch anmelden. Dir auf jeden Fall Glückwunsch zur Aufnahme! :)

    Liebe Grüße!

    • 3. Januar 2016 / 18:59

      Das Anmeldeformular bei Gofeminin ist noch online. Ich drücke Dir die Daumen.
      Liebe Grüße

      • 4. Januar 2016 / 11:01

        Oh supi, dann schaue ich mir das nochmal an. :)

        Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.