Live Your Dream! Einfach traumhafter Schmuck…

Träume sind da um sie zu verwirklichen! Jeder von uns hat sie: Träume, Wünsche, Ziele – sie machen uns zu dem was wir sind. Nie sollten wir unsere Träume aus den Augen verlieren und genau deshalb hat PIPPA&JEAN unsere Träume in wunderschönen Schmuck verwandelt. Damit wir unsere Träume immer bei uns tragen können und nie aus den Augen verlieren was uns wichtig ist…

Pippa Jeans Dreamees Medaillon

Schmuck, der persönlich ist und eine Geschichte erzählt – das gefällt mir besonders gut. „live your dream“ – der kleine Coin erinnert daran, die eigenen Träume zu leben und sie nicht zu vergessen. Aber nicht nur Träume haben Platz in dem Dreamee-Medaillon – der Inhalt kann ebenso wiederspiegeln, was der Trägerin wichtig ist oder was sie besonders gern mag.

 

Pippa Jean Medaillon

In meinem persönlichen Medaillon befindet sich ein Herz, ein Infinity-Zeichen, ein Knochen und ein Cofee-To-Go-Becher. Das Herz und das Infinity-Zeichen stehen für die unendliche Liebe zu meiner Familie. Dazu gehört auch unser Familienhund Sammy – deswegen der Knochen. Und der Kaffee steht für jeden einzelnen Tag – denn ohne Kaffee geht bei mir bekanntlich ja gar nichts.

Pippa Jean Dreamees

Die kleinen Dreamees können nach Belieben ergänzt oder ausgetauscht werden – dazu wird das Medaillon seitlich geöffnet und entsprechend befüllt. Von Haus aus, ist das Medaillon durchsichtig – ich habe für die Rückseite ein sogenanntes Coin und schon ist das Medaillon silberfarben. Die Medaillons und Ketten gibt es in verschiedenen Größen und Längen, in silber, gold und roségold und mit und ohne Swarovski-Steine. So ist für jeden Geschmack das passende dabei.

Pippa Jeand Dreamees Medaillon öffnen

Pippa Jean Medaillon offen

Die Auswahl an Dreamees bei PIPPA&JEAN ist riesig! Nach Themen sortiert wie z.B. Cities and Countries,  Believe in God,  Holidays and More, Hobbys oder Hope wird jede Schmuckliebhaberin mit Sicherheit nach Ihren persönlichen Dreamees fündig und stellt ein Schmuckstück zusammen, das ihre persönliche Geschichte erzählt.

Dreamee Coffee 2

Ein Dreamee Medaillon, das für einen lieben Menschen zusammengestellt wird, ist übrigens auch ein sehr persönliches Geschenk. Es ist ja bald Valentinstag, meine Herren ;-)

Ich hatte das große Glück mein erstes PIPPA&JEAN Schmuckstück – einen Dreamee Ring – auf Instagram zu gewinnen. Seitdem bin ich großer Fan  der Dreamee Kollektion. Schön, dass ich jetzt auch das passende Medaillon mein Eigen nennen kann…

Pippa Jean Medaillon und Ring Dreamees

Pippa Jean live your dream Schmuck

Signatur1

PR-Sample

 

 

 

4 Kommentare

  1. Die Kette sieht ja wirklich toll aus! Auch die Idee, seine ganz eigene Kette mit Bedeutung durch die Dreamees zu schaffen, gefällt mir richtig gut. :) Ich hätte auch die Variante mit Swarovski-Kristallen für das Amulett gewählt. ;)
    Einen tollen Lack trägst du da übrigens auch.

    Liebe Grüße,
    Christina „Smiley“ :)

Kommentar verfassen