Unterwegs in Sachen Beauty – gofeminin lädt ein zur Launch Party

Ein Wochenende ist zum Entspannen und Erholen da – oder um Bloggerevents zu besuchen! So auch letzten Samstag, denn da hat gofeminin zur Blogger Club Launch Party eingeladen. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen; seit Ende letzten Jahres bin ich Mitglied im gofeminin Blogger Club und war schon unheimlich gespannt was mich im Blogger Club erwartet. Also machte ich mich am Samstag morgen auf die Reise nach Düsseldorf.

In der Einladung angekündigt war ein perfekter Samstag mit süßen Cupcakes, leckeren Drinks und Fingerfood und Styling für den Samstagabend an der Makeup-, Nail- und Brow-Bar. Die Vorfreude war also groß – ich bin ja auch nur ein Mädchen ;-)

Blogger Club gofeminin Einlaund Launch Party

Auf nach Düsseldorf

Nach 3,5 Stunden Zugfahrt in Düsseldorf angekommen (Thank you for travelling with Deutsche Bahn) habe ich mich mit Andrea vom Dreiraumhaus getroffen und wir haben uns gemütlich auf den Weg zum White Loft Studio gemacht (ein Hoch auf Google Maps!). Am Bestimmungsort angekommen trafen wir auch schon auf die ersten Bloggermädels – wie viele werden wohl noch kommen, wann geht’s endlich los? Und dann öffneten sich auch schon die Türen und ca. 60 Bloggerinnen betraten das liebevoll gestaltete White Loft. Die Location war einfach toll und die ersten Blicke fielen auf die grandiose Candy Bar mit süßen Cupcakes und anderen kleinen Leckereien…

Blogger Club gofeminin Candybar Cupcakes Blogger Club gofeminin Sweets Blogger Club gofeminin Cupcakes

Ein kleiner Rundgang bestätigte uns: gofeminin hat in der Einladung nicht zuviel versprochen – Mädels, Ihr habt ganze Arbeit geleistet! Drinks, Fingerfood, eine MakeUp-, Nail- und Brow-Bar und eine Foto-Box mit der der fertige Look für die Ewigkeit festgehalten werden konnte.

Blogger Club gofeminin Food Miniburger Blogger Club gofeminin Food SaladBlogger Club gofeminin Photobox

Besonders gespannt war ich auf die Brow-Bar, die von Tweezerman – die Beauty Toll Experten zur Verfügung gestellt wurde. Mit meinen Augenbrauen stehe ich sowieso auf Kriegsfuß, also sollten sie mal richtig professionell auf Vordermann gebracht werden. Claudia von Astorino Make Up hat mir mit den Produkten von Tweezerman im Nu perfekte Augenbrauen gezaubert – ein im ersten Moment ein etwas ungewohnter Anblick, aber echt gut. An dieser Stelle Daumen hoch und vielen Dank!

Blogger Club gofeminin Tweezerman Blogger Club gofeminin Alessandro Blogger Club gofeminin CLinique

Bei der MakeUp-Bar von Clinique und der Nail-Bar von Alessandro war der Andrang allerdings so groß, dass ich mich hier leider nicht pimpen lassen konnte – man kann eben nicht alles haben. Ich hatte wenigstens Augenbrauen ;-)

Mit leckeren Snacks, guten Drinks und Gesprächen flog die Zeit einfach nur so dahin. Es war schön einige Blogger persönlich zu treffen, die man schon lange in der virtuellen Welt kennt – wir sind alle gespannt, was uns weiterhin im gofeminin Blogger Club erwartet.

Blogger Club gofeminin Drinks Sekt

Und warum das Ganze?

3,5 Stunden hin, 4 Stunden Bloggerevent, 4,5 Stunden wieder zurück (dank Zugverspätung habe ich meinen Anschlusszug verpasst und musste eine Stunde auf dem Hauptbahnhof in Hannover auf den nächsten warten – an dieser Stelle nochmal: thank you for travelling with Deutsche Bahn) – und wofür?

  • Für einen Nachmittag mit netten Menschen – egal ob Beauty-, Fashion-, Lifestyle- oder Produkttest-Blogger – sie sind einfach ein nettes Völkchen, diese Blogger ;-) Claudia von Honey love and like, Tina Maria vom Tinamariaprodukttesterblog und Andrea vom Dreiraumhaus – es war toll Euch wiederzusehen!
    Da verzichtet man doch gerne mal auf Entspannen und Erholen am Wochenende und investiert Zeit in einen Tagesausflug nach Düsseldorf. Von nichts kommt nichts – und Networking ist einfach wichtig – Punkt.
  • Für perfekte Augenbrauen! Wenn ich am Samstag etwas gelernt habe, dann ist es dass Augenbrauen einem Gesicht Kontur verleihen. Der Vorher/Nachher-Effekt war wirklich grandios und ich werde mich mit dem Thema auf jeden Fall nochmal befassen um auch zukünftig nicht auf perfekte Augenbrauen verzichten zu müssen.
  • Für leckeres Essen ;-) Damit kriegt man mich – Fingerfood, Süßkram und Sekt (aber warum geht man immer davon aus, dass Blogger immer nur Sekt trinken? Ich habe den Kaffee vermisst)
  • Für eine Goodie-Bag. Ja, auch die gab es natürlich im Anschluss für alle zum Mitnehmen. Produkte von den schon oben genannten vertretenen Firmen und anderen Sponsoren wie z.B. Lamy und Esprit lassen vermuten, was uns zukünftig für Kooperationen im Blogger Club erwarten. Die erwarteten Informationen wohin die Reise im Blogger Club geht, kamen auf der Launch-Party leider etwas zu kurz, aber ich bin mir sicher, dass uns gofeminin zukünftig darüber aufklären wird.

Blogger Club gofeminin Drinks

Blogger Club gofeminin Goodie Bag

An dieser Stelle vielen lieben Dank an das gofeminin blogger Club Team für die Einladung und die Organisation der Blogger Club Launch Party!

Blogger Club gofeminin White Loft Düsseldorf

Und wenn Ihr Lust auf ein paar bewegte Bilder von der Launch Party habt – hier gibt es noch ein Video vom Event:

Unterschrift

13 Kommentare

  1. Hallo, du warst ja fast genauso lange unterwegs wie wir. Es war schön dich wieder getroffen zu haben. Sehr schöne Bilder hast du am gemacht.

    • Vorstadtleben

      Ja, es war ein ziemlich langer Tag. Aber ich habe ich mich auch gefreut dich wieder mal getroffen zu haben.
      LG

  2. Hallo Moni,

    Dein Beitrag ist klasse geworden und deine Fotos sind wirklich toll. Ich hoffe nächstes Mal lernt man sich kennen, was bei dieser großen Runde etwas schwer geworden ist.

    Liebe Grüße

    • Vorstadtleben

      Danke, Laura. Ja, die Runde war wirklich sehr groß – schade, dass wir uns nicht kennengelernt haben.

  3. lavendelblog

    Vielen lieben Dank für den Einblick. Mir war der Weg einfach zu weit. Aber so kann ich wenigstens sehen, was ich verpasst habe…

  4. Hallo liebe Moni,

    ein schöner Bericht! Gefällt mir so gut wie der ganze Rest hier :)

    Es hat uns sehr gefreut dich kennenzulernen! Hoffentlich bis bald!

    Lieben Gruß
    Chiara

  5. Hallo liebe Moni,

    ein tolles Bericht, und wunderschöne Bilder. Hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben :)

    Liebe Grüße

    Vika

  6. Hallo liebe Moni :-)

    vielen Dank für deinen wundervollen Bericht! Die Fotos sind echt klasse geworden ♥

    Wir freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat und hoffen, dass wir gemeinsam noch viele tolle Aktionen erleben.

    Viele liebe Grüße von deinem gofeminin Blogger Club Team :-)

Kommentar verfassen