Lasst den Frühling ins Haus

Ich will Frühling! Am liebsten jetzt und sofort! Stattdessen ist es aber draußen gefühlt eher herbstlich – stürmischer Wind und Dauerregen verbreiten momentan alles andere als Frühlingsgefühle.

Um dem Grau-in-Grau da draußen zu trotzen, hole ich mir den Frühling jetzt einfach ins Haus. Dekoration in hellen, frischen Farben, frische Blumen auf dem Tisch und ein paar kleine Häschen dürfen auch schon dabei sein – Frühlings- und Osterdeko gehen hier Hand in Hand.

Tulpenstrauß

Mit Lisa Freundeskreis starte ich also das Projekt Frühlingshafe Osterdeko in die die Spezialitäten von Ferrero integriert werden. Raffaello, Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen in klassisch und in weiß machen sich nämlich prima in Osternestern.

Für meine Osterdeko habe ich also die Ferrero-Spezialitäten und etwas Ostergras verwendet und dieses mit vorhandenen Deko-Gegenständen kombiniert.

Osterdeko Ferrero Etage Osterdeko ostern

So wird aus meiner Etagere ein frühlingshafter Hingucker und die Etage erfüllt weiterhin ihren Zweck – nämlich kleine Leckereien anzubieten.

Osterdeko Etagere Hase

Selbiges geht natürlich auch als frühlingshafter Hängekranz…

Osterdeko Hängender Kranz Osterdeko Kranz mit Hase

…und auch als Wandkranz mit ein paar kleinen Deko-Ostereiern.

Osterdeko Wand oder Türkranz

Ein paar Ferrero Rocher und Zweige und schon ist eine einfache Tischdeko z.B. für den Osterbrunch fertig.

Osterdeko Osterbrunch Tischdeko

Kleine Naschereien auch auf Tischkärtchen und in Einmachgläsern – als Gastgeschenk.

Osterbrunch Tischkarte Osterbrunch Gastgeschenk Osterbrunch Gastgeschenk im Einmachglas

Für eine frühlingshafte Osterdeko braucht es wirklich nicht viel. Um mir den Frühling ins Haus zu holen, komme ich allerdings um die Farbe Grün nicht herum. Das Grün vermittelt mir das Gefühl von Frische und ich kann es kaum erwarten, bis der Frühling auch draußen endlich Einzug hält.

Osterkorb

Unterschrift


		
		

Auch interessant...

2 Kommentare

  1. wanastina
    23. Februar 2016 / 9:24

    Hallo Moni, deine Deko die du gezaubert hast gemischt mit Osterdeko sieht wirklich richtig schön aus, da geht mir das Herz auf. Zufällig bin ich auch schon in Osterstimmung :)

    lg nancy

    • Vorstadtleben
      Autor
      23. Februar 2016 / 16:38

      Der Frühling geht immer so schnell vorbei (wenn er denn erstmal da ist), da kann man ihn schon ruhig mal früher ins Haus holen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.