Gewinnt eine Candy Futura Mikrowelle mit Grillfunktion!

Braucht Ihr eine neue Mikrowelle? Dann seid Ihr hier genau richtig!

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Candy darf ich auf meiner Facebook-Seite eine Mikrowelle verlosen. Also schnell vorbeigehuscht und teilgenommen und mit ein bisschen Glück gehört dieses tolle Teil schon bald Euch! 

Mikrowelle Gewinnspiel
Bild: Candy Group

Die Candy Futura Mikrowelle – Produktbezeichnung: CMG 25D CS – hat eine Leistung von 900 Watt. Mit 25 Litern Garraumfassungsvolumen und 5 Leistungsstufen macht sie nicht einfach nur Essen warm, sondern hat auch eine zuschaltbare Grillfunktion. UVP: 199,- €
Weitere Informationen zum Gerät findet Ihr hier.

Das Gewinnspiel richtet sich an alle  Facebook-Fans von Vorstadtleben (wer es noch nicht ist, dann schnell noch ein Like dalassen) und alles was Ihr tun müsst ist, die Facebook-Seite von Candy liken. Wer den Gewinnspielbeitrag auf Facebook teilt, erhält ein zusätzliches Los. Dann nur noch Eure Daten eintragen und schon seid Ihr im Lostopf.

Mikrowelle Candy
Bild: Candy Group

Mitmachen könnt Ihr bis zum 20.04.2016 – am Folgetag wird ausgelost.

Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel!

Viel Glück!

 

Unterschrift

 

Auch interessant...

6 Kommentare

  1. 3. April 2016 / 15:36

    Ich brauche dringend eine neue Mikrowelle. Meine ist defekt

  2. 3. April 2016 / 18:47

    Super klasse von der Technik und sehr chic vom Design ! Besonders die Grillfunktion von der Mikrowelle gefällt mir,da unsere keine besitzt.Deshalb könnte ich mit der neuen Mikrowelle auch gleich neue Rezepte ausprobieren ! Liebe Grüße Corina

  3. Kerstin Radeboldt
    5. April 2016 / 17:18

    Die Mikrowelle ist der Hammer ,das wäre ein sehr schöner Gewinn :-D

  4. 6. April 2016 / 0:14

    Eine sehr schicke Mikrowelle! LG

  5. 8. April 2016 / 9:53

    Ich finde sie auch sehr schick und hätte sie gerne selber ;) Aber unsere Verlosungen sind auch super. Ich hab dich in meinem Beitrag gerne verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.