So duftet der Sommer – Piñita Colada von The Body Shop

Für mich gibt es keinen Duft, der mehr Sommer ausstrahlt als die Mischung aus Ananas und Kokos. Wer schon mal in der Karibik am Strand eine Pina Colada getrunken hat, weiß bestimmt was ich meine. Nirgendwo schmeckt eine Pina Colada besser… Wenn mir der Duft von Ananas und Kokos in die Nase steigt, fühle ich mich sofort zurückversetzt an die wunderschönen, palmengesäumten Strände, an denen wir unseren Urlaub vor 2 Jahren verbracht haben. Solltet Ihr jemals die Möglichkeit haben, in die Karibik zu fliegen – zögert nicht lange, sondern tut es! Ihr werdet es nicht bereuen…

Karibik Martinique Palme

Meinen Lieblings-Sommerduft gibt es jetzt auch als Pflegeserie für den Körper von The Body Shop. Schon alleine der Name der Pflegeserie – Piñita Colada – lässt erahnen, welcher sommerliche Duft drin steckt: saftige Ananas und erfrischender Kokosduft – Körperpflege und Urlaubsfeeling für Haut und Seele….

The Body Shop – Piñita Colada Shower Gel & Fresh Body Sorbet

Zwei Produkte der Piñita Colada Serie habe ich ausprobiert und jedesmal bricht für mich ein kleiner karibischer Sommer aus, wenn ich sie verwende. Ich freue mich schon auf den Sommer wenn, ich mit dem unwiderstehlich duftenden Shower Gel, die Hitze des Tages abduschen kann. In erster Line nimmt man hier den Ananasduft wahr – mit einem kleinen Unterton von Kokos.

Genauso beim Piñita Colada Fresh Body Sorbet von The Body Shop. Hier ist der Name Programm – die Konsistenz erinnert sehr an ein Sorbet und es fühlt sich auf der Haut sehr erfrischend an. Der intensive Duft des Sorbets hinterlässt auf der Haut nur einen feinen sommerlichen Duft, so dass man in der Sommerhitze von dem süßlichen Duft nicht „erschlagen“ wird. Das Body Sorbet spendet merklich Feuchtigkeit und ist ideal um die trockene Haut nach dem Sonnenbaden zu kühlen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Für eine 24-Stunden Feuchtigkeitspflege mit dem sommerlichen Duft sorgt die Piñita Colada Body Butter, die neben den eben beschriebenen Produkten bei The Body Shop erhältlich ist. Und um die Körperpflege perfekt abzurunden gibt es außerdem noch ein Peeling –  Piñita Colada Exfoliating Cream Body Scrub.

Bodyshop Pinita

Gewinnspiel – Piñita Colada

Wollt auch Ihr in den Duft von frisch gepresster Ananas und anregendem Kokos eintauchen und einen kleinen karibischen Sommer für Eure Haut erleben? Dann macht mit und gewinnt zwei Produkte der Piñita Colada Pflegeserie von The Body Shop. Erzählt mir wo Ihr Euren schönsten Sommerurlaub verbracht habt, und schon seid Ihr im Lostopf.

Unter allen Kommentaren verlose ich ein Produktpaket bestehend aus Piñita Colada Shower Gel (250 ml) und Piñita Colada Fresh Body Sorbet (200 ml).

Bitte vergesst nicht in der Kommentarfunktion Eure eMail-Adresse anzugeben (wird nicht veröffentlicht) damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Teilnahmeschluss ist der 29.05.2016 – ausgelost wird per Zufallsprinzip am Folgetag.

Viel Glück!

Piñita Colada The Body Shop

Unterschrift

Werbung / sponsored Post

Auch interessant...

53 Kommentare

  1. Svenja
    18. Mai 2016 / 14:43

    Mein schönster Sommerurlaub war eine Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer mit der Mein Schiff 3.

  2. Sarah B.
    18. Mai 2016 / 14:45

    Meinen schönsten Sommerurlaub habe ich mit meinem Freund auf Kos (Griechenland) verbracht.
    Die Insel ist wirklich sehr schön! Zwar klein, aber wenn man Ruhe & Entspannung sucht, genau das Richtige! :)

  3. Anonymous
    18. Mai 2016 / 14:48

    Hallo:-), mein schönster Urlaub bisher war in Kreta. 3 Wochen Sonne pur, und viel Sand und blaugrünes Meer. Das schönste daran aber war: mein Mann und ich kamen uns nach den vielen Kinderjahren wieder sehr nahe. Manchmal verliert man sich aus den Augen in dieser Zeit, nun wir haben uns wiedergefunden und bis jetzt immer noch eng umschlungen:-) Deshalb der schönste Urlaub.

  4. Bärbel Gugel
    18. Mai 2016 / 14:52

    Würde doch sehr gerne gewinnen….Daumen sind gedrückt….toi…toi…toi…

  5. 18. Mai 2016 / 14:55

    Leider geht es nicht mit meinem Facebookkonto, dann eben so: Mein schönster Urlaub war in Kreta, Sonne, Strand und blaugrünes Meer. Dieser Urlaub war sehr besonderst denn mein Mann und ich kamen uns nach vielen Jahren der Kindererziehung und der Arbeit emotional wieder sehr nahe, und so engumschlungen ist es bis heute geblieben. Manchmal verliert man sich eben durch die Umstände etwas aus den Augen. Ja, das hat diesen Urlaub zu unserem schönsten werden lassen:-) Ich kann nur jedem Paar empfehlen wenn die Kids grösser sind, sich nochmals als Partner neu zu entdecken.

  6. Susanne5
    18. Mai 2016 / 14:57

    Mein schönster Sommerurlaub den habe ich jedes Jahr auf Ibiza. Wir fliegen dort schon seit 17 Jahren hin und es ist jedesmal wunderschön einfach unsere Trauminsel.

  7. 18. Mai 2016 / 15:06

    Erstmal tolle Fotos da komme ich richtig in Sommerstimmung! Ich hab letztens im Geschäft daran geschnuppert und würde mich so freuen zu gewinnen!

  8. Ilka :-)
    18. Mai 2016 / 15:07

    In 2002 waren mein Mann und ich im April auf Mauritius und im November auf den Malediven!
    Beide Urlaub waren einfach traumhaft, wenn auch total unterschiedlich! „Unsere“ Malediven Insel kann man wohl nur noch vom französischen Markt aus buchen, das würde mich schon sehr reizen!
    Mit der Familie haben wir unser Lieblingsziel auch gefunden: Der Peloponnes!
    Man fliegt nur 2h 20min und kommt in einer anderen Welt an! Dort lieben wir unser kleines Paradies: Kyllini Beach – wir fliegen zum 4. Mal hin (seit dieser Saison wieder ein Robinson Club)…
    Herzliche Grüße und The Body Shop ist einfach klasse!
    Ilka :-)

  9. Theresa
    18. Mai 2016 / 15:11

    meinen schönsten Sommerurlaub habe ich vor 8 Jahren mit meiner liebsten Freundin auf Kreta verbracht. Eine tolle Mischung aus Strand, Wandern und Kultur :)

  10. Karin
    18. Mai 2016 / 16:22

    Ich war letztes Jahr auf Fidschi, da war es total schön, super Wetter, nette Menschen und sensationelles Essen.

    LG

    Karin

  11. Nicole Rebiger
    18. Mai 2016 / 16:44

    Meinen schönsten Urlaub habe ich mit meiner Mutter in Ägypten verbracht. Wir waren eine Woche auf einem Kreuzfahrtschiff und die zweite Woche im Hotel. Es war unbeschreiblich schön, wir haben die Kultur des Landes kennengelernt aber auch am Strand entspannen können. Es war der perfekte Mix und ich schwärme heute noch davon :-)

  12. Brigitte Freidl
    18. Mai 2016 / 17:08

    mein allerschönster Urlaub war eine Kreuzfahrt mit der Queen Mary nach New York mit 3tägigem Aufenthalt dort . Es war einfach unbeschreiblich :)

  13. Susanne Henze
    18. Mai 2016 / 17:54

    Mein schönster Urlaub waren 2 Wochen Kenia.
    Mit 3tägiger Safari im James Stewart Camp, Bootstour und Schnorcheln.
    Ein tolles Land mit wunderbaren Stränden und tollen Menschen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  14. Isabel
    18. Mai 2016 / 18:29

    Mein schönster Urlaub war 10 Tage Orlando!Das war wirklich wunderbar!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

  15. Sandra
    18. Mai 2016 / 19:08

    Santorin <3 Einfach ein WOW Urlaub, eine wundervolle Woche voller toller Eindrücke und vieler schöner Erinnerungen. Die Insel hat mich so verzaubert, diese wunderwunderschönen Sonnenuntergänge und im Hintergrund die Piano Musik der diversen Bars, einfach gigantisch! Dazu dieses intensive Blau, diese zauberhaften weissen Häuser, die grossen Kreuzfahrtschiffe ganz klein unten…. Hach ich bekomme Fernweh :-) Aber Karibik inkl Pina Colada klingt mehr als verlockend :-)

  16. Martina Lahm
    18. Mai 2016 / 21:40

    Mein schönster Sommerurlaub war 2011 in den USA. Wir sind mit dem Mietwagen von Dallas nach L.A. gefahren. Es war einfach genial. <3

    LG Martina

  17. 18. Mai 2016 / 22:00

    Mein Sommersemester in Griechenland – kurz danach bekam ich dann meinen Heiratsantrag. Ein unvergesslicher Sommer!!

  18. 18. Mai 2016 / 22:02

    Ich liebe den Duft von Kokos und Ananas auch und du hast Recht, die Mischung ist der ultimative Sommerduft! Bislang war mein schönster Sommer auch der, in den USA, wo ich als Au Pair mehrere Wochen auf den Hamptons verbringen durfte.

  19. 18. Mai 2016 / 22:20

    Das klingt traumhaft-lecker! mein schönster Sommerurlaub war letztes Jahr auf Sizilien, einfach die perfekte Mischung aus Sightseeing, Baden, Natur und leckerem Essen!

  20. Keks
    18. Mai 2016 / 22:25

    Hach, hatte schon so viele tolle Sommerurlaube, Griechenland, Spanien, Südafrika, Indischer Ozean, Asien, USA….doch welcher der schönste war? Schwer zu sagen, denn alles so anders, schön, inspirierend, fremd, exotisch & überraschend…doch was ich auf jeden Fall sagen kann: Ich liebe Kokos! <3 <3 <3

  21. Katalin Dorner
    18. Mai 2016 / 22:44

    Barcelona :-)

  22. Cindy Siebert
    19. Mai 2016 / 0:21

    immer im Garten aber das passt und kann auch schön sein

  23. Andrea Herrmann
    19. Mai 2016 / 3:03

    Mein schönster Urlaub war 2011 an der italienischen Adria, in Rimini. Tagsüber am Strand liegen und abends durch die Stadt ziehen, das war wunderbar!

  24. Sunny
    19. Mai 2016 / 6:54

    So duftet der Sommer :)))Zu jeder Zeit !!!

  25. sanne
    19. Mai 2016 / 6:57

    …das war Indien – ein unglaublich schönes & vielseitiges zauberhaftes Land!

  26. 19. Mai 2016 / 11:12

    Mein schönster Sommerurlaub war mit meiner Familie auf Sylt in Westerland ! Die Insel Sylt ist einmalig von vielen schönen Sehenswürdigkeiten,mit einem traumhaften Sandstrand wie Puder und ein wunderschönes Meer,was einen mit einer sauberen Meeresbrise stets begleitet ! Liebe Grüße Corina

    • Vorstadtleben
      Autor
      30. Mai 2016 / 10:17

      Liebe Corina,
      herzlichen Glückwunsch! Du bist die Gewinnerin des Produktsets Piñita Colada von The Body Shop. Schau mal in Dein eMail-Postfach, dort findest Du eine Gewinnbenachrichtigung. Bitte schick mir Deine Anschrift, damit sich Dein Gewinn auf den Weg zu Dir machen kann.
      Viele Grüße, Moni

  27. nadja HIRSCH
    19. Mai 2016 / 11:22

    Brasilien zur WM

  28. Sabine Monika Gyoeroeg
    19. Mai 2016 / 14:29

    der schönste urlaub war mit meinem freund in mallorca einfach abschalten und geniessen!

  29. Sabine Albrecht
    19. Mai 2016 / 17:03

    mein schönster Sommerurlaub war in Irland, obwohl es fast nur geregnet hat. Unfassbar schön !!!

  30. Linda
    19. Mai 2016 / 22:22

    Mein schönster Sommerurlaub war mit meiner Freundin letztes Jahr in Venedig. Die Italienische Gastfreundschaft berührte uns sehr. Tolles Essen, eine venezianische Oper und eine Bootsfahrt runden das Stadt-Feeling ab.

    LG
    Linda

  31. Stefanie
    19. Mai 2016 / 23:28

    Mein schönster Urlaub, war als das erste Mal meinen leiblichen Vater in Griechenland getroffen habe

  32. 20. Mai 2016 / 11:56

    Mein schönster Urlaub…mhh also ich finde alle Urlaube waren toll. Besonders toll war aber auch Thailand, Mallorca und natürlich die Karibik. Deswegen kann ich dich so gut verstehen mit der Pina Colada! Ein Traaauuumm!!!
    LG Anna

  33. 20. Mai 2016 / 16:25

    Ein wirklich schöner Bericht und tolle Bilder! Zur Frage:

    Bali und Koh Samui :) Traumhaft! Wir sind mehr die Fans von Fernreisen. Mit Kind waren wir eher nicht so weit weg, aber bald wagen wir es samt Kind eine Fernreise zu starten – mal schauen wie das wird! ;-)

  34. Anonymous
    20. Mai 2016 / 18:55

    Immer wieder nur in Dänemark

  35. Elisabeth W
    20. Mai 2016 / 20:57

    Den schönsten Sommerurlaub habe ich in der Türkei in einem Club Hotel verbracht :) Club Hotels sind immer große Klasse!

  36. 20. Mai 2016 / 23:16

    Tatsächlich in der Karibik – natürlich mit einer Kokosnuss schlürfend am Strand :D 1 Woche mit dem kleinen Bruder – ein absoluter Traum, auf mexikanischem Boden. Es war der absolute Wahnsinn und ich will soooo gerne wieder hin. Und da ich den Duft und Geschmack von Kokosnuss liebe, würde ich mich auch sehr über den Preis freuen :-)

  37. 21. Mai 2016 / 9:48

    Mein schönster Urlaub war auf Rhodos. Eine Trauminsel. :-)
    Kokos ist ein absoluter Traumduft, Danke für das tolle Gewinnspiel!!!
    LG JJacky

  38. Ellen
    21. Mai 2016 / 11:30

    Meinen schönsten Sommerurlaub habe ich in Santo Domingo in der Dominikanischen Republik verbracht – mit einer frischen Kokosnuss vom Strand =)

  39. Daniela Schneider
    22. Mai 2016 / 19:11

    Mein schönster Sommerurlaub war mit meinen Freundinnen in Gran Canaria! :)

  40. Kerstin Murr
    22. Mai 2016 / 22:26

    Ja was soll ich sagen. Mein schönster UrLaub war auch mein erster Urlaub. In Gibraltar. Warum? Weil ich nach über 30 Jahren endlich in die Sonne konnte ohne Reue und Allergie. Ich werde ihn nie vergessen.

  41. Isabelle
    23. Mai 2016 / 23:22

    Ich habe meinen schönsten Sommerurlaub in Spanien verbracht. An der Costa Dorada… dort duftete es nach Blüten… es gab Palmen schönen Sand und man konnte wirklich die Seele baumeln lassen….

    einfach perfekt.

  42. 24. Mai 2016 / 18:41

    Wir waren auch vor 2 Jahren Pina Coladas trinken, aber auf Malediven ♡

  43. Shizzl
    25. Mai 2016 / 17:19

    Meinen allerschönsten Sommerurlaub habe ich letztes Jahr in Blanes an der Costa Brava verbracht. Mit meiner besten Freundin und tollen Leuten, die ich jetzt zu meinen engsten Freunden zählen darf, habe ich da meine erste Sternschnuppe gesehen- und mir natürlich auch was gewünscht ♥

  44. Daniela Schiebeck
    25. Mai 2016 / 22:30

    Vor fast 20 Jahren in Tunesien. Echt tolles Hotel, wie im Paradies, und traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  45. Katrina
    26. Mai 2016 / 12:36

    Meinen schönster Sommerurlaub habe ich auf Fuerteventura verbracht. Die Strände sind traumhaft schön und der tollen Kokosprodukte von Body Shop würde mich sofort wieder an diese wunderbare Zeit erinnern <3 Ich würde mich sehr darüber freuen. (Ich "stalke" ;-) dich über Bloglovin & FB).

    Lieben Gruß

  46. Babsi
    28. Mai 2016 / 21:03

    in Griechenland aber das ist schon vieeel zu lange her!

  47. Steffi
    28. Mai 2016 / 21:51

    Mein schönster Sommerurlaub war in Thailand :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  48. Svenja
    29. Mai 2016 / 7:07

    Mein schönster Urlaub war auf Mallorca. Die Insel ist so vielseitig und hat so viel zu bieten! Ich finde es so schade, dass sie noch immer das Ballermannklischee hat. Es ist einfach wunderschön dort.
    LG Svenja

  49. 29. Mai 2016 / 15:18

    Am Plattensee 2014, das Wetter war einfach phantastisch und dadurch dass der See nicht sehr tief ist hatte er sich über die Monate sehr erwärmt und man konnte sogar abends noch im warmen See baden. Auch die Stimmung in den Kneipen war toll. Absolut toller Urlaub!!!

  50. Renate
    29. Mai 2016 / 16:44

    Meinen schönsten Sommerurlaub habe ich mit meinen Freunden auf Samos (Griechenland) verbracht.
    Die Insel ist sehr schön! Ganau das richtige wenn man Ruhe & Entspannung sucht. Und die menschen dort sind super nett und freundlch.

  51. Nicole ....M.
    29. Mai 2016 / 21:26

    In Ungarn am Balaton…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.