Spieglein, Spieglein an der Wand... [Anzeige]
Schön sein – nicht für irgendwen, sondern für mich! – #doitforyou

 

Ich erinnere mich noch ganz genau an mein erstes Date mit meinen jetzigen Mann. Es war Hochsommer und wir verabredeten uns um gemeinsam etwas trinken zu gehen. Ich habe mir für dieses First Date extra ein neues Top gekauft. Den ganzen Tag war ich nervös und habe vor dem Date stundenlang das Badezimmer in Beschlag genommen.

Ich habe mich mit allergrößter Sorgfalt geschminkt und (trotz des neuen Tops) lag der komplette Kleiderschrankinhalt auf meinem Bett….

 

lippenstift rot do it for you douglas first date

 

Ich wollte gefallen…

Natürlich wollte ich ihm gefallen. Ich habe mir bei meinem Outfit und MakeUp extra viel Mühe gegeben, nur um kurz vor der verabredeten Uhrzeit festzustellen, dass ich maßlos übertrieben hatte. Kurzerhand habe ich mich abgeschminkt, mein Alltags-MakeUp aufgelegt, und mein Lieblings-Sommeroutfit angezogen, in dem ich mich wohlfühlte.

Das Date war ein voller Erfolg ;-)

Als ich vor ein paar Tagen im Fernsehen das Werbevideo von Douglas gesehen habe, war mein erster Gedanke “Das könnte glatt ich sein – vor 16 Jahren”. Nur dass es im Video um ein ganz anderes First Date geht.

Kennt Ihr das Video schon? Schaut es Euch an!

 

Na, wer erkennt sich wieder?

 

#doitforyou – Nicht andere beeindrucken, sondern sich selbst gefallen!

Selten stimme ich Werbung so sehr zu, wie der Markenkampagne von Douglas in der es darum geht, sich selbst zu gefallen.

Ich schminke mich täglich – selbst wenn am Tag nichts Besonderes ansteht und ich womöglich das Haus gar nicht verlasse (außer für eine Gassirunde mit dem Hund). Trotzdem lege ich morgens ein dezentes MakeUp auf – weil ich mir so gefalle.

 

douglas first date make up

 

Aktuell bekämpfe ich ein paar überflüssige Pfunde. Meine Entscheidung abzunehmen habe ich nicht getroffen, um irgendjemanden zu  beeindrucken – sondern um mich wieder wohl zu fühlen. Für niemanden würde ich beim Sport so schwitzen, wie ich es für mich selbst tue.

Und genau so lege ich auch morgens mein MakeUp nur für mich auf. Ich ziehe das an, was mir gefällt – und lege den Duft auf, den ich mag. Ich tue es für mich…

Deshalb kann ich der Kampagne voll und ganz zustimmen – “Egal für wen Du Dich schönmachst – tu es für Dich!”

#doitforyou

 

parfum chloe douglas

 

Anzeige
Dieser Beitrag ist Kooperation mit Douglas entstanden

Kommentar verfassen