Kneipp Herbstneuheiten [Werbung]
Der Herbst mit Kneipp – und ein Gewinnspiel mit den Herbstneuheiten von Kneipp

 

Es ist Herbst geworden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich das schon erwähnt haben sollte – aber dieser Einstieg passt doch so schön zum Thema, wenn es um die Herbstneuheiten von Kneipp geht.

Ich mag den Herbst (auch das habe ich das Eine oder Andere Mal schon erwähnt). Ich mag lange Spaziergänge, mich vom Wind durchpusten lassen und anschließend nach Hause kommen und mich bei einer heißen Tasse Tee wieder aufwärmen. Am Wochenende darf es auch gerne mal ein ausgiebiges Bad sein, ansonsten bin ich aber eher der Dusch-Typ. Ich mag es in den Wintermonaten Kerzen anzuzünden und ich mag dezente Raumdüfte.

 

Kneipp Winterpflege

 

Der Herbst ist einfach eine Jahreszeit zum Runterkommen und genießen. Um gemütlich auf dem Sofa zu liegen und ein Buch zu lesen (oder wahlweise in der Badewanne), Kerzen anzuzünden und es sich gut gehen zu lassen. Das weiß auch Kneipp – und hat für den Herbst einige Neuheiten auf den Markt gebracht, die meinen Geschmack nicht besser hätten treffen können.

 

Kneipp Herbstneuheiten

In diesem Herbst kommen jede Menge Neuheiten von Kneipp auf den Markt – einige davon sind schon erhältlich, andere kommen in den nächsten Tagen in die Regale. Es gibt Neuheiten für die Badewanne, Neues für die Körperpflege, Neuheiten im OTC Regal und es gehen zwei neue Produktkategorien an den Start: die Kneipp Duftwelten und die Kneipp Lippenpflege. Und ganz zum Schluss gibt es meine persönlichen Lieblinge der Herbstneuheiten für Euch zu gewinnen…

Los geht es aber mit der Lippenpflege.

 

Kneipp Herbstneuheiten Lippenpflege Hautzart

 

100% natürliche Lippenpflege von Kneipp

Kälte und Wind macht nicht nur der Haut, sondern – vor allem – auch den Lippen zu schaffen. Deshalb ist auch in den meisten Frauenhandtaschen ein Lippenpflegestift zu finden. Das Problem dabei ist meist aber – fängt man einmal damit an, hat man das Gefühl immer wieder nachlegen zu müssen.

Der 100% natürliche Lippenpflegestift von Kneipp ist da anders. Er hat einen Depot-Effekt und versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv. Man – oder besser gesagt: Frau (ich kenne kaum einen Mann, der Lippenpflege benutzt) hat nicht das Bedürfnis, ständig wieder die Lippen pflegen zu müssen.

 

Kneipp Herbstneuheiten Lippenpflege mit depot effekt

Kneipp Herbstneuheiten Lippenpflege winterpflege

 

In drei Duftrichtungen erhältlich – dabei aber farblos und mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

  • Lippenpflege Hautzart – Mandel & Candelilla (mit hochwertigem Mandelöl undpflegendem Candelillawachs)
  • Lippenpflege Sinnlich – Holunder & Karité (mit kostbarem Holunderkernöl und nährender Karitébutter)
  • Lippenpflege Winterpflege – Cupuaçu-Nuss & Vanille (mit nährender Cupuaçu Butter und VanilleExtrakt

 

Übrigens wurde das nachhaltige Verpackungskonzept der Kneipp Lippenpflege mit dem Deutschen Verpackungspreis 2018 in der Kategorie Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Mit dem Korkanteil in der Hülse des Stifts und der Nutzung von Gras für die Herstellung der Faltschachtel, hat sich Kneipp etwas Besonderes einfallen lassen und diesen Preis, meiner Meinung nach zurecht, abgeräumt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Kneipp!

 

…und mit zartem Duft geht es auch gleich weiter mit den Herbstneuheiten. Diesmal allerdings nicht für Lippen oder Haut – sondern für das Zuhause.

 

Kneipp Duftwelten

 

Kneipp Duftstaebchen

 

Während es bei den schon bekannten Duftstäbchen eine neue Duftrichtung für den Herbst gibt (Vetiver-Orange), kommen die Düfte jetzt auch als Kneipp Duftkerzen auf den Markt.

 

Die neuen Duftkerzen: Kneipp Duftwelten – von der Natur inspiriert

Der große Vorteil bei den Duftkerzen ist definitiv der, dass es nur duftet, wenn die Kerze brennt. Keine Lust mehr auf Duft? Dann einfach Kerze aus und Deckel drauf!

 

Kneipp Herbstneuheiten Duftkerze

 

Ich mag die Duftkerzen jedenfalls ziemlich gerne – gerade weil man den Duft “ausschalten” kann, wenn man keine Lust auf Raumduft hat. Außerdem sehen die Kerzen auch sehr hübsch aus – ein schlichtes Design, das einfach überall passt. Und wenn sie ausgebrannt sind, kann man das verschließbare Glas auch noch als Aufbewahrung für Kleinigkeiten weiterverwenden.

Die Duftkerzen gibt es aktuell in folgenden Duftrichtungen:

  • Duftkerze No. 1 Tiefenentspannung – Sandelholz und Patchouli
  • Duftkerze No. 4 Glücklichsein – Vetiver und Mandarine
  • Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit – Macadamia, Sternanis und Orange

 

Kneipp Duftkerzen

 

Und wer die Duftkerzen ins Badezimmer stellt, kann sich mit den Herbstneuheiten für die Badewanne auch gleich mal ein Bad einlassen…

 

Kneipp Badekristalle: #lockerbleiben #läuftbeimir #placetobe

Einfach mal das Handy ausschalten und abschalten…. Ein Auszeit in der Badewanne ist in den kalten Herbst- und Wintermonaten ist der Inbegriff von Entspannung. Und genau dafür sind auch die neuen Badekristalle gedacht.

 

kneipp herbstneuheiten place to be badekristalle

 

Drei verschiedene Sorten – jeweils mit einem Hashtag versehen und die Verpackung im Handyformat, die daran erinnern soll, das Smartphone mal wegzulassen und zu entspannen.

  • #lockerbleiben – Hanf & Patchouli
  • #läuftbeimir – Kakao & Vanille
  • #placetobe – Lotus & Weißer Tee

 

Badekristalle Frostbeulen-Bad – Ingwer & Yuzu

Für kleine Frostbeulen hat Kneipp ebenfalls ein Sachet mit Badekristallen ins Neuheiten-Regal gestellt – das Frostbeulen-Bad mit Ingwer und Yuzu.

 

Kneipp Herbstneuheiten Frostbeulen Bad

 

Mit ätherischem Ingweröl und dem Extrakt aus Yuzu (japanische Zitronenpflanze) schenkt das Bad ganz schnell ein wohlig-warmes Gefühl und das kalte und ungemütliche Wetter ist im Nu vergessen. Genau richtig, nach ausgiebigen Winterspaziergängen….

Wer aber lieber Schaum in der Wanne hat, für den ist wahrscheinlich das nächste Produkt aus den Herbstneuheiten genau das Richtige.

 

Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen – Kornblume, Lupine & Saflor

Ich persönlich mag Schaumbäder sehr gerne. Wenn ich mich schon in die Badewanne lege, dann möchte ich auch von weichem Schaum umgeben sein. Die Augen schließen und ein wenig tagträumen…

Und Tagträumen ist genau das richtige Stichwort – hier ist der Name Programm.

 

Kneipp Herbstneuheiten Tagtraeumen

 

Das Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen färbt das Badewasser himmelblau und zaubert einen Duft nach Kornblume und Lupine ins Badezimmer. Das natürliche pflegende Öl schützt die Haut die vor dem Austrocknen und der Duft, die intensive Farbe und der langanhaltende Schaum machen das Bad zu einem Erlebnis für die Sinne. Tagträumen definitiv erwünscht!

Und um das Verwöhnprogramm zu komplett zu machen, gibt es ab Oktober das verwöhnende Creme-Öl-Peeling im großen Tiegel.

 

Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling – Kamelie & Argan – jetzt im großen Tiegel!

Das verwöhnende Creme-Öl-Peeling mit Kamelie & Argan ist nicht neu im Sortiment, aber ab diesem Herbst endlich im großen Tiegel erhältlich!

 

Kneipp Herbstneuheiten Verwoehnendes Creme Oel Peeling gross

 

Bisher war das beliebte Peeling nur im Sachet für eine einmalige Anwendung erhältlich. Jetzt hat Kneipp die Wünsche seiner Kunden erhört und das Peeling in einen großen Tiegel gepackt. Alle, die das Creme-Öl-Peeling schon kennen haben lange darauf gewartet – das Sachet ist aber nach wie vor noch erhältlich, wer es einfach mal ausprobieren möchte.

Und bevor es zu meinen absoluten Lieblingen der Herbstneuheiten geht, hier noch zwei Neuheiten im OTC-Regal.

 

Wärmepflaster – zur Schmerzlinderung bei Muskel- und Gelenkbeschwerden

Bei Verspannungen im Nacken-, Rücken- oder Schulterbereich hilft wohlige Wärme. Wenn nicht diese blöde Wärmflasche so unpraktisch wäre…. Für unterwegs schonmal gar nicht geeignet.

Die Wärmepflaster von Kneipp bestehen aus drei Wärmekammern und passen sich so den unterschiedlichen Körperstellen an. Nach ca. 30 Minuten tritt eine angenehme Wärmeentwicklung ein, die etwa 8 Stunden anhält.

 

Kneipp Herbstneuheiten Wärmepflaster

 

  • Frei von Arzneistoffen und daher gut verträglich
  • Frei von Latex
  • Hautfreundlichkeit dermatologisch getestet
  • Komfortable Fixierung durch Klebestreifen gewährleisten weiterhin die Hautatmung
  • Für einmalige Sofortanwendung, zu Hause und unterwegs

 

Und damit es nicht in den Gelenken zwickt (wir werden ja alle nicht jünger…)

 

Gelenke 1400 – mit Curcuma

 

Kneipp Herbstneuheiten Gelenke

 

Wenn die bedarfsgerechte Versorgung mit Nährstoffen nicht durch eine gesunde nicht Ernährung gewährleistet wird, leidet auch der Bewegungsapparat. Für gesunde Knorpel und Knochen, gibt es von Kneipp jetzt Gelenke 1400 – mit 1400mg Glucosaminhydrochlorid als Tagesdosis bei einer Einnahme von 2 Tabletten täglich.

Die Kombination aus Curcumawurzel-Extrakt und Hyaluronsäure sowie den Nährstoffen Vitamin C und D3 trägt zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion bei und unterstützt die Kollagenbildung für eine normale Funktion von Knorpeln und Knochen. Denn gesunde Knorpel und Knochen sind die Voraussetzung für Lebensqualität in jedem Alter…

 

Und zu guter letzt – meine Lieblingsprodukte für die kalte Jahreszeit: die Winterpflege von Kneipp

 

Schaum-Dusche und Körpermilch Winterpflege – Cupuaçu-Nuss & Vanille

Ich bin ein großer Fan von Schaumduschen. Und wenn sie mich im Winter mit einem wohlig wahrem Duft umhüllen – um so mehr. Deswegen ist die Schaum-Dusche Winterpflege mein absolutes Lieblingsprodukt aus den Herbstneuheiten von Kneipp.

 

Kneipp Herbstneuheiten Winterpflege Schaumdusche

 

Was bisher schon als Creme-Bad erhältlich war, gibt es jetzt auch als Dusch-Schaum und ich liebe, liebe, liebe es :-)

Der Duft ist genau passend zum Winter – süßlich warm und einfach nur zum Wohlfühlen… Und passend zur Schaumdusche gibt es jetzt auch die Körpermilch, die die Haut nach dem Duschen intensiv pflegt und genau so toll duftet wie die Schaum-Dusche.

Übrigens – was eine Cupuaçu-Nuss ist, musste ich selbst erst googeln ;-) Wenn ich es anhand des Duftes erraten müsste, dann würde ich sagen: Kakao! Und genauso ist es auch. Also, für alle die – wie ich – nicht wussten was eine Cupuaçu ist: es ist ein Großblütiger Kakao, dessen Früchte ähnlich genutzt werden können wie die des verwandten Kakaos – allerdings hat Cupuaçu bisher eine eher geringe kommerzielle Bedeutung in Europa (es ist also kein Schande Cupuaçu nicht zu kennen – Glück gehabt!)

 

Kneipp Herbstneuheiten Winterpflege Gewinnspiel

 

 

Gewinnspiel – Kneipp Winterpflege-Duo

Wer jetzt Lust auf Winter und eine wohlig duftende Winterpflege bekommen hat, der flitzt jetzt entweder in den nächsten Drogerie-Markt und macht sich auf die Suche nach den neuen Winterpflege Produkten von Kneipp – oder Ihr bleibt zu Hause und schreibt mir einfach in die Kommentare was Eure Lieblinge aus den Herbstneuheiten von Kneipp sind? Und mit etwas Glück bekommt Ihr das Kneipp Winterpflege Duo – bestehend aus der Kneipp Winterpflege Schaum-Dusche und der Körpermilch – von mir frei Haus zugeschickt.

 

Kneipp Winterpflege Gewinnspiel

 

Welche der Herbstneuheiten von Kneipp spricht Euch besonders an?

 

Ist es die neue Lippenpflege, die Duftkerzen, Wärmepflaster, Badekristalle oder das Tagträumen Schaumbad? Vielleicht ja auch das Creme-Öl-Peeling im großen Tiegel – oder, wie bei mir, die Winterpflege Schaum-Dusche und Körpermilch?

Schreibt es mir einfach in die Kommentare und schon seid Ihr im Lostopf. Zu gewinnen gibt es das Winterpflege-Duo Cupuaçu-Nuss & Vanille bestehend aus Schaum-Dusche und Körpermilch. Außerdem lege ich noch ich Überraschung mit ins Paket…

 

Teilnahmebedingungen: 

  • Das Gewinnspiel startet sofort, Teilnahmeschluss ist der 07. Oktober 2018 – ausgelost wird am Folgetag.
  • Verlost wird ein Set bestehend aus 2 Kneipp Winterpflege Produkten: Schaum-Dusche und Körpermilch.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Leser von Vorstadtleben.de mit Wohnsitz in Deutschland – um keinen weiteren Beitrag zu verpassen, folgt mir auf Facebook, Instagram, Twitter oder per eMail (einfach den entsprechenden Kanal in der Seitenleiste auswählen – oder mobil unterhalb diesen Beitrags).
  • Es nehmen nur Kommentare in denen ein Favorit der Herbstneuheiten von Kneipp genant wird.
  • Der/die Gewinner/in wird per Losverfahren ermittelt und via eMail kontaktiert. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Werktagen zurück, verfällt sein Gewinnanspruch und es wird ein/ neue/r Gewinner/in ausgelost.
  • Der Gewinn wird direkt von mir versandt – Eure Anschrift wird nicht an Dritte weitergegeben.
  • Hinweise:
    Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
    Der Preis darf nicht getauscht oder übertragen werden.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück! 

 

 

Werbung
Hinweis zur Transparenz:
Hier gezeigte Produkte wurden im Rahmen eines Events von Kneipp ausgestellt. Die Vorstellung der Herbstneuheiten erfolgt ohne Auftrag, Anweisung oder Honorierung. Die Produkte für die Verlosung wurden mir von Kneipp zur Verfügung gestellt.
Für den Inhalt dieses Beitrag bin ich als Autor verantwortlich. 

Auch interessant...

95 Kommentare

  1. 26. September 2018 / 13:21

    Liebe Moni,

    oha…. da gibt es ja viele schöne neue Produkte. Da kann man sich gar nicht entscheiden.
    Die Lippenpflege…. oh ein leidliches Thema bei mir. Ich vergesse die morgens immer.
    Aber das liegt wohl eher daran das ich noch einen dekorativen Pflegestift habe, der in
    meinem Regal offen stehen bleibt. Ich würde mich über einen Gewinn von Kneipp sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Elke von elke.works

  2. Bettina
    26. September 2018 / 14:40

    Ich würde mich für die Duftkerze Wohlfühlzeit entscheiden. Liebe Grüße von Bettina

  3. Meike
    26. September 2018 / 14:41

    Die Wärmepflaster sind ja cool! Ich friere doch immer so schnell! 🙈

  4. Anja
    26. September 2018 / 14:59

    Die Produkte hören sich wirklich alle toll an, da kann man sich echt nur schwer entscheiden … Aber ich würde mich für das Frostbeulen-Bad entscheiden, da ich auch schnell friere und es einfach liebe, im Winter ein gemütliches Bad zu nehmen ;)

    Liebe Grüße Anja

  5. Hanni
    26. September 2018 / 15:18

    Ich habe mich total in die tolle Lippenpflege verliebt! :-)

  6. Karin
    26. September 2018 / 16:27

    Mir würden die Wärmepflaster am besten gefallen.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  7. Petra
    26. September 2018 / 18:07

    die Schaumdusche Winterpflege.

  8. 26. September 2018 / 18:19

    Man kann sich ja kaum entscheiden und da muss ich gleich mal im Laden nachschauen. Aber erstmal entscheide ich mich für das Creme-Öl-Peeling, ideal für meine trockene Haut.
    Herzlichst
    Caro

  9. Stina
    26. September 2018 / 22:03

    Ich finde die Badekristalle sehen toll aus!! Und so ein schön warmes Bad ist doch immer gut :)

  10. Veronika
    26. September 2018 / 22:43

    Winterpflege wäre das perfekte Geschenk für meine Oma. Sie liebt Kneipp. Danke für die Chance.

  11. Carmen
    26. September 2018 / 23:28

    Die Winterpflege sieht wirklich ansprechend aus..vor allem wo es gerade so nasskalt ist. Da passt das Design einfach gut und ich kann mir vorstellen, was es bei einem fuer eine Vorfreude ausueben kann, wenn man es auf dem Badewannenrand stehen sieht..
    also definiv das Set. Darum bin ich auch hier sehr gern dabei :)

  12. Nele
    27. September 2018 / 10:42

    Ich finde die Duftkerzen toll, denn die sehen auch noch super elegant aus und ich mag die beschriebenen Düfte! Ich wusste bisher nicht, dass es Duftkerzen von Kneipp gibt. Da ich keine Badewanne habe, ist das doch eine gute Alternative, die tollen Kneippdüfte trotzdem in mein Zuhause zu holen! :-)
    Liebe Grüße
    Nele

  13. Rebecca
    27. September 2018 / 10:42

    Ich finde die neue Lippenpflege sehr interessant. Bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem guten Lippenpflegestift/produkt, dass gerade im Winter nicht noch mehr austrocknet. Da ich mit Kneipp gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich darauf sehr gespannt :)

    Liebe Grüße

  14. Gabriele
    27. September 2018 / 10:44

    Die Winterpflege Schaum-Dusche stell ich mir sehr toll vor! Gerade im Herbst ist eine heiße Dusche traumhaft und dann noch mit Schaum. WOW!

  15. Hardt
    27. September 2018 / 10:46

    Ich möchte einen romantischen Abend mit meiner Frau verbringen da wären die Duftkerzen lasse.

  16. christin
    27. September 2018 / 10:47

    Ich finde die Lippenpflege interessant. Ohne kann ich nicht aus dem Haus gehen, und schon gar nicht in der kalten Jahreszeit.

  17. Bjoern Bohnebeck
    27. September 2018 / 10:48

    Tagträumen Schaumbad ist einfach am muss jeden Abend wenn ich runter kommen muss.

  18. Sandra Maria May
    27. September 2018 / 10:52

    Hallo Moni,

    Die neue Kneipp Duftkerze ist mein absoluter Favorit – ich liebe es einfach, abends bei Kerzenschein zu relaxen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen :-)

    Liebe Grüße, Sandra

  19. Gaby G.
    27. September 2018 / 10:57

    Ich liebe Duftkerzen und mein Favorit ist die Duftkerze No. 4 Glücklichsein – Vetiver und Mandarine. Danke für den tollen ausführlichen Bericht.

  20. Karl
    27. September 2018 / 10:57

    Die Schaumdusche wäre genau das Richtige für meine Freundin, für die der Gewinn sein soll.
    Mich persönlich sprechen die Wärmepflaster am meisten an!

  21. Monika K.
    27. September 2018 / 11:05

    oohhh – ich begeistere mich für das Cremebad!

  22. Chris
    27. September 2018 / 11:08

    Die Lippenpflege fände ich gut. Habe in den kalten Monaten immer Probleme mit den Lippen

  23. Skadi
    27. September 2018 / 11:37

    mich spricht die Lippenpflege am meisten an :)

  24. Tim Jan
    27. September 2018 / 12:01

    Die Wärmepflaster sind sehr praktisch.

  25. Beate
    27. September 2018 / 12:03

    No. 1: Tagträumen –> Aroma-Pflegeschaumbad
    Ein reinigendes, entspannendes Wannenbad – was gibt es besseres.

  26. anni
    27. September 2018 / 12:28

    ich finde die neue Duftkerze von Kneipp total Klasse,genau das richtig für eine gemütliche Herbstzeit

    LG

  27. Astrid
    27. September 2018 / 12:58

    Ich finde die Kneipp Winterpflege Schhaumdusche ganz klasse. Da würde ich sehr gerne gewinnen. Aber alle Produkte sind toll

  28. Frank Köhler
    27. September 2018 / 13:01

    Die Wärmepflaster wären ideal für meine Rückenprobleme

  29. Lena
    27. September 2018 / 13:01

    Duftkerze “Wohlfühlzeit” wäre genau meins ;-)

  30. Nor Juliane
    27. September 2018 / 13:12

    Die Duftkerze Wohlfühlzeit hört sich super an und ich liebe Duftkerzen, gepaart mit euren super Inhaltsstoffen sicher toll

  31. Ulrike Erbskorn
    27. September 2018 / 13:22

    mein Favorit: Schaumdusche Winterpflege

  32. Birgit
    27. September 2018 / 13:27

    Die Lippenpflege ist einfach nur der Hammer !!

  33. 27. September 2018 / 13:39

    Ich möchte unbedingt die Duftkerzen ausprobieren. Die sind sicherlich ganz toll. lg Gabi ;)

  34. Tina
    27. September 2018 / 13:45

    mich spricht die Lippenpflege an, da ich immer so trockene Lippen im Herbst/winter habe

  35. Natascha
    27. September 2018 / 13:51

    Ich finde die Körpermilch “Winteredition” interressant, weil ich liebe es mich nach dem Duschen einzucremen. Die riecht bestimmt sehr gut.

  36. Abdulstar
    27. September 2018 / 13:56

    Die Lippenpflege macht mich neugierig, ich habe leider immer trockene Lippen. Von Kneipp kann ja nur gut sein!

  37. janni
    27. September 2018 / 14:01

    das Wärmepflaster könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen

  38. Karin Posadowsky
    27. September 2018 / 14:24

    Die Wärmepflaster sind klasse

  39. Walli
    27. September 2018 / 14:25

    Die Kneipp Duftkerze ist mein absoluter Favorit .

  40. Andreas
    27. September 2018 / 15:32

    Das Wärmepflaster wäre Perfekt .

  41. Julia M.
    27. September 2018 / 15:34

    Ich bin ganz angetan von den Lippenpflegeprodukten. Ich habe im Winter immer raue Lippen, daher sind Pflegestifte für mich unverzichtbar. Ich finde es toll, dass Kneipp diese Produkte nun auch anbietet und bin begeistert, wie süß sie aussehen! Ich folge dir übrigens auf Google+ als Julia Maisch

  42. Peter
    27. September 2018 / 17:33

    Die Wärmepflaster wären super und beste Grüße

  43. Michaela
    27. September 2018 / 17:45

    Die Duftstäbchen finde ich klasse, ich wusste nicht, dass es das von Kneipp gibt! Und grad Orange riecht einfach toll!!!

  44. Claudia H
    27. September 2018 / 18:18

    Die Duftkerzen sind mein Favorit, weil ich es liebe, wenn es zu Hause wohlig duftet.

  45. Daniela
    27. September 2018 / 18:27

    Mein Favorit ist das “Frostbeulen-Bad”……… es riecht einfach toll und ein warmes Bad in der kalten Winterzeit ist immer noch das Schönste :-)

  46. Jolante
    27. September 2018 / 19:13

    Die Schaumdusche Winterpflege finde ich am besten.

  47. Sabine
    27. September 2018 / 19:32

    “Kneipp Badekristalle: #lockerbleiben” im Herbst sind guuut

  48. Sabine
    27. September 2018 / 19:52

    Mein Favorit ist die Schaum-Dusche und Körpermilch Winterpflege – Cupuaçu-Nuss & Vanille. Das würde ich gerne probieren….

  49. Jana S.
    27. September 2018 / 20:10

    Ich finde das verwöhnende Creme-Öl Peeling richtig toll! Das ist genau das richtige für trockene Haut im Winter

  50. Andrea
    27. September 2018 / 20:18

    Mein Favorit: Die Winterpflege-Schaumdusche

  51. Melanie
    27. September 2018 / 20:19

    Ich finde die schaumdusche winterpflege toll

  52. Lisa
    27. September 2018 / 20:53

    Ich finde das “Frostbeulen-Bad” am besten im Winter. Perfekt zum entspannen :)

  53. Karin
    27. September 2018 / 21:44

    Ohne Lippenpflege kann ich im Winter gar nicht aus dem Haus – die werde ich insofern gerne testen!

  54. gerlinde kaneberg
    27. September 2018 / 22:57

    Winterpflege wäre das perfekte Geschenk für meine mama

  55. Hanna
    27. September 2018 / 23:58

    Meine Haut benötigt unbedingt das Creme-Öl-Peeling!

  56. mkfu
    28. September 2018 / 7:17

    Das Creme-Öl-Peeling würde mich interessieren

  57. Thomas
    28. September 2018 / 8:01

    das Winterpflege Cremebad wäre supie

  58. 28. September 2018 / 9:41

    Wärmepflaster für unsere Uroma – ideal im kommenden Winter.

  59. Stefanie
    28. September 2018 / 17:49

    Hallöchen :)

    Ich finde ja von Kneipp immer alles so toll <3

    Am meisten würde mich aber die Lippenpflege interessieren.

    LG Steffi

  60. Ute Zeidler
    28. September 2018 / 20:17

    Die Schaumdusche Winterpflege ist toll.Gerne dabei

  61. Elke
    28. September 2018 / 20:19

    Liebe Moni,
    Tagträumen, das Schaumbad, ist für mich der idealste Winterbegleiter.
    Liebe Grüße
    Elke

  62. Irmi
    28. September 2018 / 22:57

    Die Körpermilch reizt mich am meisten, sie würde meiner trockenen Haut sicher sehr guttun!

  63. Johannes
    29. September 2018 / 1:40

    meine Mum überraschen

  64. Johanna
    29. September 2018 / 13:01

    Die Duftkerze Wohlfühlzeit finde ich super :) Perfekt für den Herbst!

  65. Eva-Maria
    29. September 2018 / 21:36

    Wärmepflaster, die habe ich noch nie ausprobiert. Beim nächsten Einkauf werde ich mal danach Ausschau halten.

  66. Marga
    29. September 2018 / 21:52

    Die Körpermilch Winterpflege wäre etwas für mich.

  67. 29. September 2018 / 21:56

    Ich bin ein mega Kerzen Fan und finde deshalb die Duftkerzen toll! Aber alles hört sich sehr vielversprechend an. Da kann der Herbst und Winter kommen :)

  68. Ariana
    30. September 2018 / 8:56

    Mein Favorit ist die Schaumdusche Winterpflege, meine Haut wird immer sehr stricken im Winter.

  69. 30. September 2018 / 11:35

    Die LIppenpflege ist dank der Verpackung ja ein totaler Eyecatcher und überhaupt kann ich nicht ohne Lippenpflege auskommen :)
    aber auch die Idee mit den Duftkerzen finde ich klasse

    LG, Ariane

  70. Margareta Gebhardt
    30. September 2018 / 16:23

    Die Schaumdusche Winterpflege ist mein Favorit und ich
    würde mich sehr freuen .

    Liebe Grüße Margareta

  71. Katja
    30. September 2018 / 19:49

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Ich finde alle Kneipp-Herbstneuheiten super, aber mein Favorit ist das Tagträumen Schaumbad! Das klingt nach der perfekten Auszeit.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Katja

    • Vorstadtleben
      Autor
      8. Oktober 2018 / 13:55

      Liebe Katja,
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du bist die Gewinnerin des Kneipp Winterpflege-Duos. Schau doch mal in Deinem eMail-Postfach vorbei – dort wartet schon eine Gewinnbenachrichtigung auf Dich.
      Liebe Grüße
      Moni

  72. Catrin
    30. September 2018 / 21:56

    Die Entscheidung ist nicht einfach, aber ich am meisten würde ich mich über die Lippenpflege freuen.
    Liebe Grüße von Catrin

  73. Elif
    1. Oktober 2018 / 10:24

    Ich interessiere mich vor allem für die neue Lippenpflege die muss ich unbedingt ausprobieren! LG

  74. Sarah
    1. Oktober 2018 / 10:51

    Mein Favorit ist das Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen. Es gibt nichts Besseres, als an einem stürmischen Herbsttag in der Badewanne zu liegen. :)

  75. Christie R.
    1. Oktober 2018 / 12:25

    Die Winterpflege Schaum-Dusche ist mein Favorit unter den vorgestellten Produkten

  76. Rosi
    1. Oktober 2018 / 16:11

    Die Körpermilch für trockene Haut ist mein Favorit – werde ich sicher ausprobieren

  77. Melissa
    1. Oktober 2018 / 21:44

    Hallo, die Schaum-Dusche ist mein Favorit. Die ist ja auch im Gewinnpaket enthalten. Das wäre perfekt. :)

  78. Lisa
    1. Oktober 2018 / 22:31

    Die Lippenpflege klingt toll!

  79. Kerstin M.
    1. Oktober 2018 / 22:36

    Die Badekristalle wären mein Favorit.

  80. Anja
    2. Oktober 2018 / 15:10

    Die Winterpflege passt doch prima zum Wetter

  81. Sarah
    2. Oktober 2018 / 18:42

    Liebe Moni,
    ich lese gerade deinen Blog und genieße es, abends nach der Arbeit über deine Berichte zu lesen und dabei meinen Tee zu trinken.
    Heute musste ich sehr herzhaft lachen. Diesen ultrasüßen Pinguin habe ich in jeglicher Größe zu Hause, weil ich ihn einfach goldig finde! Es wäre klasse zu gewinnen und dir ein Foto von meinem Riesenpinguin (ca. 1,20m hoch) und dem tollen Wellnessset zu schicken :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  82. Mira
    3. Oktober 2018 / 9:22

    Ich finde ja die Duftkerzen toll, perfekt für gemütliche Herbstabende :)

  83. Sandra
    3. Oktober 2018 / 12:13

    Hallo,
    ich finde ja die Lippenpflege und die Duftkerzen sehr spannend… die würd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

    LG, Sandra

  84. Sindy
    3. Oktober 2018 / 22:58

    Ganz besonders spricht mich die Schaumdusche Winterpflege an. :)

  85. Philipp Denk
    4. Oktober 2018 / 15:14

    Die Duftkerzen sprechen davon am meisten an! Ich LIEBE aber auch einfach Duftkerzen. :)

  86. Michell
    5. Oktober 2018 / 9:49

    Ich finde das Frostbeulenbad ja richtig süß!

  87. Elisabeth Wirt
    5. Oktober 2018 / 12:03

    Finde die Winterpflege Schaum-Dusche besonders toll! Allein das design bzw die Farbe! Aber finde auch mousse in der Dusche ganz toll – macht Spaß und fühlt sich super an :)

  88. Anastasia T.
    5. Oktober 2018 / 16:51

    Das Creme-Öl-Peeling findeich toll.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  89. Melanie
    5. Oktober 2018 / 21:05

    Die Pflegeschaumbäder und die Schaum-Duschen von Kneipp mag ich sehr…hier gönne ich mir immer wieder mal eines.Nuss-Vanille hört sich vielversprechend an.Werde ich mal ausprobieren.Hier ist mein Favorit aber die Duftkerze. Auch ich mag es, wenn ich genug vom Duft habe es “auszuschalten” :) Schön formuliert.Ich freue mich richtig auf die dunklen und kälteren Tage mit passenden Raumdüften…

  90. Elke-Maria
    6. Oktober 2018 / 7:05

    Die Produkte hören sich ja alle toll an. Besonders interessieren würde mich die Lippenpflege. Die meisten Stifte trocknen eher aus, als daß sie den Lippen Feuchtigkeit spenden.

  91. Ann Kathrin
    7. Oktober 2018 / 11:11

    Guten Morgen,
    erstmal vielen Dank für den interessanten Beitrag und das tolle Gewinnspiel.😊 Die Produkte klingen alle toll und einiges werd ich sicherlich ausprobieren.😅🙈 Am besten gefällt mir aber die Winterpflege und davon die Schaum-Dusche und die Lippenpflege.😍 Der Duft nach Kakao ist sicherlich zauberhaft. ❤️ Ich würd mich riesig freuen wenn ich Glück hab und drück ganz fest die Däumchen.🍀🐷
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag😌

  92. Sigrid
    7. Oktober 2018 / 20:00

    Das ist jetzt aber eine schwierige Frage – generell spricht mich ja alles an, was irgendwie nach Vanille duftet und da sind hier ja einige Kneipp Neuheiten dabei. Ganz besonders toll finde ich allerdings das neue Cremebad, das macht Lust auf ein schönes Vollbad, auch wenn es ja draußen momentan noch recht sonnig ist!

    Einen schönen Rest-Sonntag noch :)

  93. Petra K.
    7. Oktober 2018 / 22:35

    Ich werde mir sicher das Wärmepflaster zulegen und ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.