Ladies, let's have fun! [Werbung]
Save the date! Anmeldung zum Ladies-Event “Weniger ist mehr – Schönes für Dich und Dein Zuhause”

*Werbung*
[In Zusammenarbeit mit Geberit]

 

Weniger ist mehr – ein altes Sprichwort, das so viel Wahrheit beinhaltet… Trifft zwar nicht auf alle Lebensbereiche zu – aber wenn ich morgens vor meinem völlig überfüllten Kleiderschrank stehe und trotzdem (oder gerade deswegen) nicht weiß, was ich anziehen soll – dann frage ich mich oft, ob da weniger nicht tatsächlich mehr wäre…

Und genau dieses Motto möchte ich für mein Ladies-Event aufgreifen. Ich hatte es hier bereits angekündigt – und jetzt ist es soweit! Im Rahmen des Projektes Blogger@AquaCleanSpace darf ich in Kooperation mit Geberit ein eigenes Event organisieren und Ihr habt die Möglichkeit dabei zu sein!

 

Location Bloggerevent Flying Space Werder Havel

 

Weniger ist mehr: Schönes für Dich und Dein Zuhause – Ladies-Event im FlyingSpace

Wir Frauen mögen es doch uns mit hübschen Dingen zu umgeben – die Location passt also schonmal perfekt. Uns steht das FlyingSpace mit seinen 50qm komplett zur Verfügung und ich habe ein tolles Programm für uns vorbereitet.

Wir werden ein Beauty-Coaching bekommen und lernen dabei wie wir mit wenig Aufwand unsere Vorzüge hervorheben. Und weil der Toilettengang morgens genauso zur Morgenroutine gehört wie das MakeUp, ist der Star der Veranstaltung – das AquaClean Dusch-WC – natürlich auch vor Ort. Ihr dürft ungestört ausprobieren und die angenehme und hygienische Reinigung mit Wasser testen und genießen.

 

Geberit Aquaclean Dusch WC Blogger Aquacleanspace

 

Nach der Morgenroutine im Bad geht es dann an den Kleiderschrank. Unter dem Aspekt “Weniger ist mehr” bekommen wir auch hier einige Tipps zum Inhalt unserer Kleiderschränke. Nie wieder vor dem überfüllten Kleiderschrank stehen und “Ich habe NICHTS anzuziehen” denken – nach dem Coaching einer professionellen Stylistin werden wir in Zukunft nur noch die “richtigen” Kleidungsstücke im Schrank haben :-)

Und zu guter Letzt wird es um Schönes für unser Zuhause gehen. Ich freue mich sehr, dass ich meine Bloggerkollegin Andrea vom dreiraumhaus für einen Vortrag zum Thema Wohnen gewinnen konnte. Die Frau weiß, wovon sie spricht! Ich war selbst schon bei ihr Zuhause und kann nur bestätigen, dass man sich nicht nur in ihrem virtuellen Dreiraumhaus-Blog – sondern auch in ihrer Wohnung auf Anhieb wohl fühlt. Sie hat einfach ein Händchen für das Thema Einrichtung und kann uns sicherlich ein paar gute Tipps mit auf den Weg geben.

 

save the date

 

Zwischendurch werden wir natürlich genügend Zeit haben um uns auszutauschen, zu quatschen und anzustoßen – und für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Vorweg möchte ich Euch aber gern kennenlernen und auch Ihr untereinander sollt die Gelegenheit bekommen Euch zu beschnuppern – deshalb starten wir schon am 18. November mit einem gemeinsamen Abendessen. Anschließend geht es zum Hotel und nach einem leckeren Frühstück startet dann unser Ladies-Event unter dem Motto:

 

Weniger ist mehr – Schönes für Dich und Dein Zuhause

Ihr wollt gerne dabei sein? Dann meldet Euch unten im Formular einfach an.

Das Hotel ist bereits gebucht und Eure Reisekosten werden übernommen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, Ihr bekommt also ein Rundum-Sorglos-Paket geboten!

 

Location Geberit Bloggerevent

 

Da die Location nur 50qm hergibt und wir uns nicht gegenseitig auf die Füße treten wollen, sind die Plätze begrenzt. Sollte es mehr Anmeldungen als Plätze geben, entscheide ich wer dabei ist und Ihr bekommt bis zum 05. November bescheid.

Ich möchte gern etwas über Euch erfahren – also erzählt mir gerne im Feld “Das bin ich…” etwas über Euch (ein Link zum Facebook- und/oder Instagram-Account ist gern gesehen, aber kein Muss).

Ich freu’ mich auf Euch!

 

 

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.