Sehnsucht nach… Sommer, Urlaub, Sonnenuntergängen am Meer und Sommermode von PETER HAHN

[Werbung]
Dieser Beitrag ist in freunlicher Kooperation mit PETER HAHN entstanden

Man kann es sich im Winter herrlich gemütlich machen. Mit einem guten Buch und heißem Tee am Kamin sitzen – während es draußen grau und ungemütlich ist. Aber irgendwann hat man einfach genug davon – und sehnt sich nach Sommer, Sonne, Urlaub….. Hach ja… Urlaub in der Sonne wäre toll!

Immerhin ist der Sommerurlaub schon gebucht und es geht wieder nach Griechenland. Die Vorfreude ist riesig und ich kann es eigentlich kaum erwarten…

Griechenland Sommer mit PETER HAHN

Dabei war die Entscheidung, wohin es diesen Sommer gehen soll, gar nicht so einfach.

Nachdem wir letztes Jahr schon auf der griechischen Insel Kos waren, wollten wir dieses Jahr eigentlich wieder etwas anderes sehen. Eigentlich…. Aber manchmal kommt es anders als man denkt und während ich diesen Beitrag vorbereitet habe – bei dem es eigentlich vielmehr um Sommermode, als um das Reisen geht – ist die Entscheidung gefallen: Wir werden unseren diesjährigen Sommerurlaub wieder in Griechenland verbringen.

Wie man von Damenmode auf Griechenland kommt? Guckt Euch das Video an – dann wisst Ihr was ich meine:

Die Sommermode von PETER HAHN wird im Video auf der griechischen Insel Santorini perfekt in Szene gesetzt. Griechenland ist aber nicht zwingend notwendig, um die klassisch-zeitgemäße Mode von PETER HAHN zu tragen.

Hol Dir den Sommer in den Kleiderschrank

Auch wenn der Sommer noch in weiter Ferne scheint – ich hole ihn mir mit der Damenmode von PETER HAHN jetzt schon in den Kleiderschrank!

Die Einzelteile der Frühjahr/Sommer-Kollektion lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und so konnte ich nicht anders als mir gleich zwei Outfits für den Urlaub in einer Modecollage zusammenzustellen.

Collage PETER HAHN Sommer im Kleiderschrank

Farbenfroh und doch klassisch und vor allem hochwertig und zeitgemäß. Das ist Damenmode von PETER HAHN und die Teile bringen nicht nur Farbe in den Kleiderschrank, sondern sind ganz wunderbare Kombipartner für viele verschiedene sommerliche Outfits.

Lässig zum schönsten Sonnenuntergang der Insel

Zia – ein kleines Bergdorf, das für die schönsten Sonnenuntergänge der Insel Kos bekannt ist. Im vergangenen Urlaub haben wir das Dorf an einem Vormittag besucht und wollten nicht bis zum Sonnenuntergang warten (und bereuen es ein bisschen).

Für den diesjährigen Sommerurlaub auf Kos steht aber jetzt schon fest, dass wir wieder rauffahren in das kleine Dorf und diesmal auch den Sonnenuntergang von hieraus sehen wollen. Ich liebe es Sonnenuntergänge zu fotografieren und freue mich jetzt schon darauf die Kamera einzupacken und die zauberhafte Lichtstimmung einzufangen.

Das Outfit für diesen Abend steht schon fest – eine bequeme Schlupfhose und ein leichter, taillierter Pullover in sommerlichem Gelb bieten die nötige Bewegungsfreiheit für das Fotografieren.

Modecollage Sonnenuntergang Outfit PETER HAHN

Der geräumige Shopper von BASLER hat genügend Platz für Kamera und Zubehör – und das eine oder Souvenir – und als Accessoire reicht da eine schlichte, aber dennoch auffällige Kette.

Hier geht’s zu den einzelnen Teilen im PETER HAHN Onlineshop:

Sommer mit PETER HAHN Sonnenuntergang Griechenland

Schick zum 5-Gänge-Dinner

Neben den traumhaften Sonnenuntergängen erwartet uns in Griechenland auch wunderbares Essen. Ich liebe die kleinen Tavernen in denen es das typisch griechische Essen gibt – den letzten Abend vor der Abreise verbringen wir aber im hoteleigenen Restaurant beim 5-Gänge-Dinner.

Definitiv ein kulinarisches Highlight der Urlaubsreise und – wie sollte es anders sein – auch das Outfit dafür steht schon fest.

Elegant – wie das Ambiente des Restaurants – aber trotzdem bequem, so dass ich das Essen auch wirklich genießen kann ohne mich irgendwo eingezwängt zu fühlen.

Modecollage Abendessen Outfit PETER HAHN

Ein feminines – aber trotzdem unkompliziertes Kleid mit Rüschenbesatz am Ausschnitt, dazu eine kleine Umhängetasche und sommerliche Sandaletten. Fertig ist ein elegantes Outift für das 5-Gänge-Menü am Abend.

Hier das Outfit zum Nachshoppen:

Sommer mit PETER HAHN Taverne Griechenland

Der Sommer kann kommen…

Ich für meinen Teil habe jedenfalls genug vom Winter und vom Grau in Grau. Ich will Sonne, ich will Sommer, ich will Urlaub, ich will Sonnenuntergänge am Meer und vor allem habe ich Lust auf Sommermode – und die hole ich mir mit der Damenmode von PETER HAHN gerne jetzt schon in den Kleiderschrank.

PETER HAHN Damenmode Banner

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.