Keine Kompromisse bei den kleinen Genussmomenten und der Milka Schoko Snack auf Deutschlandtour

[Werbung]
In Zusammenarbeit mit Milka Schoko Snack

Wenn es um Schokolade geht, dann kenne ich keine Kompromisse. Ein Kompromiss ist sowieso nie etwas, das so richtig zufriedenstellend ist – und bei Schokolade schon mal gleich gar nicht.

Schokolade muss auf der Zunge zart schmelzen und langsam im Mund zergehen – und das funktioniert nun mal am allerbesten mit Milka-Schokolade. Im besten Fall direkt aus dem Kühlschrank – nur liegt sie dort einfach viel zu offensichtlich da und wenn ich Lust auf einen schokoladigen Genussmoment habe, ist sie meist auf wundersame Weise verschwunden.

Milka Schoko snack genussmomente

Scheinbar liegt die Leidenschaft für Milka bei uns in der Familie irgendwie in den Genen. Einerseits ist es ja schön, dass wir geschmacklich alle auf gleicher Wellenlänge sind – andererseits aber blöd, weil alle auf das Gleiche abfahren und es dementsprechend auch schnell weggefuttert ist.

Genau deswegen hat es auch mehrere Supermarktbesuche gebraucht, bis ich endlich Fotos für diesen Beitrag machen konnte. Denn alles, was in dieser typisch lila-farbenen Verpackung steckt, schmeckt nun mal auch typisch nach Milka und ist hier somit heiß begehrt.

So auch der neue Milka Schoko Snack – der übrigens nicht nur im Kühlschrank liegt, weil gekühlte Schokolade so schön auf der Zunge schmilzt, sondern weil der Schoko Snack mit Milchcreme gefüllt ist und Milch nun mal in den Kühlschrank gehört.

Milka Schoko snack kuehlregal

Neu im Kühlregal – Milka Schoko Snack

Knackige Milka-Alpenmilch-Schokolade, eine luftige Schicht Kakao-Biscuit und frische Milchcreme – aus diesen drei Schichten besteht der Milka Schoko Snack und ist für die kleinen Genussmomente wie gemacht.

Und bei genau diesen Genussmomenten mache ich einfach keine Kompromisse. Wenn ich mir einen Schokoladenmoment gönne, dann muss es sich geschmacklich auch richtig lohnen. Ich greife da nicht zu „irgendetwas Schokoladigem“, sondern definitiv zu etwas, das ich so richtig mag. Und der neue Milka Schoko Snack kommt mir da sehr gelegen.

Der Milka Schoko Snack gehört ab sofort zu meinen absoluten Favoriten. Ein süßer Genussmoment eben.

Milka Schoko Snack Milchcreme Genussmoment

Jetzt ist es also raus – neben Kuchen und Co. bin ich ein Milka-Fan.

I love Milka!

Ich mag einfach diesen unverwechselbaren Geschmack und das schon von Kindheit an.

Ihr könnt Euch also meine Freude in etwa vorstellen, als ich das Angebot für eine Zusammenarbeit mit Milka Schoko Snack bekam? Den neuen Milka Schoko Snack hier auf dem Blog vorstellen und auch auf der Milka Schoko Snack Sampling Tour vorbeikommen, während diese in Hannover Halt macht – so lautete der Auftrag. Und sagen wir es mal so: es gibt Auftraggeber deren Produkte mag ich und empfehle sie auch gerne weiter und es gibt Auftraggeber, für deren Produkte mein Herz vor Begeisterung einfach höher schlägt – und Milka Schoko Snack gehört definitiv zu den letzteren Auftraggebern. Die Freude über diese Zusammenarbeit ist also riesengroß!

Milka Schoko Snack On Tour – kommt vorbei!

Wer also, genau so wie ich, auf zartschmelzende Schokolade steht und gespannt auf die frische Milchcremefüllung und den luftigen Kakao-Biscuit ist, der sollte den neuen Milka Schoko Snack definitiv mal probieren.

Milka Schoko Snack Genuss im handlichen Format Genussmoment

Ihr findet den schokoladigen Snack in den Kühlregalen vieler Supermärkte oder Ihr kommt einfach an einer der Stationen der Milka Schoko Snack Sampling Tour vorbei. Dort findet Ihr dann einen lila Kühlschrank vor, zu dem ein lila Teppich führt und aus dem Kühlschrank kann sich jeder einen Milka Schoko Snack zum Probieren rausnehmen.

An den kommenden drei Wochenenden – jeweils von 9 bis 18 Uhr ist der Milka Schoko Snack wieder unterwegs. Hier die Termine für die noch kommenden Stationen:

Milka Schoko Snack Sampling Tour-2

Lust auf einen Monatsvorrat Milka Schoko Snacks? Macht mit beim #milkaschokosnack Gewinnspiel!

Ein Milka Schoko Snack ist nicht genug? Dann gewinnt doch einfach gleich einen ganzen Monatsvorrat!

Milka Schoko Snack verlost 10x einen Monatsvorrat und so nehmt Ihr an der Verlosung teil: einfach ein Bild mit dem Milka Schoko Snack auf Facebook und/oder Instagram posten, #milkaschokosnack drunterschreiben und schon ist das Foto mit im Lostopf. Teilnahmeschluss ist der 15.04.2019.

Viel Glück!

Eure

Signatur Moni
Milka Schoko Snack Pause Genussmoment

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.