Willkommen Zuhause! Zeitlose Ganzjahresdeko im vorweihnachtlichen Glanz – Gewinnt ein hochwertiges Interior-Set von Zilverstad

*Anzeige/Gewinnspiel – im Zusammenarbeit mit Zilverstad*

Heute ist der 2. Advent. Wir stecken mitten in der Vorweihnachtszeit – für Viele die schönste Zeit des Jahres. In den Häusern und Wohnungen wird weihnachtlich dekoriert, Gemütlichkeit ist oberste Priorität und das obwohl die Vorweihnachtszeit für uns Alle auch irgendwie mit Stress verbunden ist. Wir sind so darauf bedacht, alles perfekt ganz arrangieren zu wollen, es uns gemütlich machen zu wollen – dass genau das meistens zu kurz kommt. Die Gemütlichkeit überhaupt genießen zu können.

Dieses Jahr ist die Vorweihnachtszeit bei mir definitiv anders als sonst. Anders als erwartet. Ich bin gerade umgezogen, habe meine neuen vier Wände gerade erst eingerichtet – und auch wenn noch nicht alles komplett fertig ist, habe ich neben dem Einrichten auch angefangen weihnachtlich zu dekorieren. Diese Gemütlichkeit ist mir gerade jetzt besonders wichtig und ich genieße die gemütlichen Abende mit Kerzenlicht und freue mich – trotz der veränderten Lebensituation – auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Und weil bald Weihnachten ist, habe ich eine tolle Weihnachtsverlosung für Euch – Ihr könnt ein hochwertiges Interior-Set von Zilverstad gewinnen, aber dazu gleich mehr…

Zilverstad Oblique Obstschale adventsdekoration mooskugel windlicht

Meine Weihnachtsdekoration ist in diesem Jahr definitiv anders als in den vergangenen Jahren. Weniger üppig, weniger traditionell – und trotzdem strahlt sie diese gewisse Gemütlichkeit aus, die mir aktuell so wichtig ist. Gerade wegen der vielen anstehenden Termine und Erledigungen, und wegen des hektischen Alltags sind mir die ruhigen Momente zu Hause besonders wichtig und ich genieße diese Zeit sehr.

Zeitlose Dekoration im weihnachtlichen Glanz

Ich habe meine Wohnung ganz nach meinen eigenen Vorstellungen eingerichtet und dekoriert und genau das spiegelt sich jetzt auch in der Vorweihnachtszeit wieder. Nachdem ich mich von vielen Dingen getrennt habe, fühle ich mich tatsächlich sehr befreit und möchte auch in Zukunft nicht wieder haufenweise Deko im Keller einlagern.

Deshalb beschränke ich mich auf wenige Dekoteile, an denen ich das ganze Jahr über Freude habe. Zeitlos, elegant und schlicht und mit nur wenigen Handgriffen passend zur Jahreszeit arrangiert. So wie die Interior Collection Oblique von Zilverstad.

Zilverstad Oblique Obstschale adventsdekoration

Statt die Obstschale Oblique als solche zu verwenden, habe ich sie kurzerhand zu einem Deko-Tablett umfunktioniert und darauf meine selbstgemachte Mooskugel und ein paar Tannenzapfen arrangiert.

Daneben das Windlicht, das statt einer Kerze im Moment einen Tannenzapfen beherbergt und die Kerzenleuchter, die sowieso in jede Jahreszeit passen.

So wurde aus den zeitlosen und eleganten Stücken der Interior Collection Oblique eine neue Weihnachtsdeko, die einfach zu mir und meinem neuen Zuhause passt.

Zilverstad Oblique Windlicht adventsdeko

Interior Collection Oblique von Zilverstad

Aber auch außerhalb der Weihnachtszeit sind die Dekostücke der Interior Collection Oblique von Zilverstad definitiv ein Hingucker.

Die Collection zeichnet sich durch ein schlichtes, elegantes und modernes Design aus. Charakteristisch für die Oblique Collection sind asymmetrische Formen und ein Materialmix aus Edelstahl, Glas und Sandsteinharz. So ist die asymmetrische Obstschale aus Edelstahl auf jedem Tisch ein absoluter Blickfang und auch das Windlicht aus mattem Edelstahl und Glas macht im Sommer auf Balkon oder Terrasse auf jeden Fall eine gute Figur.

Zilverstad Oblique Obstschale
Zilverstad Oblique Obstschale Windlicht

Die Weihnachtszeit steht der Interior Collection Oblique von Zilverstad aber auf jeden Fall auch sehr gut und die Stücke gehören jetzt schon zu meinem Lieblings-Dekostücken in meinen neuen Zuhause.

Gewinnt ein hochwertiges Interior-Set der Collection Oblique von Zilverstad

Die niederländische Marke Zilverstad hat sich unter anderem auf Einrichtungsaccessoires und Produkte für den stilvoll gedeckten Tisch spezialisiert. Außerdem steht der Name für hochwertige und exklusive Geschenke für Kinder – darunter Kindergeschirr aus Edelstahl, Babyrasseln und Sparbüchsen. Zilverstad bietet einfach für jeden besonderen Anlass die schönsten Geschenke – und weil meine Leser die schönsten Geschenke verdient haben, verlose ich ein Interior-Set der Collection Oblique von Zilverstad.

Zilverstad Oblique Interior Set

Das Set besteht aus:

Und so könnt Ihr gewinnen:
Schreibt mir in den Kommentaren was für Euch unbedingt in die Vorweihnachtszeit gehört – was ist Euch am Wichtigsten? Ist es der Adventskranz, die Außenbeleuchtung am Haus oder der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auf den Ihr nicht verzichten könnt? Oder etwas ganz anderes… Ich bin gespannt!

Was gehört unbedingt in die Vorweihnachtszeit?

Einfach Frage beantworten und schon seid Ihr im Lostopf.

Zilverstad Oblique Kerzenleuchter 2er-Set Harz Sandstein

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  • verlost wird Interior-Set der Collection Oblique von Zilverstad (wie oben beschrieben)
  • das Gewinnspiel startet sofort, Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2019 – ausgelost wird am Folgetag
  • teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Leser von Vorstadtleben.de mit Wohnsitz in Deutschland (um keinen weiteren Beitrag zu verpassen, folgt mir auf Facebook, Instagram, Twitter oder per eMail (einfach den entsprechenden Kanal in der Seitenleiste auswählen – oder mobil unterhalb diesen Beitrags)
  • die Teilnahme erfolgt mittels Abgabe eines Kommentars (mit der Angabe, was in der Vorweihnachtszeit unverzichtbar ist) unter diesem Beitrag
  • der/die Gewinner/in wird per Losverfahren ermittelt und via eMail benachrichtigt. Meldet sich der/die Gewinner/in innerhalb von 3 Werktagen nicht zurück, wird ein neue/r Gewinner/in ausgelost
  • der Gewinn wird von Zilverstad zur Verfügung gestellt und verschickt
  • mit der Abgabe eines Kommentars erklärt sich der/die Teilnehmer/in damit einverstanden, dass im Falle des Gewinns die Anschrift des/der Gewinner/in zum Zweck des Versandes an Zilverstad weitergeleitet wird
  • Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und eine gemütliche Vorweihnachtszeit

Eure

Signatur Moni

Anzeige:
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Auch interessant...

10 Kommentare

  1. Julita
    9. Dezember 2019 / 13:30

    In die Vorweihnachtszeit gehören auf jeden Fall der obligatorische Besuchauf dem Weihnachtsmarkt und Kerzenkranz :) Auf Adventskalender könnte ich auch nicht verzichten… ich freue mich da riesig auf jeden Tag neue Türchen und neue Teesorten oder Schokofiguren.
    Schöne Vorweihanchtszeit für Euch alle!

  2. Tami
    10. Dezember 2019 / 15:06

    Für mich ist das Wichtigste in der Weihnachtszeit, dass ich bewusst Zeit mit meinen Liebsten verbringe! Abgesehen davon ist mir die weihnachtliche Dekoration zu Hause sehr wichtig. :-)
    Ich wünsche einen schönen Weihnachtszeit,
    Tami

  3. Petra
    11. Dezember 2019 / 8:33

    viele Kerzen……

  4. Rebecca Mattick
    11. Dezember 2019 / 21:33

    Für mich ist das schönste an der Weihnachtszeit in wunderbarerer Atmosphäre in Kerzenschein mit meinen Liebsten zusammen zu sein ♥️.

  5. 12. Dezember 2019 / 7:22

    Liebe Moni,

    für mich gehört etwas Gemütlichkeit in die Weihnachtszeit. Die Wohnung zu schmücken. Aber zu überladen.
    Eher schlicht, wie die die Artikel von Zilverstad. Genau mein Geschmack was noch nicht so passend dazu aussieht, wurde dieses Jahr mit der Sprühdose passend gemacht.

    Ein Weihnachtsmarktbesuch darf es ohne Glühwein und Kinderpunsch trotzdem sein.
    Wegen meiner FI sind diese Getränke gestrichen.

    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elke

  6. Elli
    12. Dezember 2019 / 9:50

    Ein muss in der Vorweihnachtszeit sind für mich : Weihnachtliches Basteln mit meinem Sohn, Wunschzettel schreiben und Plätzchen backen. Ich hüpfe schnell in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen 😉

    Dir eine schönes Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße von ELLI

  7. Sabine Meurer
    12. Dezember 2019 / 14:08

    Für mich gehört zur Vorweihnachtszeit weihnachtlich zu dekorieren (nicht zu viel), Plätzchen backen, Zeit mit der Familie, eingekuschelt auf dem Sofa lesen und schonmal ein Glühwein.
    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Bettina
    14. Dezember 2019 / 19:27

    Plätzchen backen,Weihnachtsfilme schauen und ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Einen schönen 3.Advent.Viele Grüße von Bettina.

    • Vorstadtleben
      Autor
      18. Dezember 2019 / 6:58

      Liebe Bettina,
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du bist die Gewinnerin des Interior-Sets.
      Schau doch mal in Deinem Email-Postfach vorbei – dort wartet schon eine Gewinnbenachrichtigung auf Dich.
      Liebe Grüße
      Moni

  9. Rosi
    14. Dezember 2019 / 20:37

    Für mich gehört der Adventskranz, Plätzchen backen, Christbaum kaufen, Weihnachtsmenü gedanklich festlegen zur Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.