Knusprige Dinkelbrötchen zum Sonntagsfrühstück

Könnte ein Sonntag besser starten als mit leckeren, ofenwarmen Brötchen? Kaum, oder? Aber wer hat schon Lust an einem Sonntagmorgen (gerade jetzt im Winter)…

Knäckebrot – schnell und einfach selbst backen

Knäckebrot – die Einen lieben es, für die Anderen ist einfach eine staubtrockene Angelegenheit und hat nichts mit Brot zu tun. Ich mag Knäckebrot…

Bananenbrot mit Walnüssen und einer leichten Kokosnote… wunderbar saftig und lecker

  Wenn sich im Obstkorb nur noch unansehnliche Bananen befinden, die keiner mehr essen möchte – dann wird es Zeit! Zeit, um sich auf…

Süß oder herzhaft? Schnelle Quarkbrötchen – so lecker und so wandelbar [Weight Watchers – 2 SmartPoints pro Stück]

  Ein Rezept – unzählige Möglichkeiten. So mag ich das! Mit diesem Rezept für schnelle Quarkbrötchen, kommen im Handumdrehen Frühstücksbrötchen auf den Tisch. Oder…

Brotrosen – herzhaftes Fingerfood oder leckere Beilage zum Grillen

Beitrag enthält Werbung   Herzhafte Snacks sind beliebt auf Buffets und als Beilage zum Grillen. Und Brot muss nicht immer in Brotform daherkommen –…

Best Burger in Town – die perfekten Burger Buns

  Ein Burger ist nur so gut, wie das Brötchen in dem das Rindfleisch steckt! Natürlich ist die Qualität des Fleisches ein wesentliches Merkmal…

Low Carb – kerniges Eiweißbrot selber backen

  Brot ist bei uns einfach nicht weg zu denken! Und wenn es erst auch noch aus dem eigenen Backofen kommt, dann ist es…